Butter bei de Fische / Die Eintrittspreise in der OL

  • 8€!!! Frechheit. Ich fand schon die 6€ für den Rasenschachplatz der SV FF überzogen.
    Ich finde die Verantwortlichen, sollten mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren.

  • Um die Sache zu vereinfachen, schlage ich vor, die Vereine, die fiese Topzuschläge nehmen, in eine Liste zu fassen:


    SV Yesilyurt
    BFC Preussen
    BFC Dynamo



    die stehen wohl drauf, bitte korrigiert mich. Ach so: Ergänzen!

  • @ Rob_Gak


    man bist du einfach einfach 8)


    -Yesilyurt
    sie spielen auf Anweisung im JSP und das 2mal ( BFC , Union ) die Gewinn und Verlustrechnung ( Miete , Sicherheit , Catering ) möchte ich sehen und dann mit die Zahlen ihrer eigentlichen Heimstätte vergleichen .


    -BFC Dynamo
    3 Topspiele mit einen Aufschlag von 1€ (TeBe , B03 ) und 2€ (Union)
    Für Erstgenannte zahlt man also 7€ und hat ein Programm , Die 8€ gegen Union liegen auf gleicher Höhe wie das Vergleichsspiel .Im übrigen kommen Unionfans zum Derby auf der Waldseite(Zuckertor) für 1€ günstiger in die AF....bei gleichen Bedingungen zahlen Gäste in der AF immer einen € mehr wie Heimfans !
    Wie es bei den 3 Genannten mit den Kosten für ein Programm steht , kann ich nicht beantworten , die würden dann gegebenenfalls dazu zu rechnen sein . Ich würden dann auch 6€ im Karli bzw. 9€ an der AF zahlen .


    -BFC Preussen
    hier scheinen "alle" Spiele Topspiele zu sein denn der Normalpreis beträgt laut Eintrag hier, 8€ .....die Spiele gegen BFC, Union und möglicherweise B03 bleiben abzuwarten .


    3 völlig unterschiedlich Ansätze der jeweiligen Vereine und so nicht, wie von dir zusammen gewürfelt , "einfach" zu sehen .
    Die Normalpreise belaufen sich in der Liga als von 4€ - bis 8€ zum derzeitigen Stand der Informationen .


    wrw

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

  • @ BFCèr


    Hmm, so hab ich mir das gedacht. Da sieht ja keiner durch. Ich bräuchte eine Zusammenfassung in zwei, drei Sätzen.


    Ich will vorab wissen, wann ich plötzlich bündelweise Scheinchen mit zum Auswärtspiel nehmen muss. Letzte Saison bei Dynamo gabs - für mich völlig unvorbereitet - keine Ermäßigung, mein ganzes Geld ging für den Eintritt der jüngeren Verwandschaft drauf und ich saß auf dem Trockenen. Das darf nicht wieder passieren :!:


    Merk ich mir also vorläufig: BFC Preussen wird teuer. Vielen Dank!

    You stand on the edge of a silver future

    Einmal editiert, zuletzt von Rob_Gak ()

  • 1. Satz
    Stecke 10€ in die Tasche, sollte für Eintritt , Progammheft und bei fast allen Spielen für ein Bierchen und möglicherweise für ne Wurst reichen .
    2. Satz
    Stecke lieber 15€ ein und du bist auf der sicheren Seite .
    3. Satz
    Stecke 20€ ein und es wird ein schöner Fussballtag .
    4. Satz
    Merke :gebe nie das ganze Geld im/am Stadion aus , du musst auch wieder nach hause kommen .


    wrw =)

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:



  • Für die Oberligaheimspiele gelten folgende Preise:


    Tribüne-Sitzplatz: 12 € / ermässigt 9 €


    Stehplatz: 6 € / 4 €


    Beim Spiel gegen den 1.FC Union wird ein Aufschlag von einem Euro in allen Kategorien erhoben. Bis 16 frei

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • Also beim TSV Völpke waren es


    5 € Vollzahler
    ? ermäßigt


    55 € Dauerkarte Vollzahler
    40 € Dauerkarte ermäßigt

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • FC Hansa Rostock (Amateure)


    ich hab mit Absicht Amateure geschrieben, weil das Preise aus der letzten Saison sind:


    Eintritt: 2,50€ (weiß nicht ob das ermäßigt ist, weil:)
    Eintritt für mich: 0€ (und alle anderen Mitglieder des FCH)


    Bier: 1,50€
    Bratwurst: ...
    Stadionheft: 0,25€ (Deckung der Materialkosten, keine Gewinnerziehlung)


    edit: wie ich grad hörte, kostets wohl immer 2,50€, Ermäßigung gibts nicht


    Vielleicht sollte der 1. - der das Thema eröffnet hat - alle Preise mal in eine Tabelle speicher, das sind ja doch Dinge, die viele Leute interessieren könnte.



  • Wie man munkelt wird es am Sonntag für Unionfans keine Tribünenkarten geben. :flop:

  • Zitat

    Original von BFCér
    was verlangst du da von mir alten Mann 8o , bin froh wenn der Rechner anspringt :wink:


    8)


    Jungunternehmer und sich alter Mann schimpfen. :lach:
    Was müsste ich dann erst sagen?
    Trotzdem Grüße aus dem Süden der Republik

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von Rot-Weiss



    Wie man munkelt wird es am Sonntag für Unionfans keine Tribünenkarten geben. :flop:


    Sollte dem so sein - Denk mal nach, woran das liegen könnte : Aber ist hier im Fred nicht das Thema

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • Zitat

    Original von ping-pong-alex
    Sollte dem so sein - Denk mal nach, woran das liegen könnte : Aber ist hier im Fred nicht das Thema


    Woran das liegt ist mir schon klar. Ob das der richtig Weg sein soll, ist ne andere Frage.
    Es war doch immer so ein tolle Akustik bei euch unterm Dach.


    :cool: