hab das bastorf gegen rerik vom 5. Spieltag welches am 25.11.2007 13:30 stattfindet dem 13. spieltag zugeordnet ihr könnt dieses spiel am 13. spieltag dann auch tippen
Tippspiel Kreisliga DBR
-
-
beim Kl-tippspiel , ist schon wieder schluss nach spieltag 13 !!!!! kümmern !!
-
So langsam ist es kein Wunder, dass die Beteiligung zu wünschen übrig läßt ! Knall doch alle Begegnungen hintereinander rein, sollte Dank www.fussball.de kein Problem sein...
@ Wespe
Wenn Du keine Zeit haben solltest, dann schick mir mal die Zugangsdaten, dann übernehme ich das kurz. LMO oder Tippspiel, das macht den Braten auch nicht mehr fett. Du kannst dann immer den Abgleich und die Auswertung machen.
@ HSV-NR 15
Nicht meckern, nach Lösungen suchen. Das wird hier alles von Freiwilligen gemacht, die als Dank vielleicht gerade mal nen Arschtritt von Euch bekommen
-
Hallo?? Wer meckert denn,? Nur weil ich der einzige bin , der meldet das es nicht weitergeht ! , ich bin eben voll dabei, beim tippen ! Noch ! Gruss
-
klappe halten 14 und 15 spieltag ist doch schon drinne konnte ihr mal wieder nicht richtig gucken
-
@ Nr.15
Smilys beachten mien Jung
-
ok. , weitermachen !
-
weiter tippen !
-
kein Thema !!
-
so jungs der winterschlaf ist vorbei und am wochenende geht es in der kreisliga dbr wieder rund also vergesst das tippen nicht
-
Kein Problem hätte ich schon nicht vergessen aber Danke für die Erinnerung!
-
Ich glaube, bei der Kreisliga, fehlen die Spieltage zum tippen !! Gruss
-
Die neue Tipprunde wurde von Br0wN!3 eröffnet. Es haben sich ja leider auch erst neun Tipper angemeldet! Also können sich noch mehr Leute unter dieser Adresse für die Tipprunde der Kreisliga Bad Dopberan anmelden.
-
Denkt jemand dran die aktuellen Spieltage nachzuziehen, damit wieder getippt werden kann???
-
Ab sofort kann wieder getippt werden mädelz!
also auf die tipprückrunde und viel erfolg
made by me
-
Danke schön!
-
hat jemand schon was von der partie schwaan vs bastorf in erfahrung bringen können?
angeblicher abbruch wegen tätlichkeit am schiedsrichter?
hat da jemand infos zu? -
ja das wollte ich auch fragen...
hab gehört das das spiel in der 60min ungefähr abgebrochen wurde weil wohl ein bastorfer dem schiri n fausthieb gegeben hat...
wer mehr infos hat kann ja mal was sagen! -
Ein Bastorfer soll wohl wegen grobem Foulspiel die rote Karte bekommen haben, die er dem Schiri dann wohl aus der Hangerissen haben soll. Darauf ihn soll wohl ein anderer Bastorfer Spieler den Schiri ein gegeben haben. Ob das alles aber wirklich so stimmt möchte ich nicht 100% sagen. Weil ich habe das auch nur vom hören sagen und möchte keinem was falsches Unterstellen.
In diesem Sinne:,, Sport frei``!!!
-
Spielabbruch in Schwaan
Eigentlich sollte es ein ganz normales Fußballspiel in der Kreisliga Bad Doberan werden. Eintracht Schwaan empfing am vergangenen Sonnabend den Bastorfer SV. Doch heute wissen wir, dass dieses Spiel die Sportgerichtsbarkeit des Landesfußballverbandes beschäftigen wird. Kurz nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit zeigte der bis dahin gut amtierende Schiedsrichter einem Bastorfer Spieler zu Recht die Rote Karte. Dieser flippte anschließend aus, beschimpfte den Referee und griff ihn tätlich an, so dass der auch zu Boden fiel. „Als er wieder aufstand, machte der Schiedsrichter sofort klar, dass das Spiel zu Ende ist. Er entschied auf Spielabbruch“, sagte eine geschockter Eintracht-Präsident Ralf Loheit.Wie dieses Spiel, das bis zu diesem Zeitpunkt 1:1 stand (Maik Peters glich für die Schwaaner Eintracht zum1:1 aus), gewertet wird, dürfte der Landesfußballverband wohl in den nächsten Tagen entscheiden. (behm)
Quelle: www.schwaaner-eintracht.de