Böhse Onkelz
Eure Lieblingsband(musiker ..)
-
-
-
Zitat
Original von EisernerBerliner
Karibik FrankUi, da hat aber jemand Geschmack.... =)
Deine Aufzählung sieht ansonsten aus wie "was passt nicht in die Reihe?".....würd mal auf Mobb Deep tippen... -
Zitat
Original von André
Ui, da hat aber jemand Geschmack.... =)
Deine Aufzählung sieht ansonsten aus wie "was passt nicht in die Reihe?".....würd mal auf Mobb Deep tippen...Naja bin sonst eigentlich eher af der Hip Hop/Rap-Schiene gefahren, aber das hat sich im Laufe der letzten beiden Jahre drastisch geändert. Aber einige Einflüsse kann man halt nicht abschalten.
Gibt sicherlich noch einige andere Bands die ich mag, die das jetz noch mehr "durchwürfeln" würden. Aber das würde jetz mit Sicherheit zu weit gehen.
Und zu Franky Kubrick: ich seh ihn als den besten deutschen Hopper überhaupt. Kann mit dem ganzen neuen Berliner, Hamburger, Münchener Rap-Scheiss (ok gibt auch Ausnahmen) nix anfangen.
-
Zitat
Original von EisernerBerliner
Kann mit dem ganzen neuen Berliner, Hamburger, Münchener Rap-Scheiss (ok gibt auch Ausnahmen) nix anfangen.Geht mir genauso, hör eh kaum noch deutsches Zeug. Ausnahme: GRIS, dessen neues wunderschönes Album jetzt im September erscheint.....
-
Böhse Onkelz und 3 Doors Down
-
vieles ausser onkelz und hosen, weil das ist beides major bull. <--- jetzt hab ich mir freunde gemacht - muah
now playing: tool - undertow
-
Glashaus "Drei" :musik:
-
Ich bin dabei mit Onkelz,immer und immer wieder.Und AC/DC seit ich singen kann(eigentlich noch nie :biggrin:),Manowar,Social Distortion und ein wenig Gehör schenke ich immer noch den altehrwürdigen Puhdys
-
Um mal etwas Abwechslung reinzubringen...
Oliver Lieb (L.S.G:, Spicelab, The Ambush, Paragliders, Azid Force, DP Sol...uva.)
-
Die Happy --- :musik:
aber auch viele andere gitarrenlastige Sachen: Dritte Wahl, ZSK, Brainless Wankers, Such a Surge usw...
-
Komisch, dass hier noch gar keiner von der absolut geilsten Gruppe ever geschrieben hat, nämlich U2. Konnte mir glücklicherweise die 3 Deutschlandkonzerte dieses Jahr anschauen und kann nur sagen, besser geht es nicht. Wenn man glaubt, da kann kein besseres Album mehr kommen, dann setzen sie trotzdem noch einen drauf, wow...
:gut:
-
Zitat
Original von brb-meyer
... Manowar...The Gods Made Heavy Metal
And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promise That We Would:yau:
-
Zitat
Original von Striker
Smashing pumpkins :sad:Gegen Gewalt
...das war auf den Einsatz der Grünen im Jeton bezogen.
Sonst hör ich eher gemischt. Von U2 über Metallica, Coldplay, Streets, Linkin Park, auch Manowarund Nightwish. Naja soviel dazu.
-
Meinst du die britische Band "The Streets"?
-
Jep...Hab eh ´nen UK-Tick
-
Die finde ich auch gut. Hört sich very britisch an aber trotzdem ein wenig modern.
-
onkelz, cradle of filth, amorphis, vogelfrei, type o negative, eisregen, mystic circle, fauxpas - außerdem von dutzenden bands einzelne phasen oder alben so z.b. von tiamat, moonspell, elend, dth, dä, dark funeral, the clash, agathodaimon, lacrimosa, xandria, mutabor, ewigheim, immortal, letzte instanz... usw !
-
Beste Konzerte:
1. Böhse Onkelz & Support Lausitzring 17./18.6. 2005
2.Pantera (damals noch unbekannt), Annihilator, Judas Priest 1991 in Hamburg - sporthalle Alsterdorf
3.Sodom, Kreator, Destraction ; Berlin - Music Hall Januar 2002
4. Grave digger, Tierra Santa , Brainstorm; Berlin - Music Hall Januar 2002
5. Accept in Leipzig und Hannover 1994
5.City, Heinz- Rudolf Kunze, Big Country, Bryan Adams ; Berlin - weißensee 1988 (mein erster Konzertbesuch überhaupt- würde zu dieser Kombination zwar heute nur noch mit ner freikarte hingehen, aber damals hatte ich echt meinen spaß)
6. Metallica 1996 ; Berlin - Deutschlandhalle (brachten gerade ihr schreckliches "Load"- Album raus, aber die Karten hatte ich schon lange vorher bestellt und das Konzert war dann auch toll)
7. alle Hosen- , Onkelz- , Grave Digger- , Manowar-und Dritte Wahl- Auftritte, von denn ich so einige gesehen habe (Onkelzvor dem Lausitzring schon 7 mal)
8.Alice Cooper 2002 in Leipzig (hab ihn für nen alten Sack gealten, aber bei jener Show sprühte er nur so vor Vitalität und Spielfreude)Ach: eigentlich lohnt es sich fast immer . zu einem Konzert zugehen . Ich habe jetzt so etwa 100 Konzerte besucht (meist Metal oder Punk) und fuhr selten enttäüscht nach hause.
Und testet auch ruhig mal den lokalen Underground an: letztes Jahr fand in stendal das kreisfinale des "Lokal Heroes" - Bandwettbewerbs statt und obwohl ich keine der 6 oder 7 Acts kannte, war ich begeistert. Mit Ausnahne eines Rappers waren nur Punk-, Rock- oder Metalbands vertreten und die meisten haben mir wirklich gut gefallen. -
Bei mir dreht sich der Platten- oder CD- Teller zwar derzeit nur noch selten - im Verhältnis zu noch vor ein paar Jahren- , aber folgende Alben würde ich trotzdem auf die berühmte einsame Insel mitnehmen:
Accept - Breaker
Accept - Restless and wild
Accept - Balls to the wall
Accept - Metal Heart
Accept - Objection overrulez
AC/DC - Back in black
Aufbruch - Abend in der Stadt
Böhse Onkels - Onkelz wie wir
Böhse Onkelz - Wir ham noch lange nicht genug
Böhse Onkelz - Hier sind die Onkelz
Böhse Onkelz - E.I.N.S.
Böhse Onkelz - Live in Dortmund