10€ Eintritt /Yesilyurt machts möglich

  • An diesem Freitag , 19.30Uhrspielt der SV Yesilyurt gegen den BFC Dynamo . Ein Topspiel aus Sicht der Yesilyurtér, verständlich bei den zu erwartenden ca. 1000 Gästefans und den Ambitionen beider Vereine.
    Was nicht verständlich ist , ist die Preissteigerung auf jetzt unglaubliche 10€ Normalkarte .Vor ca. 12 Wochen konnte man dieses Spiel noch für glaube 6-7€ besuchen und da war schon ein Zuschlag drauf .Die Fahnenstange ist erreicht , jetzt ist schluss . Wir werden uns am Freitag gegen die Preistreiberei stellen und dies nicht hinnehmen .Wir haben mit Zuschlägen bei Topspielen (in einem gewissen Rahmen) kein Problem , hier geht´s aber zu weit .


    Ja , auch der BFC hat Topspiele , hier wurden für drei Spiele die Preise von 6€ auf 7€ bzw 8€ erhöht . Selbst beim Topspiel der Liga ( Union : BFC /BFC:Union) kommen Fans für 8€ in die jeweiligen Stadien.


    wrw

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

  • Zitat

    Original von Inno BFC'er
    Ich kann mich dem nur anschließen!Zeigen wir es Ihnen, das man mit uns nicht machen kann was man will :!:
    Wir sind Gäste, und Gäste zockt man nicht ab :!: :!: :!: :!: :!:
    Protest :bindafür:
    wrg.Inno

    ... UND VOR ALLEM NICHT IN "UNSEREM JAHNSPORTPARK"! ... wrwg

  • Die fangen ja mal richtig an ! Dann wartet mal die spiele in Babelsberg,gegen Tebe, bei Türki, Neuruppin etc. (Union -- ach ne --> Derbyeuro :D) ab. Iss jetzt nicht die genaue Reihenfolge der Spiele ... aber UNS wird es nicht besser ergehn -> Zaunstürmung :rofl:

  • Ich rede derzeit nur von Yesilyurt und ihre Preis -und Spielverlegungsplanung .


    Bis jetzt habe ich von keinem anderen vergleichbaren Verein Preisvergleiche hinsichtlich ihrer Topspiele .
    Unsere und eure jeweiligen 8€ sind bekannt .
    Ein :oops: für dich zurück 8)

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

  • Zitat

    Dann wartet mal die spiele in Babelsberg,gegen Tebe, bei Türki, Neuruppin etc


    Protest!!! Wir haben noch nie Aufschlag verlangt!


    greetz T.

  • Alles hat seinen Preis !!!!
    JSP hat etwas mehr kosten, Yesilyurt muss gegen Düüünamo und Union
    (durch Sicherheitsgr.) in JSP spielen.


    Jungs Ihr seid nun mal was besonderes !!!!

  • Zitat

    Original von Mülli
    Die fangen ja mal richtig an ! Dann wartet mal die spiele in Babelsberg,gegen Tebe, bei Türki, Neuruppin etc. (Union -- ach ne --> Derbyeuro :D) ab. Iss jetzt nicht die genaue Reihenfolge der Spiele ... aber UNS wird es nicht besser ergehn -> Zaunstürmung :rofl:


    @ Mülli


    Dein Name steht genau für das was du da geschrieben hast. Bei uns werdet ihr nicht mehr als 7 Eur bezahlen. Wir bieten sogar ermäßigt an, was nicht jeder Verein macht. Stelle nicht irgendwelche Verdachtsmomente ins Forum bevor du dich genauer informiert hast.
    Um beim Thread Thema zu bleiben - Ich bin gespannt wie das ausgeht. Drücke euch bei euren Protest die Daumen.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

    Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

  • Und da habt Ihr Euch im letzten Jahr ob der lausigen 8 €, die die schon abgestiegenen Füchse aufgerufen haben, aufgeregt(zu Recht wohl bemerkt). Aber es gibt eben immer einen, der noch mehr am Zeiger dreht. 10€ ist ne ziemlich üble Nummer und mit nichts zu rechtfertigen. Das ist alles mehr als daneben.