ZitatOriginal von Bruno
Da gibts doch meines erachtens in Dresden einen gewissen Student (mdr berichtete ausführlich), von dem ich sehr viel halte!!!
Du meinst nicht etwa den Ex DSC´er Robert Krause ? Der wird mit Sicherheit nie bei DD spielen.
ZitatOriginal von Bruno
Da gibts doch meines erachtens in Dresden einen gewissen Student (mdr berichtete ausführlich), von dem ich sehr viel halte!!!
Du meinst nicht etwa den Ex DSC´er Robert Krause ? Der wird mit Sicherheit nie bei DD spielen.
Falsch verstanden worden, nee im Bezug aufn neuen Trainer, ein gewisser Ralf M.!
Man konnte in Karlsruhe sehen, dass die Mannschaft für den Trainer gekämpft hat. Ich würde mich freuen, wenn Franke weiter arbeiten darf. Es liegt nicht am Trainer, sondern an gewissen Spielern.
Auf jeden Fall müssen jetzt gegen Unterhaching 6 Punkte her.... =)
Wage will zu DYNAMO aber bedingung is das Franke Trainer bleibt.
Leute unabhängig von Wage ......
.....TUT WAS FÜR FRANKE GEGEN UNTERHACHING IN DEN VERSCHIEDENEN BLÖCKEN.....
....es kann nich nur allein am Trainer liegen.
Bei Dresden jetzt den trainer in Frage stellen finde ich falsch, viel mehr sollte man die Mannschaft in die Verantwortung nehmen.
Aber man hat zu Saisonbeginn auch zu schnell gejubelt und gedacht es bleibt bei den Erfolgen und dass Vorbeck auch weiter so trifft wie in den ersten vier Spielen.
Das kannte man bei ihm schon aus Rostocker Zeiten - gut gestartet aber dann gings ganz schnell bergab.
Aber ich hoffe für Dresden, dass sie da unten trotzdem rauskommen aber die drei Punkte aus eurem Heimspiel gehen ganz sicher an die Ostseeküste.
Oh Mann ich bin mal gespannt was nun in vier Tagen los geht
- angedachte Fanpeukott
- Leistung der Mannschaft (Einstellung)
- Unterstützung der Fans zu Franke usw
WAS IS WENN WIR NUN AUCH NOCH GEGEN UNTERHACHING VERLIEREN
(Reaktionen der Fans - nich Erfolgsfans sondern der Fans UD's lassen wir Franke dann gehen oder streuben wir uns dann wie zB auch schon mit einer Stadionbesetzung angedacht wurde)
Ach hier noch was zum Stadionbau - wie diese Woche in der MoPo stand bekommen wir nix von unseren Freunden des DFB als Unterstützung - Wir sinds ja auch nur de dummen Ossis von der Elbe
ZitatOriginal von Dynamo's00SchneiderHelge
...
Ach hier noch was zum Stadionbau - wie diese Woche in der MoPo stand bekommen wir nix von unseren Freunden des DFB als Unterstützung - Wir sinds ja auch nur de dummen Ossis von der Elbe
Sorry, aber das wäre auch der größte Witz, wenn ihr nun dort auch noch großzügig finanziell unterstützt werden würdet. Baut euer Stadion, von mir aus auch ausschließlich durch die Stadt Dresden finanziert, aber nicht mit dem Geld vom DFB. Dann das wäre reichlich ungerecht gegenüber alle anderen Vereinen, aus dem Gebiet des NOFV.
moin moin Magdeborschor - im Vorfeld war eine Zusage zur Unterstützung des Stadionbaus da und nun auf einmal nicht mehr
Also wenn das gegen Unterhaching nix wird (egal wie und warum) bin ich mir ziemlich sicher, dass Franke seinen Hut nehmen muss. Ich hoffe aber mal dass es nicht soweit kommt. Wie sieht denn die Personaldecke aus Helge ?
Hallo Tomü mein Ickenfreund,
dies is der letzte umfangreicher Bericht den ich zusehen bekam. Qelle is die HP von Dynamo - auf de Pieper und in der Lokalen Presse stand nix weiter - derzeit is hier nur Stadionbau und Franke das Thema und über Franke wird mehr spekuliert als tatsachen gesprochen.
Hier der Bericht
14.11.2005 | 10:35 Uhr
Verletzten-Situation entspannt sich langsam
Die Nachrichten aus der medizinischen Abteilung klingen nun etwas entspannter. Schon seit letzter Woche hat Mariusz Kuklieka nach seiner Leistenverletzung wieder am vollen Training teilgenommen. Auch Thomas Neubert hat seine Beschwerden auskuriert und bolzt Kondition. Christian Fröhlich ist mit dem Training nach seiner leichten Zerrung aus dem KSC-Spiel noch ein wenig vorsichtig, wird aber mit Sicherheit am Wochenende wieder fit sein. Auch Alen Basic kommt zurück und ist nach seiner sehr langen Verletzung auf dem Weg zurück in die Mannschaft. Einzig bei Volker Oppitz stehen die Signale auf Rot. Im MDR-Fernsehen gab er am Wochenende noch einmal seine Zuversicht bekannt, dass er zur Vorbereitung auf die Rückrunde im Winter seinen Haarriss im Knöchel auskuriert hat.
