10€ Eintritt /Yesilyurt machts möglich

• Zitat

Original von Addi
    Und da habt Ihr Euch im letzten Jahr ob der lausigen 8 €, die die schon abgestiegenen Füchse aufgerufen haben, aufgeregt(zu Recht wohl bemerkt). Aber es gibt eben immer einen, der noch mehr am Zeiger dreht. 10€ ist ne ziemlich üble Nummer und mit nichts zu rechtfertigen. Das ist alles mehr als daneben.

Jo, das bei den Füchsen war schon ne unschöne Nummer, allerdings hat Rene Tretschok meines Wissens für die Fans gezahlt, die nicht mehr als 4 € blechen wollten, sprich also die anderen 4 €. Trotzdem Sauerei, Reinickendorfer Scheißabzockerverein. ;)

• Genau Addi, und nur deswegen sind se abgestiegen!!!

Mal im Ernst: 8€ sind zwar ne Menge Geld, aber wenn nen Verein mit ner großen zu erwartenden Fanmange kommt, kann man schon mal 2 € mehr Eintritt nehmen als sonst, alles Weitere ist aber Wucher. 8 € für nen Top-Spiel in der OL wie BFC - Union find ich schon okay. Alles Weitere nicht.

• Auch wir sehen 9€ weiterhin als absolut überteuert an ! Festzuhalten bleibt , aus 10€ in der Kurve wurden nun 9€ auf der Gegengeraden Sitzplatz überdacht und Ermäßigungen in einer Vielzahl .

Ein nicht unerwähnt bleibendes Problem für Yesilyurt ist die Cateringsituation im JSP , Mieter wie der SVY haben hier keine/kaum Einnahmen da die Stadionverwaltung langfristige Verträge mit Fremdpächtern abgeschlossen hat .Diese Situation allerding auf die Fans abzuschieben ist ein Schritt in die falsche Richtung .

wrw

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

• Zitat

Original von BFCér
    Yesilyurt hat sich festgelegt , als Topspiele gelten demnach BFC und Union . Als Drittes ist derzeit noch B03 im Gespräch aber noch nicht fest .
    wrw

ist dit schlecht... problem wird aber sicher sein, das jeder kack-verein solch preiserhöhung gegen fanstarke vereine machen wird...

naja,wir sind ja nur ein jahr da.... kann man verkraften.

• Zitat

Original von BFCér
    ... aus 10€ in der Kurve wurden nun 9€ auf der Gegengeraden Sitzplatz überdacht und Ermäßigungen in einer Vielzahl ...

Als Anmerkung sei der Fairness halber festgehalten, daß ...

- es bereits vorher Sitzplätze waren
    - es bereits vorher die "Vielzahl" der Ermäßigungen gab

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zitat

Original von headhunter

naja,wir sind ja nur ein jahr da.... kann man verkraften.

:magic: na wo wollt ihr denn hin 8)

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

Einmal editiert, zuletzt von HANNES ()

• Zitat

Na das is ja wohl auch n ganz schlechter Scherz vom SVY, oder ???
    Mein Weib (auch BFC-Mitglied) kommt mit Ermässigung rein, ich aber nicht :nein:

Ich zitiere: "...dies betrifft neben Studenten oder Empfängern von Leistungen der Arbeitsagentur (bitte an die enstprechenden Aus- und Nachweise denken) beispielsweise auch weibliche Besucher des Oberliga-Spieles."

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

2 Mal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Zitat

Original von headhunter

ist dit schlecht... problem wird aber sicher sein, das jeder kack-verein solch preiserhöhung gegen fanstarke vereine machen wird...

Also wir hatten letztes Jahr keine Topzuschläge beim Eintritt gegen Babelsberg, BFC Dynamo.
    5 Euro und 2,50 Euro ermäßigt.
    Allerdings fande ich es auch ne Schweinerei gegenüber den Gästefans, dass das Bier und die Bratwürste teurer waren als im Heimblock. :nein: :evil:

Lieber sollte der Verein dann für alle Zuschauer auf 6 Euro erhöhen, als die Gästefans zu benachteiligen.

PS: Ich find Aktion super von Euch. 8)

• Zitat

Original von BFCér
    Auch wir sehen 9€ weiterhin als absolut überteuert an ! Festzuhalten bleibt , aus 10€ in der Kurve wurden nun 9€ auf der Gegengeraden Sitzplatz überdacht und Ermäßigungen in einer Vielzahl .

Ein nicht unerwähnt bleibendes Problem für Yesilyurt ist die Cateringsituation im JSP , Mieter wie der SVY haben hier keine/kaum Einnahmen da die Stadionverwaltung langfristige Verträge mit Fremdpächtern abgeschlossen hat .Diese Situation allerding auf die Fans abzuschieben ist ein Schritt in die falsche Richtung .

wrw

Mit Verlaub, aber vielleicht auch gut so, das der Protest wahrscheinlich abgeschwächt wurde. Irgendeiner der Medienvertreter hätte dies zum Anlaß genommen und aus dem Protest "rechtsradikale Übergriffe und Ausschreitungen" gemacht.

Könnt ich wetten, auch wenn es sehr traurig ist....