Oberlig Nordost - Nord im TV

  • Zitat

    Original von Tony
    Jupp, die Bilder kommen nur von den Teams vor Ort.
    Die restliche Berichte hätte man aber zeigen können.


    ja aber ich dachte das dann jeden montag was auf Eberswalde TV von der Oberliga gezeigt wird........


    sieht aber wohl nicht so aus,
    dann kann ich wohl erst nächste Woche Oberliga im Fernsehen sehen.


    mich interessieren hauptsächlich die anderen Partien...

  • Für alle die DVB-T nutzen können sendet Fernsehen aus Berlin (FAB) immer montags um 20:00 Uhr die Zusammenfassung des aktuellen Spieltages der OL Nordost. Die Sendung heißt Hallo Berlin-Sport. Wiederholungen gibt es auch. Hier die Zeiten und das Sendeschema:
    Ausstrahlungstermine:


    Mo. 20:00, (Erstausstrahlung) sowie 01:00 Uhr
    Di. 08:00 und 20:15 Uhr.


    Ist ja mindestens 100% besser als rbb, weil die ja bekanntlich gar nichts bringen. Habe heute um 20:00 Uhr leider den Termin auch verpasst. :nein:
    Also wer noch will kann die Wiederholung anschauen. :ja:


    Viel Spass DD

  • Zitat

    Original von rudiriot
    Naja, 03 war schon gut, aber dennoch muss man festhalten, dass die Truppe auch etwas schwächer geworden ist, z.B. weil Benyamina und Schwanke jetzt ja bei den Eisernen auflaufen...


    Watt ist denn mit dir wer sehnt sich nach dem Söldner Schwanke zurück?
    Und von schwächer wird ich nicht reden jünger vielleicht und damit nicht ungefährlicher. Die Achsen stehen und ich denke die Jungen werden von Spiel zu Spiel besser.


    Solche Schwarzmalerei bringt uns nicht weiter rudiriot.

    SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

  • Zitat

    Original von BFCér
    ich habe mir sagen lassen sie haben 30min. BFC gebracht................ähm , ich meine Union . Und das 3 Wochen lang *kotz*


    wrw


    Für die 312 Leutchenz brauchste doch keene Übertragung machen. Hoho. :lach:

  • Ich weiß gar nicht seit wievielen Jahren mal wieder die Oberliga im TV zu sehen war, von daher kann die Kritik nur gut ausfallen.


    Wofür zahle ich eigentlich Gebühren an den RBB?


    Die Berichte waren zwar sehr amateurhaft, aber allein der gute Wille zählt. Der Beitrag aus Babelsberg war die positive Ausnahme.


    Kann den beteiligten Sendern nur viel Glück für die Zukunft wünschen und einen langen Atem.


  • Muss ich dir Recht geben bei unserem Bericht war der Moderator ok kannte wenigstens die spielernamen nicht wie bei Neuruppin. :freude:


    Und es gab Zeitlupen von den wichtigen Situationen also an sic hschon ne gute Sache wobei der Moderator auf FAB jawohl die totale Plinse ist.

    SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    ...aber dafür habt Ihr doch ein schönes Schiffshebewerk =)


    ja und den höchsten aus Ziegeln bestehenden Kirchturm der Welt und den ältesten noch existierenden O-Bus-Verkehr Deutschlands - aber es bringt mir nen Scheiß! 8)

  • Endlich mal Oberliga im TV - zieht der RBB jetzt gar nach, wenn er hier unser aller Interesse nachliest ???


    Der Moderator hat wohl gestern seine 1. Sportsendung ever durchgeschwitzt ??? War der nicht vor Urzeiten bei SAT.1 ?


    Am Schluss kurz über die Ergebnisse gerattert, dann nur die 1. Tabellenhälfte ganz kurz im Bildhintergrund eingeblendet und fertig - das wirkte leider noch nicht sonderlich professionell - aber das lässt natürlich bis Saisonende beträchtlich Luft nach oben hin :ja:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

    Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

  • Zitat

    Original von Motorfan


    Die Oberliga-Sendung kommt bei Eberswale TV doch eh nur wenn Motor ein Heimspiel hat.......


    ändert an meinem "Problem" aber rein gar nichts...

  • Hab mir eben mal die Wiederholung auf FAB angeguckt...Die Qualität war wirklich sowohl bildlich als auch inhaltlich sehr ähm...
    :!: A B W E C H S L U N G S R E I C H :!:


    Naja...war der erste Spieltag...die Macher haben ja noch einige Spieltage Zeit zum üben :zustimm:

  • waren das jetzt auf potsdam tv und fab die gleichen sendungen? weiß das einer? und kommt diese sendung auf potsdam tv wirklich jede woche, auch wenn wir z.b. in neustrelitz spielen? auf fab kommts sowieso jede woche oder? btw: hat das wer digital oder analog aufgezeichnet? :-)

  • Mal so zum besseren Verständnis:


    Die Sendung auf OKB ist (war?) keine BFC-Sendung, sondern sie heißt "Dynamo TV" (den Namen kann jeder benutzen) und ein paar Fans haben völlig alleine und in absolut privater Verantwortung ein wenig mit der Kamera hantiert.


    Es gab wohl zwei Sendungen, die von technischen und auch journalistisch-handwerklichen Unzulänglichkeiten geprägt waren.


    Ob es eine Fortsetzung geben wird, liegt in der Verantwortung der Initiatoren.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

    Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()

  • Also ick werd hier noch wahnsinnig, bei Ruppin TV kriegen die det nich aufe Reihe pünktlich das angekündigte Programm zu übertragen. :evil: :evil: :evil:
    Da interessiert man sich einmal fürs Fernsehprogramm....und dann....nichts....nur seit Stunden ne vollmundige Standbildankündigung,dass um 20Uhr die Oberligakonferenz beginnt und man solle sie doch keinesfalls verpassen. 8O
    Gehts denn woanders?

Betway Online Fussball-Wetten banner