Na toll, das geht ja gut los. 1:3 in Fürth. Eine verdiente, aber vermeidbare Niederlage. Vermeidbar weil man in Überzahl noch 2 Gegentore kurz vor Schluss kassiert hat (Gladbach lässt grüssen). Aber alle Achtung vor 4.000 - 4.500 Dynamo-Fans unter den 9.500 im Playmobilstadion.
Jetzt kommen 2 Heimspiele gegen Freiburg (unbequemer Gegner) und Offenbach, da sollte man etwas Zählbares holen wenn man nicht gleich wieder unter Druck stehen will.
Dynamos Saison 2005/06
-
-
Also das muß ich auch sagen. Respekt für die Dynamofans. Die sind echt klasse. Das Spiel von Dynamo eher mittelmäßig.
-
Ja die Dynamos sahen sehr imposant aus hinterm Tor
-
ach ,geht ja nur um Dreschdn.................und weg
-
Naja genutzt hat es leider nix. Mal sehen wie viele am Freitag gegen Freiburg kommen. Ich tippe mal auf 18.000.
-
Zitat
Original von BFCér
ach ,geht ja nur um Dreschdn.................und wegjenau...ab in Deinen Union-BFC-Thread =)
-
Ich dachte das se an ihrer Auswärtsschäche gearbeitet hätten - von der Stimmung her war es ja eigentlich ein Heimspiel - Ich hoffe ja mal das wir was gegen Freiburg reisen.
Güße aus Block "K2 - DER BERG RUFT"
-
Von der Stimmung her ein Heimspiel? Ich weiss ja nicht, fand sie eher etwas mau - auf den Gesamtblock bezogen.
Mehr als 3.500 bis (maximal) 4.000 Dynamos waren es übrigens am Sonnabend nicht. Ergibt sich auch schon aus der Gesamtbesucherzahl im Stadion.
-
Ich fand die Stimmung diesmal auch nicht so prall. War diesmal durch 3 verschiedene aufeinanderfolgende Capos etwas unkoordiiniert. Außerdem waren wir zu breit verteilt - Gesamte Rückseite und auf der Haupttribünenseite mit vielen Lücken. :schlaumeier:
Spielerisch war auch noch einiges im Argen, gerade was die Abwehr betrifft,mit einem Mann mehr und dann nach dem Ausgleich noch 2 Dinger gekriegt. :nixweiss:
Aber was solls, Kopf hoch und weiter kämpfen, was nicht ist, kann und wird noch werden. Jetzt zählts gegen freiburg, die waren auch nicht gerade überzeugend.
War trotzdem insgesamt eine sehr unterhaltsame Auswärtsfahrt. :tanz: -
Ja, was sollte das mit den 3 Capos? Reicht nicht einer der das ganze
Spiel über für Stimmung sorgt!Wo war euer Lehmann??? -
Naja, Glatze hat den Anfang gemacht. war danach aber wohl fix und fertig und wurde vom zaun gehievt. Anschließend kam der nächste und danach einer von den Supps bautzen. Jeder wollte wohl mal.
Lehmann musste nach meinen Infos arbeiten. -
Danke
-
Ich bin ja auch immer optimistisch aber rechnet ihr euch gegen Freiburg wirklich was aus, ich bin froh wenn wir gegen die nen 1:1 holen. Und ich hoffe das unse Lehmi odrentlich STIMMUNG in die Hölle Sachsens bringt und die Leute richtig einheitzt auch wenn es nich so gut laufen sollte, was ich nich hoffe.
Gruß aus Block "K2 - DER BERG RUFT"
Ach Jungs der Kartenverkauf für das Pokalspiel in Leiptsch is im vollen gange *Block 59 Sektor D* =) :wein: :drink: :oops:
-
Gegen Freiburg wird ein ganz blödes Spiel. Dresden muss kommen und das ist gegen die Breisgauer Gift.
Aber ich hoffe ich irre mich, soviel haben die auswärts auch nich gerissen.In diesem Sinne: volles Stadion und maximalen Erfolg
-
Zitat
Original von Ronnsen
Naja, Glatze hat den Anfang gemacht. war danach aber wohl fix und fertig und wurde vom zaun gehievt ...Und wieviel Leutz ham Glatze auf den Zaun hoch gehievt???
-
Das wessch ni. Als ich ankam stand er schon in Schlüppern oben.
-
Glatze hin - Glatze her - ich mach den Typ nich so sehr
Der Typ is doch echt mit unter sehr plamabel oder?Gruß aus Block "K2 - DER BERG RUFT" - ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC :runterdrueck:
-
Glatze is ein Stück Kult und gehört zu Dynamo
-
Wer ihn noch net kennt:
[Blockierte Grafik: http://img360.imageshack.us/img360/6510/glatze9tx.jpg]
Glatze ist einfach genial, sein bester Auftritt war letztes Jahr in Saarbrücken
-
Im DSF war er auch schon.
"So sehen Sieger aus schalalalala..."
Top-Fan isser.