Ey cool Helge. Hast du den Bericht mit Fehlern übernommen???
ZitatOriginal von Dynamo's00SchneiderHelge
Du nervst einfach nur noch, lass es einfach sein mit Deinen Kommentaren :sad:
RedWhite - den Bericht hab ich nur reinkopiert
@M & M dann verfolg doch auch mal alles was in der MoPo SZ usw so geschrieben wird - erst wurde gesagt das es Unterstützung gibt und dann wollten se darüber diskutieren und nun soll es keine mehr geben *ditsch*
Hier endlich / hoffentlich eine gelingende Aktion der UD's gegen diese läßtigen Erfolgsfans im K2
:// 18.11.2005 Lieder-Lautstärke-Geschlossenheit
Dass die Stimmung derzeit im Keller ist, wissen wir sicher alle und auch die möglichen Ursachen dafür wurden oft diskutiert. Dem wollen wir ab dem Haching-Spiel endlich einmal Taten folgen lassen und zählen dabei natürlich auf JEDEN von Euch, der auch wieder Leben in der Bude will. Zuerst ist es extrem wichtig, dass sich jeder, der 90 Minuten Support nicht für ein notwendiges Übel ansieht, sondern weiß, warum er im Fanblock steht und sich in die untere Hälfte des Blockes gesellt. Wir müssen richtig eng beisammen stehen, eine dichte Menschentraube formen! Warum? Von nun an wollen wir gezielt alte, längst vergessene und auch ganz neue Lieder wieder in die Kurve tragen, in der Hoffnung, dass es wieder aufwärts geht! Leider können wir derzeit nicht damit rechnen, dass der gesamte Block mitzieht, da es offensichtlich ist, dass ne ganze Menge Leute zwar die ersten 10 Minuten singen, dannach aber das Spiel gucken und meckern wollen. Nehmt´s uns nicht übel, aber dafür gibt es genügend andere Blöcke im weiten Rund. Wir hoffen, dass wir einen wenigstens 300-400 Mann-starken Haufen versammeln werden, der endlich mal wieder alles gibt. Wenn jeder von Euch am Ende des Spieles von sich selbst sagen kann, dass er an einer eventuellen Niederlage unserer Mannschaft keine Schuld trägt, sieht die Welt schon wieder besser aus! Alle AKTIVISTEN seien hiermit also aufgerufen, sich zu verbünden, um dem Fanblock wieder zu einem solchen zu machen!
Picknick gibts woanders!
2:3
Schade CF, aber das war es für ihn wohl...
Der Köster spinnt wohl. Wenn Dresden bis zur 90.min führt und dann einen unberechtigten Elfmeter zum Ausgleich bekommt, fehlt Dynamo ein Punkt und Franke wird gefeuert.
Noch das I-Tüpfelchen: Morgen wird dann ein neuer Trainer in Dresden vorgestellt.
Das alles vor dem Spiel !
Der Mann ist vom Fussball so weit weg, wie die Türken vom Fair Play
Franticek wer?
ZitatOriginal von claus bombudane
Franticek wer?
Straka, Ex-Trainer von LR Ahlen. Man weiß ja wo die stehen.
Ach du Scheiße! Was habt ihr denn für ne Geschäftsführung in Dresden? Das sind sind ja absolute Lackaffen. Ich meine nicht nur den Köster. Das ganze Gesindel, daß sich da um ihn gescharrt hat, ist ja regelrecht Ekel erregend. Seit wann sind die denn da?
Straka, na geil. Gute Nacht Dynamo. Solche Vögel (scharren sich schon vor Spielende mit ihren Mänteln und weißen Schals vor Franke zur Beratung) machen den Verein kaputt.
also als hansafan und starker beobachter der ostclubs muss ich mal mein senf bei dynamo zugeben....habe mir hattrick die 2.liga auf dsf angeschaut und das was der köster da vor und nach dem spiel losgelassen hat ist echt beschähmend, niederträchtig und einem trainer wie christoph franke absolut unwürdig....ich denke mal in dresden steht er für gute arbeit und hat zudem einen guten ruf...er hat dresden von der oberliga in liga 2 geführt und nach 13. spieltagen will man 4 1/2 jahre gute arbeit einfach rausschmeissen...
meines erachtens wäre franke heute auch bei einem sieg geflogen...der vorstand ist so hinterhältig und präsentiert morgen schon nen neuen, das ist doch ein zeichen, das verhandlungen schon längst am laufen waren....und wenn man schon nen neuen holt, warum hat man das nicht schon vor 14 tagen gemacht, der hätte doch die pause sehr gut nutzen können...für mich ist das alles abgekartet...
KÖSTER RAUS ---- JA ZU FRANKE