das stimmt vielleicht aber hoffnung bringt uns dann letztendlich auch nicht weiter..denn wie oft haben wir gut gespielt und trotzedm verloren
Dynamos Saison 2005/06
-
-
Zitat
Original von Wansi
das stimmt vielleicht aber hoffnung bringt uns dann letztendlich auch nicht weiter..denn wie oft haben wir gut gespielt und trotzedm verlorenIst ja richtig, aber wenn man nach dem ersten Spiel in der Rückrunde schon den Kopf hängen lässt, dann STEIGT man AB1!!!! :sad:
-
Und das würde den ein oder anderen sicher freuen.
-
Zitat
Original von OHV Lauzi
Und das würde den ein oder anderen sicher freuen....freuen schon, aber nix bringen in Sachen Beliebtheit und Zuschauerresonanz :cool:
-
Und ein Derby weniger :sauer:
-
... Noch ist hier niemand abgestiegen !!
Klar war die Niederlage unglücklich. Aber es hat ja wohl niemand ernsthaft geglaubt, dass in Freiburg ein 4:0 - Auswärtssieg eingefahren wird.
Die Punkte werden zu Hause geholt - da bin ich mir sicher. Dresden hat gestern gegen eine der spielstärksten Mannschaften der zweiten Liga gut mitgehalten. Und mit Beuchel hat auch noch eine wichtige Stütze gefehlt.
Das wird schon noch ...
Gruß, Uwius :wink:
-
Also ich muß sagen - Endgeiles Awayspiel! 'Nen Punkt hätt'mer zwar verdient gehabt, aber gegen Freiburg muß man auch mit so einem Ergebnis leben können - vor allem Auswärts.
Diese Niederlage war auch nicht vergleichbar mit dem Spiel in Burgahusen o.ä.! Bei Dynamo hat einfach alles gestimmt! Kampf, Einsatzwillen, Laufbereitschaft und auch spielerisch war der ein oder andere Glanzpunkt zu sehen - kurzum, unsere Dynamos konnte ohne Ausnahme hocherhobenen Hauptes vom Platz gehen und wenn wir die Leistung in die Heimspiele und die Awayspiele bei der Konkurrenz mitnehmen, dann halten wir auch die Klasse!Kritisch muß man die Zuordnung in der Abwehr (beim Gegentor standen teilweise 3 Mann zu weit weg vom Gegner) und teilweise die Schirileistung sehen. Vor allem die Kartenpolitik. Wie kann es sein, daß 3-4 mal unsere Spieler im Lauf umgeholzt werden und der Schiri die Gelbe Karte vergißt und im Gegenzug Czik für nichts die zweite Gelbe bekommt ? :nixweiss:
Da fällt mir nüscht mehr ein, außer, daß es den Freiburgern och ni viel genützt hat, weil Dynamo auch in Unterzahl schön nach vorne gespielt hat!Gruß aus Süddeutschland und immmer optimistisch bleiben
-
czik hat für nüscht die zweite gelbe bekommen??? das seh ich n bissel anders..
die erste gelbe mußte nicht gegeben werden, aber wer mit ner gelben vorbelastet einen völlig sinnlos nähe mittelkreis umlegt, muß damit rechnen dass er dafür noch ne gelbe kriegt.. der platzverweis geht meineserachtens in ordnung, soweit wie ich dass aus dem gästeblock, mit total beschissener sicht einschätzen kann.. wobei ich dir zum thema kartenvergabe gegenüber freiburg doch zustimmen muß... -
Zitat
Original von AndreasK
Also ich muß sagen - Endgeiles Awayspiel! 'Nen Punkt hätt'mer zwar verdient gehabt, aber gegen Freiburg muß man auch mit so einem Ergebnis leben können - vor allem Auswärts.Naja ich bin da andere Meinung. In der jetzigen Situation kann man damit nicht leben. Da helfen fast nur noch Siege. Allerdings stimmt mich der Eindruck doch optimistisch, dass es aufwärts geht.
-
meinetwegen kann man drüber diskutieren, ob die gelbe mehr oder weniger berechtigt war. Aber dann darf der Schiri eben ni mit zweierlei Maß messen und hätte gegen Freiburg schon vorher 3 Gelbe zücken müssen. Aber gut, es ist müßig da drüber zu diskutieren, mir können's ja eh nimmer ändern!
sicher helfen uns nur Siege, aber fakt ist eben auch, daß Du eben nicht 18 von 18 Spielen gewinnen wirst. Und daß war jetze eben eins von denen.
Außerdem gehört (auch wenns keiner gerne hören will) Freiburg och nicht zu den Mannschaften die wir schlagen müssen! In die Kategorie gehören eher Clubs wie Offenbach, Paderborn, Burghausen, Ahlen, Saarbrücken usw. usf.
Sicher, ein paar Bonuspunkte gegen die Großen können ni schaden, brauchts aber nicht, wenn Du die kleinen schlägst!Sei's drum, die nächsten 8 Wochen werden zeigen wo's lang geht. Und dann seh' mer's schon ob 'mer drinne bleiben oder schonmal vorsorglich den Lizenzantrag für die RL fertsch machen müssen :wink:
-
-
Zitat
Original von Striker
Wenn man, davon ausgeht, daß man 40-42 Punkte braucht, fehlen uns noch 10 Siege. Ui, da kann einem schon schwindelig werden.Lieber ni drüber nachdenken und hoffen das alles gut geht :wink:
-
Hallo !
Aktueller Stand: Die Platzkommission und Dynamo Dresden haben der DFL eine Spielabsage empfohlen. Die Entscheidung der DFL wird für 13:00 Uhr erwartet. Es sieht also so aus, also ob morgen nicht angepfiffen wird !!!
SCHEISS DYNAMO aber sie haben alles versucht das ich nicht LACHE
-
halt dein dummes maul! die platzkommision hat gesagt es wird gespielt und der schiri sah es anders... über nacht hat es geregnet, was zur folge hatte dass es spiegelglatt ist, was die sache nicht vereinfacht!
achja scheiß dynamo, wir lassen auch das spiel in braunschweig ausfallen, weil wir uns mit den um die letzte folienplane für den rasen in deutschland gestritten haben...
mach einfach dein kopp zu.. uns gefällt es sicher gut dass wir wieder nicht spielen... bekloppte gibt es hier, man glaubt es kaum!!!! -
Spielverlegungen: Das Spiel gegen Hansa Rostock wurde auf den Mittwoch, den 22.02.2006 verlegt worden. Anstoss ist hier 18:00 Uhr. Das eigentlich für den 24.02.2006 geplante Heimspiel gegen Bochum wurde in diesem Zusammenhang auf den Sonntag, den 26.02.2006, 15:00 Uhr verlegt.
-
Zitat
Original von massa
Spielverlegungen: Das Spiel gegen Hansa Rostock wurde auf den Mittwoch, den 22.02.2006 verlegt worden. Anstoss ist hier 18:00 Uhr. Das eigentlich für den 24.02.2006 geplante Heimspiel gegen Bochum wurde in diesem Zusammenhang auf den Sonntag, den 26.02.2006, 15:00 Uhr verlegt.Das sind ja 6 sichere Punkte in einer Woche =)
-
Niemals. :cool:
-
110%
-
3 Punkt gegen Bochum würde uns Helfen aber gegen uns...NIEMALS
-
Zitat
Original von Ultras SCE
3 Punkt gegen Bochum würde uns Helfen aber gegen uns...NIEMALSHä - wie jetzt nen Überläufer???? Zuhause sind die 6 Punkte in der Woche pflicht - wir sind doch nich der TSV