10€ Eintritt /Yesilyurt machts möglich

• ...da wird sicher schon heute was passieren, ansonsten kann man echt sagen, dass die Türken SCHWEINEpreise haben =)

Achso hier noch ein Vorschlag für die Verantwortlichen von Yesilyurt, stellt doch ein Extra-Schild für die Verpflegung auf, so wie hier, FR. steht dann für Freitag

[Blockierte Grafik: http://www.riehle.org/travel-stories/europe/a-short-trip-to-zurich/doener-kebap.jpg]

• Wie Hammer ist das denn??? 10 euro ... dafür kannste dir rund 30 "JA"-Schokoladen für kaufen (bei 12 Euro sogar 40 Schokis) und hast immer noch nicht alles ausgegeben. Scheiß Topspielzuschläge!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

Ich hoffe Euer Protest wird Erfolg haben!!!

• Zitat

Original von TSG-NZ-FAN
    Also, im Yesilyurt-Forum schreibt deren Webmaster sogar was von 12,- Euro Eintritt.

..ich glaube nicht das das der MOD ist, da hat sich scheinbar ein Gast mit dem Nicknamen MODERATOR angemeldet, obwohl wer weiß.... :naja:

• BGB § 138 Sittenwidriges Rechtsgeschäft; Wucher

Wucher. Wer die Zwangslage, die Unerfahrenheit, den Mangel an Urteilsvermögen oder die erhebliche Willensschwäche eines anderen dadurch ausbeutet, daß er sich oder einem Dritten für die Vermietung von Räumen zum Wohnen oder damit verbundenen Nebenleistungen, für die Gewährung eines Kredits, für eine sonstige Leistung oder für die Vermittlung einer der vorbezeichneten Leistungen Vermögensvorteile versprechen oder gewähren läßt, die in einem auffälligen Mißverhältnis zu der Leistung oder deren Vermittlung stehen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Vgl. § 291 Strafgesetzbuch.

* über 40% Preiserhöhung bei gleicher Leistung*
    SV Jesilyurt : BFC Dynamo im Mai 05 7€
    Ich sehe einen Fussballfan in der "Zwangslage"
    Was sagen unsere Anwälte dazu ?

wrw

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Zitat

Original von BFC4èver
    "Da mir fällt nur eine Sache ein, die man dagegen mache könnte, aber pssssst."
    ... wir auch!

Vor 2 Wochen gab es in Polen auch Proteste, hier waren es die Bergarbeiter. Und sind es am Freitag die "Berliner Fussballfans"....?

Nachdem es zu keiner Einigung kam endete das in Polen so ->

[Blockierte Grafik: http://m.onet.pl/_m/435190ec1f4c985921855ef699b0af19,21,1.jpg]
    *KULT - DER BERGARBEITER - CAPO*

[Blockierte Grafik: http://m.onet.pl/_m/52af940782de04fc5bd1ee453d4a594d,21,1.jpg]

:rofl: :freude: :rofl:

• Ich möchte hier noch bemerken, das es seit bekannt werden der Eintrittspreise(Dienstag), etliche Versuche durch Fanbetreuer, Fanrat und Vorstand des BFC Dynamo gab/ und gibt, ein entgegenkommen zu erwirken . Derzeitiger Stand , Preise unverändert , Gespräche gehen weiter .
    Wir sind bemüht uns in dieser Sache gütlich zu einigen und geben Yesilyurt die Möglichkeit jederzeit einzulenken .

wrw

• Zitat

Original von hsvmola

@ Mülli

Dein Name steht genau für das was du da geschrieben hast. Bei uns werdet ihr nicht mehr als 7 Eur bezahlen. Wir bieten sogar ermäßigt an, was nicht jeder Verein macht. Stelle nicht irgendwelche Verdachtsmomente ins Forum bevor du dich genauer informiert hast.
    Um beim Thread Thema zu bleiben - Ich bin gespannt wie das ausgeht. Drücke euch bei euren Protest die Daumen.

Bis zum 19.11. iss noch lange hin und wehe ick bezahle im Karli mehr als 7 Euro , dann will ick den rest von Dir wieder haben . :rofl:

• .....Modifikation der Eintrittspreise geeinigt.

Demnach kostet der Eintritt für den Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark auf allen Sitzplätzen 9,00 Euro. Ermäßigte Eintrittskarten werden zum Preis von 6,00 Euro abgegeben - darin enthalten sind neben Studenten oder Empfängern von Leistungen der Arbeitsagentur (bitte an die enstprechenden Aus- und Nachweise denken) beispielsweise auch weibliche Besucher des Oberliga-Spieles.

es bewegt sich etwas

:neutral:

• ..also ich war mal für 17 DM im dortmunder westfalenstadion gegen eintracht frankfurt... so ändern sich die zeiten... :nein:

..also für mich wäre die schmerzgrenze für ein oberliga-spiel bei 8 €. aber ich denk ma die befies's werden ihrer linie treu bleiben und selbst bei 9 € ihren protest durchziehen... oder?!

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Stand der Dinge :11.00 Uhr

Die ersten beiden Zusagen zur Öffnung der Gegengerade liegen vor (
    Polizei/Ordnungskräfte).Jetzt folgt noch die Zustimmung von Yesilyurt ,
    sollte nach ihren Aussagen kein Problem sein .Als letztes ist die
    Stadionverwaltung gefragt .....
    Wir bleiben am Ball .

wrw

Stand der Dinge : 12.00 Uhr

Wir haben die ersten beiden überdachten Tribünenblöcke ( siehe Pokalfinale 99 )
    Wir sehen die Sache(Gegengerade/9€) im großen und ganzen als Erfolg an , dennoch muss festgehalten werden das auf dem Rücken der Fans die Preise in der Oberliga schon beängstigende Zügen angenommen haben . Die Preispolitik einzelner Vereine wird weiterhin zu Unmut führen sollte dies nicht in absehbarer Zeit überdacht werden .

wrw

Es gibt auch positive Beispiele !