*gähn*
:biggrin: :biggrin:
*gähn*
:biggrin: :biggrin:
Na ich denke mal, Du hast mich verstanden =)
Ja, und trotzdem keine Lust auf immer wiederkehrende Diskussionen.... =) =)
Hab ja nur dem Uwius auf seine Frage geantwortet.
Und da musst Du, ständig pöbelnder und alte Omas schubsender Cottbusser, mich hier provokativ angähnen. =)
Ich würd sagen, back to topic :wink:
ZitatOriginal von Striker
Und da musst Du, ständig pöbelnder und alte Omas schubsender Cottbusser, mich hier provokativ angähnen. =)
Ich würd sagen, back to topic :wink:
Hey ich frage die Omas max. nach der Uhrzeit!
ZitatOriginal von Striker
:wink:
Das ist sehr anständig von Dir =).
Nun ja, bevor ich hier noch an einer Privatfehde zwischen Striker und RedWhite schuld bin, frage ich hier nicht weiter nach, obwohl ... ach, lassen wir`s. :wink:
Gruß, Uwius :wink:
Pacult bittet zum Fitnesstest
Gleich am Freitag wird der neue Trainer von Dynamo Dresden seinen Jungs Beine machen. In der ersten Trainingseinheit will Peter Pacult das Team einem Fitnesstest unterziehen.
Peter Pacult will den Dynamos Beine machen
Laktattest für Dynamo-Kicker
Dafür hat Pacult eigens seinen Konditionstrainer Canestrini mit an die Elbe gebracht. Zuvor müssen die Spieler zum Laktattest. "Ich habe mit dem Arzt gesprochen. Vielleicht werden wir einen Test machen, um den Ist-Zustand der Spieler zu überprüfen", erklärte Pacult. Für die meisten der 15 vorzeitig aus dem Urlaub beorderten Spieler ist der Test völliges Neuland. "Ich kann mich an den letzten Laktattest in Dresden gar nicht mehr erinnern", sagte Teammanager Heidrich.
Quelle: www.mdr.de
Schade,nun geht er zum Rivalen gegen den Abstieg.
Mainz leiht Stürmer Jovanovic an LR Ahlen aus
Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat den Stürmer
Ranisav Jovanovic bis zum Saisonende an den Zweitligisten LR Ahlen
ausgeliehen. Darauf haben sich die Clubs und der 25-jährige
Offensivspieler am Donnerstag geeinigt. Eine Kauf-Option für Ahlen
beeinhaltet der Kontrakt nicht, teilte Mainz mit. Jovanovic hat beim
FSV noch einen Vertrag bis 2007 und war 2004 vom damaligen
Zweitligaaufsteiger Dynamo Dresden an den Main gewechselt. «Wir sind
von seinen Qualitäten überzeugt und hoffen, dass er durch die
Spielpraxis in Ahlen sein Potenzial besser ausschöpfen kann», sagte
FSV-Manager Christian Heidel.
ZitatOriginal von Uwius
Privatfehde zwischen Striker und RedWhite
Faxen. Den Striker haben wir in der Schule schon immer verprügelt.
Dorfmob: Das mit Jovi ist natürlich schade. Da hat wohl LR Ahlen mehr zu "bieten" als Dynamo.
RedWhite: Stimmt, Du warst ja mal in meiner Klasse. Aber ihr hattet nur ne Chance, weil Du und Deine Kumpels schon 3 Jahre ward =)
Für mehr Faxen sollten wir aber diesen Thread verschonen und hierhin Blödel-Threads ins Off-Topic !
ich frage mich auch, was jemanden reizen mag nach ahlen zugehen..außer die knete
Ach, das ist schon ne schöne Gegend dort im Westfalenland! Zumindest von der Landschaft her! Allerdings ist dort der Sportplatz doch eher was für die Freunde "niedlichen Dorfplätze"! Für die 2.Liga ist das schon ne Frechheit, dass du was die Plätze für richtige Vereine wegnimmt! Und was der LR mehr zu bieten hat??? Ist doch klar, die Kohle vom Sportfreunde und Kosmetikmogul Spikker! Der Patsche konnte dem auch schon nich wiederstehn ...
Wie wahr, wie wahr. Patschinski hatte u.a. Angebote aus DD und CB, aber naja. er scheint da ja auch glücklich zu sein!
jeder wie ers mag....aber als fußballer ausm "osten" könnte ich mich nie mit so einem provinzverein aus den alten ländern indentivizieren.
Das ist, als wenn ein 20-jähriges Blondchen nen 80-jährigen Millionär "aus Liebe" heiratet.
Die sind alle alt genug und man kann es keinem verübeln, daß er dahin geht wo es die meiste Knete gibt.
traurig aber war
Dresdens neuer Trainer Peter Pacult durfte bei seinem Dienstantritt auf dem Trainingsplatz am Freitag nur 14 Spieler begrüßen, der Rest weilte noch im Urlaub. Der Österreicher hatte den Auftakt vom 2. Januar vorverlegt. Auch am Silvestertag steht eine Trainingseinheit auf dem Programm.
Wunschkandidat: Mark Wagefeld soll von Nürnberg zurück nach Dresden.Der am Mittwoch verpflichtete frühere Bundesliga-Coach von 1860 München möchte die abstiegsbedrohten Dresdner mit "zwei oder drei Spielern" verstärken, wobei Pacult vor allem in der Innenverteidigung und im Mittelfeld nachbessern will. Laut Dynamo-Geschäftsführer Volkmar Köster stehen dem Ex-Bundesliga-Spieler (16 Spiele, drei Tore für den TSV 1860 München) für die Verpflichtungen 500.000 Euro zur Verfügung.
Endlich ist das Affentheater vorbei. Willkommen PP in DD und viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllll Erfolg
Ma schaun, was es in punkto Neuverpflichtungen in der nächsten Woche gibt! Dass Wage zurück kommt, halte ich für 80% sicher, es sei denn, der MSV Duisburg packt DAS ultimative Angebot noch auf den Tisch! Ansonsten verstehe ich nich, warum sich nich bemüht wird, nen Stürmer zu holen! Der Jovanovic wäre dabei keine Verstärkung gewesen, da gibt es noch ganz andere! Hoffentlich kann Herr Pacult seine Beziehungen spielen lassen und er holt ein,zwei gute Leute, zum Wage dazu!
Jaaaa. Maik Wagefeld kehrt zu Dynamo zurück
Damit ist zumindest schonmal ein positiver Schritt getan.