Dynamos Saison 2005/06
-
-
Zitat
Original von RedWhite
Und der TSV 1860 ist langsam in greifbarer Nähe zu euch!Naja noch zwei Spieltage und wir sind vorbei aber der FCB hat dem TSV ja finanzielle Hilfe für den Klassenerhalt angeboten - BITTE WAS HAT DAS DENN DANN NOCH MIT SPORT ZUTUN
8O
:???:
-
Wettbewerbsverzehrung im Westen ist das nicht schlimm aber wehe einem Ostclub wird geholfen.Bayern hat Geld und das Geld bestimmt das andere.Scheiss Bayern und scheiss COMMERZ im Fusball.
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Wettbewerbsverzehrung im Westen ist das nicht schlimm aber wehe einem Ostclub wird geholfen.Bayern hat Geld und das Geld bestimmt das andere.Scheiss Bayern und scheiss COMMERZ im Fusball.Komisch das es ausgerechnet immer die Bayern sind die immer im Osten spielen um irgendwelchen finanzschwachen Clubs zu helfen ,und in Rostock waren sie doch auch .Und wenn du Kommerz scheisse findest dann geh in die 5 oder 6 Liga .
-
Zitat
Original von Dynamo's00SchneiderHelge...aber der FCB hat dem TSV ja finanzielle Hilfe für den Klassenerhalt angeboten...
...auch wenn ich kein bayern-fan bin muss ich was dagegen sagen: da gings einzig und allein um die finanzierung der arroganz-arena und nicht um den abstieg. würde 1860 pleite gehen hätten die bayern dann einen recht fetten schuldenberg am bein, der sicher net allein mit festgeldern getilgt werden kann...
...und genau aus dem grund wünsch ich mir nen abstieg der löwen verbunden mit dem klassenerhalt der dynamos =)
-
Zitat
Original von stoni
Komisch das es ausgerechnet immer die Bayern sind die immer im Osten spielen um irgendwelchen finanzschwachen Clubs zu helfen ,und in Rostock waren sie doch auch .Und wenn du Kommerz scheisse findest dann geh in die 5 oder 6 Liga .
Du weißt doch selber wie ich es meine das das Geld eigentlich alles schönes zerstört hat den nur wer Geld hat kann oben mitspielen oder in Europa eine Rolle spielen und so haben die kleinen gar keine Chance.
Und zu Bayern ich finde es unfair wenn sie 1860 helfen würden wenn sie so schlecht sind sind sie eben so uns hat auch keiner geholfen als letzte Saison der Abstieg fast feststand,da muss jeder Verein selber durch. -
jeder der sich bißchen auskennt weiß warum bayern da helfen würde. aber in form von geld für spieler geht es ja jetzt nicht mehr ,also wieder mal nur heiße luft!!!
griegramix hats erfasst
-
Was isen hier los?
Hab ma so ne Frage glaubt ihr das Dynamo den Klassenerhalt packt, oder was isen mit diesem Bergbau- Verein?
-
ein Mädchen und dann noch so frech
-
Ha mist, da hab ich woll einen kleinen fehler gemacht!so jetz is wieder alles ganz!so was denkste denn nu über meine frage?bist du so ein kleiner bfc fan? :oops:
-
Ach, Dynamo76 ist nicht nur ein kleiner, sondern ein grundsätzlich böser BFC-Fan. Er verspeist gern kleine Mädchen, deshalb fragte er nach dir!
-
laut homepage von Alemania ist das Spiel am heutigen Abend ausverkauft!!!
-
Für die Gäste hängen die Trauben hoch in Aachen, mal sehen vielleicht gibt es etwas zu pflücken
-
Zitat
Original von Rapa
Für die Gäste hängen die Trauben hoch in Aachen, mal sehen vielleicht gibt es etwas zu pflückenGab leider nicht viel zu pflücken.
0:2 - und Aachen erstmal zum Tabellenführer gemacht.
Beim zweiten Gegentor sah unser Horvat aber nich so doll aus :naja:
Dafür hat er aber in der Vergangenheit klasse gehalten. Die Punkte müssen halt woanders geholt werden, obwohl ich mich über ´ne kleine Überraschung gestern (sah ja lange danach aus) auch nicht geärgert hätte. -
Ist das die Ruhe vor dem Sturm
Hallo Dynamo erwache es kommen die Burgherren :biggrin: -
Tipp für heute:
Dynamo Dresden - Wacker Burghausen 2:1
Gruß, Uwius :wink:
-
Laut Ticker steht es nach 8 Minuten schon 2:0 für Burghausen..........
3. Minute:
Da ist der Ball schon drinn! Wie beim Gegentor im Fürth-Spiel unterschätzt Horvat einen langen Ball auf Krejci. Mit Faustabwehr kann er klären. Aus dem Hintergrund schießt Kneissel ins leere Tor.8. Minute:
Das darf nicht wahr sein. Das 0:2! Freistoß aus 25 geht durch die ganze Abwehr. Vor Horvat kommt Krejci nicht mehr an den Ball und verwirrt damit Horvat. Der Ball kullert irgendwie zwischen den Beinen des Keepers ins Tor.Quelle: Liveticker von www.dynamo-dresden.de
Welche Schande...
:sad: :???:
-
Immerhin Anschlußtor zum 1:2 durch Kennedy.
Die Bayern müssen doch zu schlagen sein... :naja: -
Mist! Unnötige Niederlage! Man hätte sich Offenbach auf distanz halten können! Man Man Man.... Jetzt gibt es am Mittwoch wohl den ultimativen Abstiegsknaller!!!! Was meint Ihr wieviel Dynamos werden wohl nach Offenbach fahren?
-
Eine vermeidbare Niederlage, der Dynamo kam nie so richtig auf Touren