Eure Lieblingsband(musiker ..)

• mola....

hehe, da hast Du nicht unrecht, jedoch nur in Fahrten mit Henners Citroen, um uns auf die Mannschaft einzusingen.

Aber Banis und seine Annemarie-Polka sind natürlich auch was ganz ganz Edles :lach: .

Gruß Oese.

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03

• Zitat

Original von EisernerBerliner
    Karibik Frank

Ui, da hat aber jemand Geschmack.... =)
    Deine Aufzählung sieht ansonsten aus wie "was passt nicht in die Reihe?".....würd mal auf Mobb Deep tippen... 8)

• Zitat

Original von André

Ui, da hat aber jemand Geschmack.... =)
    Deine Aufzählung sieht ansonsten aus wie "was passt nicht in die Reihe?".....würd mal auf Mobb Deep tippen... 8)

Naja bin sonst eigentlich eher af der Hip Hop/Rap-Schiene gefahren, aber das hat sich im Laufe der letzten beiden Jahre drastisch geändert. Aber einige Einflüsse kann man halt nicht abschalten.

Gibt sicherlich noch einige andere Bands die ich mag, die das jetz noch mehr "durchwürfeln" würden. Aber das würde jetz mit Sicherheit zu weit gehen.

Und zu Franky Kubrick: ich seh ihn als den besten deutschen Hopper überhaupt. Kann mit dem ganzen neuen Berliner, Hamburger, Münchener Rap-Scheiss (ok gibt auch Ausnahmen) nix anfangen.

• Zitat

Original von EisernerBerliner
    Kann mit dem ganzen neuen Berliner, Hamburger, Münchener Rap-Scheiss (ok gibt auch Ausnahmen) nix anfangen.

Geht mir genauso, hör eh kaum noch deutsches Zeug. Ausnahme: GRIS, dessen neues wunderschönes Album jetzt im September erscheint..... :freude:

• vieles ausser onkelz und hosen, weil das ist beides major bull. <--- jetzt hab ich mir freunde gemacht - muah

now playing: tool - undertow

immer kämpfen und nie aufgeben,
    immer vorwärts fsv,
    solange wir hier steh'n, wird uns're fahne weh'n,
    zwickau wird NIEMALS untergeh'n!

• Ich bin dabei mit Onkelz,immer und immer wieder.Und AC/DC seit ich singen kann(eigentlich noch nie :biggrin:),Manowar,Social Distortion und ein wenig Gehör schenke ich immer noch den altehrwürdigen Puhdys

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Um mal etwas Abwechslung reinzubringen...

Oliver Lieb (L.S.G:, Spicelab, The Ambush, Paragliders, Azid Force, DP Sol...uva.)

nix für ungut...
    Grob-e.

„Bundesligaspiele sind keine russische Wahlen, bei denen immer gewonnen wird.“ (Gyula Lorant)

• Komisch, dass hier noch gar keiner von der absolut geilsten Gruppe ever geschrieben hat, nämlich U2. Konnte mir glücklicherweise die 3 Deutschlandkonzerte dieses Jahr anschauen und kann nur sagen, besser geht es nicht. Wenn man glaubt, da kann kein besseres Album mehr kommen, dann setzen sie trotzdem noch einen drauf, wow... :bindafür: :gut:

• Zitat

Original von Striker
    Smashing pumpkins :sad:

Gegen Gewalt :ja:

...das war auf den Einsatz der Grünen im Jeton bezogen.
    Sonst hör ich eher gemischt. Von U2 über Metallica, Coldplay, Streets, Linkin Park, auch Manowar :D und Nightwish. Naja soviel dazu.

• Beste Konzerte:
    1. Böhse Onkelz & Support Lausitzring 17./18.6. 2005
    2.Pantera (damals noch unbekannt), Annihilator, Judas Priest 1991 in Hamburg - sporthalle Alsterdorf
    3.Sodom, Kreator, Destraction ; Berlin - Music Hall Januar 2002
    4. Grave digger, Tierra Santa , Brainstorm; Berlin - Music Hall Januar 2002
    5. Accept in Leipzig und Hannover 1994
    5.City, Heinz- Rudolf Kunze, Big Country, Bryan Adams ; Berlin - weißensee 1988 (mein erster Konzertbesuch überhaupt- würde zu dieser Kombination zwar heute nur noch mit ner freikarte hingehen, aber damals hatte ich echt meinen spaß)
    6. Metallica 1996 ; Berlin - Deutschlandhalle (brachten gerade ihr schreckliches "Load"- Album raus, aber die Karten hatte ich schon lange vorher bestellt und das Konzert war dann auch toll)
    7. alle Hosen- , Onkelz- , Grave Digger- , Manowar-und Dritte Wahl- Auftritte, von denn ich so einige gesehen habe (Onkelzvor dem Lausitzring schon 7 mal)
    8.Alice Cooper 2002 in Leipzig (hab ihn für nen alten Sack gealten, aber bei jener Show sprühte er nur so vor Vitalität und Spielfreude)

Ach: eigentlich lohnt es sich fast immer . zu einem Konzert zugehen . Ich habe jetzt so etwa 100 Konzerte besucht (meist Metal oder Punk) und fuhr selten enttäüscht nach hause.
    Und testet auch ruhig mal den lokalen Underground an: letztes Jahr fand in stendal das kreisfinale des "Lokal Heroes" - Bandwettbewerbs statt und obwohl ich keine der 6 oder 7 Acts kannte, war ich begeistert. Mit Ausnahne eines Rappers waren nur Punk-, Rock- oder Metalbands vertreten und die meisten haben mir wirklich gut gefallen.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

Einmal editiert, zuletzt von Torjäger SDL ()

• Bei mir dreht sich der Platten- oder CD- Teller zwar derzeit nur noch selten - im Verhältnis zu noch vor ein paar Jahren- , aber folgende Alben würde ich trotzdem auf die berühmte einsame Insel mitnehmen:
    Accept - Breaker
    Accept - Restless and wild
    Accept - Balls to the wall
    Accept - Metal Heart
    Accept - Objection overrulez
    AC/DC - Back in black
    Aufbruch - Abend in der Stadt
    Böhse Onkels - Onkelz wie wir
    Böhse Onkelz - Wir ham noch lange nicht genug
    Böhse Onkelz - Hier sind die Onkelz
    Böhse Onkelz - E.I.N.S.
    Böhse Onkelz - Live in Dortmund
    Böhse Onkelz - Dopamin
    Dimple Minds - Durstige Männer
    Dritte wahl - Nimm drei
    Eisregen - Leichenlager
    Grave Digger - Heavy Metal Breakdown
    Grave Digger - The Reaper
    Hass - Allesfresser
    Judas Priest - Painkiller
    Kreator - Coma of Soul
    Kreator - Violent Revolution
    Metallica - Kill# em all
    Metallica - Ride the lightning
    Metallica- Masters of Puppets
    Metallica - Metallica ( 91er Album)
    Manowar - Kings of Metal
    Overkill - The Years of decay
    Pantera - Vulgar display of Power
    Rammstein - Sehnsucht
    Sepultura - Chaos A.D.
    Scorpions - World Wide live
    Suicidal Tendencies - Lights, Camera, Revolution
    Slayer - Reign in Blood
    Tote Hosen - Auswärtsspiel

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)