@boerni
den plan hab ich auch aber möchte gerne alles zusammen sehen können....Tabelle, Ansetzungen, Ergebnisse, weißt bescheid!
@boerni
den plan hab ich auch aber möchte gerne alles zusammen sehen können....Tabelle, Ansetzungen, Ergebnisse, weißt bescheid!
ZitatOriginal von Brandi
@boerni
Wie gesagt, alle anderen Ansetzungen hab ich!
Und Tabelle und Ergebnisse sind erst in knapp 2 Wochen interessant, bis dahin steht alles bei fussball.de!
will ich hoffen........
Wespe macht es weiter hat er mir gerade gesagt...ich solls hiermit veröffentlichen...
Das ist ja schön und gut, aber hat er auch genug Zeit dafür ? Ende der letzten Saison hat er ja nicht mal mehr auf PNs reagiert. Ein Spieltag wurde auch recht spät reingestellt, so dass ich z.B. nicht tippen konnte.
Und wo bleibt die Auswertung der letzten Saison ? :wink:
@ Wespe
Finde gut, dass Du es weiter machst, aber siehe oben... :wink:
so der erste spielt der kreisliga DBR ist drinne die anderen folgen die woche
der link der alte geblieben:
sagt bitte noch mal allen bescheid das es wieder los geht die alten mitgleider sind bestehen geblieben neu mitglieder müssen sich natürlich neu anmelden viel spass ich hoffe es wird ne geile saison
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wespe
so der erste spielt der kreisliga DBR ist drinne die anderen folgen die woche
der link der alte geblieben:
sagt bitte noch mal allen bescheid das es wieder los geht die alten mitgleider sind bestehen geblieben neu mitglieder müssen sich natürlich neu anmelden viel spass ich hoffe es wird ne geile saison
Da ist ja noch ne Menge leer! Bin dieses Jahr neu dabei!
auch hier ist der spielplan endlich auf fussball.de zu finden
Tippen nicht vergessen !
Bis gestern haben erst 7 Leute Ihre Tips abgegeben !
moin, am 3. tippspieltag, spielt der HSV , 2 mal !! ?? Was ist da los ?? Gruss
Tippfehler...........der Heiligenhäger SV muss in der Samstagspartie durch GW Jürgenshagen ersetzt werden!
Tippen nicht vergessen ! Bisher nur 13 Tipabgaben !
Irgendwie sind die Spieltage zum tippen in der Kreisliga ausgegangen.! Kann das mal ein Verantwortlicher prüfen ! Bei Spieltag 10 ist Schluss.Gruss
Wespe, kümmere Dich mal bitte darum.
beim KL-Tippspiel, ist schon wieder nach dem 11 . spieltag schluss. kann das nicht mal einer vorab einstellen !!???
Nur Wespe hat die Zugangsdaten....
Vielleicht is er ja gesperrt??!!
Aufgrund dessen konnte ich schon letztes WE nicht die beiden ersten Spiele tippen ! Wespe, kümmere Dich doch mal...
Nur jeweils ein Tipper hat gegen KSV II und DSV II getippt, und lag somit richtig.
Falsch lag als Einziger derjenige, der gegen den Sieg von Neubukow tippte. Zu der Begegnung gab es auch nur einen Tip zum Remis.
Insgesamt konnten an dem Spieltag sechs Tip-Dreier eingefahren werden, weil das Ergebnis richtig getippt wurde.