SkV Steinhagen

• Haben Samstag gespielt gegen FSV Rühn.
    Spiel ging 2:0 für den FSV aus.
    War ein sehr ausgeglichnes Spiel, in der 2.HZ hatten die Gäste 5 effektive Minuten, die von spielerisch und technisch guten Spielern ausgenutzt wurden.
    C´est la vie.
    War ärgerlich, aber auch wir hatten gute Chancen und haben sie nicht genutzt.
    Danach nutzten wir aber die tollen Duschen in Steinhagen. =)

Ahoi

• französisch??? was geht denn hier ab. wochenlang nix und dann dat. :rofl:
    aber kleiner bericht mit torschützen usw. wäre schon schön.
    ich freu mich auch schon auf die duschen. :wink:
    sind die im zweiten geschoß des kontainers oder funktionieren die nur bei regen????? :freude:
    aber 0:2 geht ja noch.

• poptart

Zumindest schlechter als sie hätten sein sollen!!! Wenn man sich mal die ganzen Ergebnisse anschaut, bis auf das in Steinhagen, kann man nur mit dem Kopf schütteln, außerdem hatte es auch nen bestimmten Grund dass das Spiel 0:4 gewonnen wurde, SKVer11 wird sich wohl noch an den 10er von Mulsow erinnern!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Moin Moin!!

Hey SKVer11 finde ich ne tolle Sache das du unseren Verein hier etwas bekannter machst! Aber hier ist ja schon lange nichts mehr passiert!!

Das wollte ich an dieser Stelle mal ändern!!

Also bleiben wir gleich beim aktuellen Geschehen! Am Sonntag ist endlich wieder Budenzauber angesagt! Wir spielen ja glücklicher Weise wieder in Bützow! Einige böse Stimmen sind ja gegen diese Einteilung der Gruppen. Ich muss aber sagen das dies eine gute Lösung ist, denn warum soll man die Vereine quer durch den Kreis schicken wenn die Möglichkeit besteht sie quasi vor der Haustür spielen zu lassen! In einer Liga wo sowieso der Spaß an der Freude im Vordergrund steht ist das die beste Lösung!
    Ich hoffe das wir viel Spaß haben werden, aber ein kleinwenig hoffe ich schon auf ein Weiterkommen. In den letzten beiden Jahren sind wir ja jedesmal knapp als Dritter gescheitert.

Ansonsten geht es ja anfang März wieder los. Ich hoffe das wir spielerisch wieder an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen können! Zwar waren unseren guten Spiele nicht wirklich von Erfolg gekennzeichnet aber ich denke das sich das auch noch ändern wird.

Ich hoffe auf viele Antworten und Meinungen!!!

Bis dann!!

• Hey Fußballfans!

Ich hab beschlossen das Forum vom SKV mal in die Hand zu nehmen!
    Soll heißen ich werde euch mit Neuigkeiten, Ergebnissen und Spielberichten versorgen!!

Unser erstes Testspiel haben wir am 19.02.06 gegen die zweite Mannschaft aus Klein Belitz. Für das Wochenende danach (25./26.0205) haben wir noch einen Termin frei. Also wenn jemand Interesse hat kann er sich ja mal melden!

Bis dahin!

Sport frei!

• Moin!

Duschen haben wir leider immer noch keine.
    Wir sind ein kleiner und noch sehr junger Verein. Wir mussten bei null beginnen. Und die finanziellen Mittel sind heutzutage sehr knapp. Um Duschen zu bauen brauchen wir erstmal weitere Räumlichkeiten und vor allem Wasser- und Abwasserleitungen. Das ist finaziell für uns einfach noch nicht machbar auch wenn wenn es nur zu gerne machen würden!
    Sorry!!

Sport frei!!

• Aber der Platz ist wenigstens schon komplett umzäunt...... war ja auch nicht so lustig so dicht an der Strasse!!! Ihr seid ja auch nur in Containern untergebracht!!! Einfach mal nen Antrag auf Förderung stellen, ist ja nun mal ne Notwendigkeit. Oder an die Kommune herantreten!