Dynamos Saison 2005/06

• Man man man wo solln das noch hinführen aber so wie man auf Pirmere Dixi D. schon richtig zitirt haben "ZWEI MAL DE WOCHE TAINING UND DEN REST DER WOCHE AN DER BETTKANTE ZU HÄNGEN REICHT NICH AUS UM IN DER KLASSE MITZUHALTEN" Ich denk auch das so wie die letzten 5 Spiele verliefen das da mehr gemacht werden muß.

Neubi dieses WE erstmal wieder bei der zweiten auf dem Platz.

FV Stahl Freital vs. Dynamo Dresden (dreitte) 0 : 2

Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

• ich hatte das dass schonma gehört das die nur 2x de Woche haben und ich mir da auch gesagt hatte wie nur 2x das geht doch garni und am Fr. hatten se es nun auch im bezahlten TV gesagt aber bei der Leistung die se die letzten Spiele zeigen würd ich se von früh bis abends rennen lassen - noch so nen Spiel und wir können wie letztes Jahr wieder singen "HURRA HURRA WIR SIND WIEDER ACHTZEHNTOR" Naja wenigstens kommen dann die ganzen Erfolgsfans nich mehr und machen den Block K2 wieder für richtige Fans frei

• Da muß'sch dem Magdeburger recht geben. Klarer Elfer und über 'ne gelbe hätt er sich och ne beschweren können. Sonst gehörte Cagara aber zu den wenigen Lichtblicken im Dynamospiel. Ignaz sicher wie eh und je. Aber was mir zu denken gibt ist, daß ein Volker Oppitz nicht durchgehend sicher spielt und das nach Spielende teilweise die Jungen den Alten vormachen müssen, was Charakter heißt! Solch (Moralische) Zustände hab'sch das letzte Mal beim Awayspiel in München in der letzten Saison gesehen.

Mein Fazit: Ich hab kein Problem damit zu verlieren, aber wenn man so verliert krieg ich das kalte Kotzen! Kein Kampf, kaum aufbäumen! Und miserable Zweikampfführung bzw. -quote müssen nicht weiter kommentiert werden.

Ansonsten: Auf Dynamo! Es kann ja fast nur besser werden! :sad:

P.S.: DYNAMO - derzeit bester Aufbaugegner wo gibt :D

• Zitat

Original von Striker
    Das Glück und Pech gleich sich immer dann aus, wenn wir eh am verlieren sind.. Auch ne fiese Angelegenheit :naja:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, der hat schon verloren! Was das aber jetze mit Glück oder Pech zu tun hat, versteh ich 'ne! :nixweiss: ?(

Zitat

Original von Striker
    Pah gehn wa halt wieder durch schwierige Zeiten, na und. ..

Auf Dynamo :ja:

Mein ich auch. Wir ham schließlich schon schlimmeres durchgemacht! :wink:

• Da mußte aber seeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhr vornehm sein. ;)

Zugegeben, die letzten 20 min. vom Aachenspiel hat sich der Schiri zurecht den Unmut der Dynamofans zugezogen. Das Spiel verloren, haben wir aber auf grund der schlechten Leistung unseres Team's. Und da kann der Gagelmann wirklich nix dafür :sad:

• Soooooooo Jungs morgen gehts gegen die SCHACHTSCHEISSER :box: ich hoffe mal das dor Franke die richtig heiß gemacht hat und nich wieder wie im letzten Trainingslager nur im Puff rungehangen haben und nur :drink: haben.

Ho0ffentlich kommt mein Lieblingsschirie der DD vs. Aachen - Aue vs. Bayern und letztens auch schon so toll bei Glattbach gepfiffen hat

:rofl: =) :biggrin: :rofl: =) :biggrin: :rofl: =) :biggrin: :rofl: =) :biggrin: :rofl: =) :biggrin: :rofl: =) :biggrin: :rofl: =) :biggrin: :rofl: =) :biggrin: :rofl: =) :biggrin:

• Zitat

Original von Dynamo's00SchneiderHelge
    Ho0ffentlich kommt mein Lieblingsschirie der DD vs. Aachen - Aue vs. Bayern und letztens auch schon so toll bei Glattbach gepfiffen hat

Da muss ich dich enttäuschen. Diesmal schicken sie Herrn Kinhöfer aus Herne. :ja:

• 1:4 gegen Aue. Wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer, dann setzen diese Anti-Sportler noch einen drauf :evil:

Dynamo Dresden - der Name lebt :schal3:

Naja sagen wir mal ich bin pappesatt vom Ergebnis. Das "Anti-Sportler" nehm ich zurück. Vielleicht kommt ja Wage aus Nürnberg zurück.

• Ick lach mich krum, "Zwickau" wird enthüllt und die winken dem Stier mit dem roten Tuch vor der Nase rum...
    Gönne Euch nicht den Abstieg , doch ein wenig mehr Achtung vor dem anderen Vereinen... Ihr seit auch nur ein Teil vom OSTCULT! 8)

ALLES GUTE SGD :!:

• Habe mir gestern die erste halbe Stunde angesehen und muss sagen es war erschreckend wie Dynamo gespielt hat. Da stimmt es ja vorne und hinten nicht. Abspielfehler in der Verteidigung die zum Haareausreißen sind und vorne keine Durchschlagskraft. Vorbeck der so gut angefangen hat weiß auch nicht mehr wo das Tor steht. Vielleicht war die Euphorie am Saisonanfang einfach zu groß nach den ersten Spielen. Hochmut kommt vor den Fall, so wie Dresden getönt hat. Hoffe ja das Dynamo noch die Kurve bekommt.......

• Zitat

Original von dastalent71
    ja,ja so ist es wenn man sich in großen zeitschriften schon als nr. 1 (sportlich) im osten feiern lässt und mit einem bein schon in der bl spielt. schwere zeiten für dynamo, aber jetzt sollte wieder jeder wissen worum es wirklich geht.

Ich bezweifel, dass das manche begriffen haben....
    Das hat man doch schon nach dem Sieg in München gesehen, als die meisten Größenwahnsinnig wurden. :ja:

• Sind wir mal ehrlich.
    So gut wie in München sind wir nicht und so schlecht wie gegen Aachen sind wir auch nicht.

Ich seh´s mal positiv:
    1. Wir kennen die Situation mit dem Rücken zur Wand gut.
    2. Hoffnung auf Genesung und Neuzugänge im Winter (Wagenfeld)
    3. Es kann nur besser werden.
    4. In der Not rückt man zusammen.

• Zitat

Original von Striker
    2. Hoffnung auf Genesung und Neuzugänge im Winter (Wagenfeld)

Die Hoffnung auf einen Messias, der in der Rückrunde alles rum reisst sollte nicht zu groß sein. Bei uns hats im letzten Jahr trotz Hartmann und Litmanen nichts gebracht.