Ich habe nur die letzte Viertelstunde gesehen und da hat der Schiri zumindest keine Fehler gemacht.
Aber das Publikum war so aufgepusht dass es wohl egal war ob Entscheidungen zu Recht oder Unrecht getroffen wurden.
Meinen großen Respekt an den Dünamo Spieler der nach dem Spiel im Interview groß rumgekotzt hat wie ungerecht seine Gelb-Rote war und nach den TV Bildern dann seine Meinung gewechselt hat. Das finde ich als echten Charakter, allerdings ging er dann dazu über dass der Schiri die Dünamos beleidigt hätte.
Naja, zumindest gab es heftige Emotionen. Aber gespielt hat eh nur Aachen. Die Rote ist mehr wie berechtigt. Wir haben schon für hämischen Applaus 30 M vom Schiri entfernt Rot bekommen und der stand nicht mal ein Meter weg und zeigt ihm die Vollmeise.
So`ne Spiele sind immer geil, vor allem wenn wir mal zur Abwechslung nicht beteiligt sind
Gagelmann hat uns letzte Saison verpfiffen, ich glaub der hat bei uns Hausverbot. Heute beginnt der Hoyzer Prozess, vielleicht kommen da auch neue Erkenntnisse auf.