ZitatOriginal von BFCér
beispielsweise auch weibliche Besucher des Oberliga-Spieles.
:neutral:
Babelsberger bitte protestieren!
Ansonsten sind auch 9 € noch ne Frechheit. Vielleicht sind aber Programmheft und nen Verzehrbon schon enthalten?
ZitatOriginal von BFCér
beispielsweise auch weibliche Besucher des Oberliga-Spieles.
:neutral:
Babelsberger bitte protestieren!
Ansonsten sind auch 9 € noch ne Frechheit. Vielleicht sind aber Programmheft und nen Verzehrbon schon enthalten?
ZitatOriginal von BRB-Jörg
...und nen Verzehrbon schon enthalten?
...na klar... kannst den eintrittsbon verzehren...
ZitatOriginal von Addi
Und da habt Ihr Euch im letzten Jahr ob der lausigen 8 €, die die schon abgestiegenen Füchse aufgerufen haben, aufgeregt(zu Recht wohl bemerkt). Aber es gibt eben immer einen, der noch mehr am Zeiger dreht. 10€ ist ne ziemlich üble Nummer und mit nichts zu rechtfertigen. Das ist alles mehr als daneben.
Jo, das bei den Füchsen war schon ne unschöne Nummer, allerdings hat Rene Tretschok meines Wissens für die Fans gezahlt, die nicht mehr als 4 € blechen wollten, sprich also die anderen 4 €. Trotzdem Sauerei, Reinickendorfer Scheißabzockerverein.
sind ja auch bestraft worden, die Kollegen, die geben jetzt in der Verbandsliga die Volltöner
Genau Addi, und nur deswegen sind se abgestiegen!!!
Mal im Ernst: 8€ sind zwar ne Menge Geld, aber wenn nen Verein mit ner großen zu erwartenden Fanmange kommt, kann man schon mal 2 € mehr Eintritt nehmen als sonst, alles Weitere ist aber Wucher. 8 € für nen Top-Spiel in der OL wie BFC - Union find ich schon okay. Alles Weitere nicht.
Auch wir sehen 9€ weiterhin als absolut überteuert an ! Festzuhalten bleibt , aus 10€ in der Kurve wurden nun 9€ auf der Gegengeraden Sitzplatz überdacht und Ermäßigungen in einer Vielzahl .
Ein nicht unerwähnt bleibendes Problem für Yesilyurt ist die Cateringsituation im JSP , Mieter wie der SVY haben hier keine/kaum Einnahmen da die Stadionverwaltung langfristige Verträge mit Fremdpächtern abgeschlossen hat .Diese Situation allerding auf die Fans abzuschieben ist ein Schritt in die falsche Richtung .
wrw
8 Euro für n Top-Spiel möglicherweise, aber was waren das für Top-Spiele bei den Füchsen? Gar keine. Und Yesilyurt gegen BFC, ob das n Top-Spiel ist? Hm......
@ Addi: Von der Spannung her wars nen Top-Spiel. Aber seid froh, die seid Ihr los... :wink:
Yesilyurt hat sich festgelegt , als Topspiele gelten demnach BFC und Union . Als Drittes ist derzeit noch B03 im Gespräch aber noch nicht fest .
wrw
ZitatOriginal von BFCér
Yesilyurt hat sich festgelegt , als Topspiele gelten demnach BFC und Union . Als Drittes ist derzeit noch B03 im Gespräch aber noch nicht fest .
wrw
ist dit schlecht... problem wird aber sicher sein, das jeder kack-verein solch preiserhöhung gegen fanstarke vereine machen wird...
naja,wir sind ja nur ein jahr da.... kann man verkraften.
ZitatOriginal von BFCér
... aus 10€ in der Kurve wurden nun 9€ auf der Gegengeraden Sitzplatz überdacht und Ermäßigungen in einer Vielzahl ...
Als Anmerkung sei der Fairness halber festgehalten, daß ...
- es bereits vorher Sitzplätze waren
- es bereits vorher die "Vielzahl" der Ermäßigungen gab
ZitatOriginal von headhunter
naja,wir sind ja nur ein jahr da.... kann man verkraften.
:magic: na wo wollt ihr denn hin
:juggle:
es soll sogar ein richtiges Stadion sein , so mit Rasen und Spielfeld in der Mitte . Die haben auch schon Licht wat nich von Kerze kommt.....
wrw
ZitatOriginal von BFC4èver
http://www.dbfc.de/component/option,com_frontpage/Itemid,1/
Na das is ja wohl auch n ganz schlechter Scherz vom SVY, oder ???
Mein Weib (auch BFC-Mitglied) kommt mit Ermässigung rein, ich aber nicht
Ich zitiere: "...dies betrifft neben Studenten oder Empfängern von Leistungen der Arbeitsagentur (bitte an die enstprechenden Aus- und Nachweise denken) beispielsweise auch weibliche Besucher des Oberliga-Spieles."
Was heißt eigentlich "wrw"??? :oops: :oops: :oops:
ZitatOriginal von headhunter
ist dit schlecht... problem wird aber sicher sein, das jeder kack-verein solch preiserhöhung gegen fanstarke vereine machen wird...
Also wir hatten letztes Jahr keine Topzuschläge beim Eintritt gegen Babelsberg, BFC Dynamo.
5 Euro und 2,50 Euro ermäßigt.
Allerdings fande ich es auch ne Schweinerei gegenüber den Gästefans, dass das Bier und die Bratwürste teurer waren als im Heimblock.
Lieber sollte der Verein dann für alle Zuschauer auf 6 Euro erhöhen, als die Gästefans zu benachteiligen.
PS: Ich find Aktion super von Euch.
ZitatOriginal von Münsterländer
Was heißt eigentlich "wrw"??? :oops: :oops: :oops:
Ich tippe mal auf
Wein
Rot
Weiss
9 Euronen sind einfach zu viel ... die wollen sich wohl Dönermässig gesundstoßen...?
Hier ist Schluß mit lustig.
ZitatOriginal von BFCér
Auch wir sehen 9€ weiterhin als absolut überteuert an ! Festzuhalten bleibt , aus 10€ in der Kurve wurden nun 9€ auf der Gegengeraden Sitzplatz überdacht und Ermäßigungen in einer Vielzahl .
Ein nicht unerwähnt bleibendes Problem für Yesilyurt ist die Cateringsituation im JSP , Mieter wie der SVY haben hier keine/kaum Einnahmen da die Stadionverwaltung langfristige Verträge mit Fremdpächtern abgeschlossen hat .Diese Situation allerding auf die Fans abzuschieben ist ein Schritt in die falsche Richtung .
wrw
Mit Verlaub, aber vielleicht auch gut so, das der Protest wahrscheinlich abgeschwächt wurde. Irgendeiner der Medienvertreter hätte dies zum Anlaß genommen und aus dem Protest "rechtsradikale Übergriffe und Ausschreitungen" gemacht.
Könnt ich wetten, auch wenn es sehr traurig ist....