Aber Dynamo. :cool:
Dynamos Saison 2005/06
-
-
-
was haltet ihr davon wenn ihr die letzten 7 beiträge löscht??
kopfschüttel..... -
Na hoffentlich sind unsere Stadtväter mal aufgewacht und erkennen das man in unserem alten RHS so keinen Profifußball mehr betreiben kann. Nicht nur Dynamo macht sich mit der Serie von Spielabsagen zum Affen sondern Dresden als Stadt auch und wenn sich dieses Jahr nichts ändert werden wir von unseren Freunden (DFL) die uns ja e schon auf de Kiker haben sicher schmerzlich was zuhören bekommen.
-
Auf Dynamos Homepage wurde die offizielle Vertragsauflösung von Witold Wawrzyczek bekannt gegeben.
Ein großer Verlust ist er aber sicher nicht.....
-
wurde eh schon zur winterpause als abgang geführt, sind jetzt bloß noch die modalitäten geklärt wurden!
-
Spielabsage
Der OFC informiert!
Das Spiel der Offenbacher Kickers gegen Dynamo Dresden am Sonntag, 05. 02.06 - 15.00 Uhr, auf dem Bieberer Berg wurde am heutigen Vormittag nach Platzbesichtigung durch die Platzkommisson wegen Unbespielbarkeit abgesagt.
-
na vielleicht hat Dynamo am 30. Spieltag ja schon die 20-er Marke geknackt
-
Zitat
Original von DerGraf
na vielleicht hat Dynamo am 30. Spieltag ja schon die 20-er Marke geknacktDiesen Beitrag versteh ich nicht!!! :naja:
-
Er meinte, 20 gespielte Begegnungen nach dem offiziellen 30. Spieltag auf dem Konto!
Das versteht sogar ein CBer!
-
Zitat
Original von RedWhite
Er meinte, 20 gespielte Begegnungen nach dem offiziellen 30. Spieltag auf dem Konto!Das versteht sogar ein CBer!
Na dann
-
die partie offenbach - dresden wurde abgesagt!!!
dat nächste spiel.....oh mandas ist gar nicht alles nachzuholen
ihr seid aber auch nicht zu beneiden... -
*irronie an* naja zur WMeröffnung ist das Spiel Dynamo vs. Hans zum Halfinale Dynamo vs. Fürth und zum Finale OFC vs. Dynamo *irronie aus*
DAS NERVT
Das nächste ist ja dann das mehrere Wochen in der Woche und am Wochenende gespielt werden wird und das mit unserer kontinationellen Göttertruppe hmm :???:
-
Ich kenn sowas von unseren Kickers. Da fielen auch die ersten 6 oder 7 Spiele aus. Dann heisst es eben Sonntag, Mittwoch, Sonntag, Mittwoch...
Kannste nix ändern. Aber förderlich ist das Ganze eben nicht.
-
Also mit nem Umzug nach Leipzig wird es schon mal nicht's.....
Die Betreibergesellschaft stellte zu hohe Forderungen an den Club!!! Naja, was das noch werden soll, können nur hoffen das Petrus erbarmen mit den Fans hat..... -
Nur zur wilden Spekulation. Das Wetter bleibt kühl, vielleichts schneits nochmal, Ende vom Lied: Der Platz ist nicht bespielbar... Leipzig geht aber wohl nicht, wenns nach dem Verein geht. Was will Dynamo dann machen? Soweit ich weiß möchte der DFB ja auf jeden Fall das nächste Spiel durchziehen?! Muss Dynamo dann doch in den bitteren Apfel des Finanziellen beißen oder noch woanders hinziehen (Polen wär ja mal ne Möglichkeit....)?
-
Zitat
Original von DerGraf
Nur zur wilden Spekulation. Das Wetter bleibt kühl, vielleichts schneits nochmal, Ende vom Lied: Der Platz ist nicht bespielbar... Leipzig geht aber wohl nicht, wenns nach dem Verein geht. Was will Dynamo dann machen? Soweit ich weiß möchte der DFB ja auf jeden Fall das nächste Spiel durchziehen?! Muss Dynamo dann doch in den bitteren Apfel des Finanziellen beißen oder noch woanders hinziehen (Polen wär ja mal ne Möglichkeit....)?..und wenn alle Stricke reißen.
Bei St.Pauli wird immer gespielt, da kann sich die DFL dann nicht herausreden.
Das hätte doch was... :wink:
Aber Spaß beiseite.
Man kann nur hoffen, dass es bald milder wird und endlich aufhören zu jammern. -
aktueller stand:
der rasen ist mit ner netten 10cm schicht schnee bedeckt..
"porbebohrung" werden heute durchgeführt um festzustellen wie weit der rasen innerhalb der2 tage "beheizen" aufgetaut ist, um prüfen zu können ob man den acker bis freitag aufgetaut bekommt, aussage dazu soll heute noch erfolgen..
leipzig hin oder her, wir haben die order von der dfl umzuziehen wenn in dd nicht gespielt werden kann, und in unserem "maßnahmenkatalog" steht als ausweichstadion das zentralstadion.. die dfl wird es wenig jucken ob das dynamo passt oder nicht...also werden wir am freitag spielen egal wo!.. achja grüße nach braunschweig.. wir werden da ja dann in 2wochen in hannover gegen den btsv spielen... -
Ihr bekommt auch immer das beste Wetter von euren Ländernachbarn ab............
bei uns ist es tagsüber fast schon sommerlich.....
-
Diese ganzen Absagen...das grenzt schon an Verfolgungswahn,Spiel ?-nö,fällt aus... :oops:
Und unsereins spielt auf Dreck und Asche... :biggrin: