Wespe hatte sich wohl auch etwas übernommen, zum Schluß hatte er ja weniger Zeit :wink:

Tippspiel Kreisliga DBR
-
-
tja dann kannst du das ja vielleicht in die Hand nehmen!!!
-
Habe auch zu unregelmäßig Zeit. :naja:
-
sorry nolli, meinte eigentlich den HSV Kapitän!!!
-
:biggrin: und ich habe null zeit und ahnung !!!
-
Ahnung brauchst nicht, hab gehört ist nicht schwer, einmal die Spieltage reinsetzen und dann nur noch die ergebnisse, der Rest geht automatisch!!!
:wink:
-
Erstmal abwarten, was Wespe dazu sagt ! Hat es doch ganz gut gemacht...
-
Also, ich werd das für die Kreisklasse wieder übernehmen. Allerdings wart ich noch auf den Spielplan bei Fussball.de...
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Habe auch zu unregelmäßig Zeit. :naja:Unregelmäßig ist nicht schlimm, Hauptsache Zeit!
-
Da kannst aber noch ne Weile warten, der Kollege der ihn hochlädt ist im Urlaub, und Mosers technische Ausrüstung ist dafür nicht ausgelegt.
-
nolli dann musst du das wohl mit dem Handy machen!!!
-
Zitat
Original von tylla3
nolli dann musst du das wohl mit dem Handy machen!!!Lach nicht, das geht ! :cool:
@ Boerni
Meine Zeit wird die Homepage demnächst beanspruchen ! :naja:
-
na dann, "Aufgabe erkannt, Aufgabe ausführen!!!"
:wink:
-
Zitat
Original von tylla3
na dann, "Aufgabe erkannt, Aufgabe ausführen!!!":wink:
Wird wohl eher Zeit zum Aufgaben verteilen !
-
na denn man los!!!
-
Wie ich vorhin schon sagte, erstmal abwarten was Wespe dazu sagt. Vielleicht macht er es weiter ! Ich werde mir auf jedem Fall nichts Weiteres aufhalsen, Sorry... Habe genug zu tun...
-
also Pro Wespe!!! aber immer Freiwillige vor!!!
-
Also ich würde es eventuell machen......aber ohne Spielplan sind mir da noch die Hände gebunden. Bräuchte natürlich Unterstützung, wenn es um Schiedsgerichtsentscheidungen, Neuansetzungen ect. geht. Aber da wird sich bestimmt immer einer finden, der mir dazu die Infos schickt.
Ausser natürlich Wespe will weiter machen! -
sagt mal, findet ihr bei fussball.de die Kreisliga Bad Doberan? Ich nicht.....weiß jemand wann die reingestellt wird?
-
PS. unsere Spiele hast du doch schon und bei Interesse kann ich dir auch gerne die anderen Ansetzungen sagen! Hab ich immer beim Training dabei!