16. Saison, 1. Spieltag

• Zitat

Original von claus bombudane
    ...Präsidiumsmitglied Bernd Engst gerät fast schon ins Schwärmen:
    "Es steckt Potential in der Mannschaft. Die Routiniers reißen die jungen Burschen mit, das hat die vergangene Saison bestätigt. Ich hoffe, es geht nun für den DSC wieder bergauf..."...

Quelle: Fußball in Sachsen

Wer spinnt hier eigentlich? Engst, die Redaktion, die Fans oder alle?

Könntest du auch mal den Link deiner Quelle mit reinsetzen. Hätte nämlich gerne mal den ganzen Artikel gelesen. So ist deine Quelle nämlich schwer nachzuvollziehen :???:
    [SIZE=7]Und nochwas machste wieder weiter dieses Jahr mit Anti-DSC-Propaganda? [/SIZE]:rofl:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Kickers 94 Markkleeberg - SSV Markranstädt 4:2
    FV Dresden 06 Laubegast - 1. FC Dynamo Dresden II 2:3
    VfB Fortuna Chemnitz - Dresdner SC 98 1:1
    FV Dresden-Nord II - FSV Zwickau 0:3
    BSV 68 Sebnitz - VfL Pirna-Copitz 07 1:2
    Naunhof 1920 - NFV Gelb-Weiß Görlitz 3:2
    Bischofswerdaer FV 08 - FC Erzgebirge Aue II 1:3
    Chemnitzer FC II - FC Sachsen Leipzig II 0:1

• Kickers 94 Markkleeberg - SSV Markranstädt 1:1
    FV Dresden 06 Laubegast - 1. FC Dynamo Dresden II 1:3
    VfB Fortuna Chemnitz - Dresdner SC 98 2:1
    FV Dresden-Nord II - FSV Zwickau 0:5
    BSV 68 Sebnitz - VfL Pirna-Copitz 07 1:3
    Naunhof 1920 - NFV Gelb-Weiß Görlitz 1:2
    Bischofswerdaer FV 08 - FC Erzgebirge Aue II 1:4
    Chemnitzer FC II - FC Sachsen Leipzig II 1:1

Ihr könnt auch gern an unserem Tippspiel teilnehmen (nur Landesliga, Sachsenpokal und Bundesliag ist zu tippen), 5 Pers/Team:

Landesliga-Tippspiel

FV Dresden 06 Laubegast - 1. FC Dynamo Dresden II 0:2
    VfB Fortuna Chemnitz - Dresdner SC 98 2:0
    FV Dresden-Nord II - FSV Zwickau 0:3
    BSV 68 Sebnitz - VfL Pirna-Copitz 07 1:1
    Naunhof 1920 - NFV Gelb-Weiß Görlitz 1:1
    Bischofswerdaer FV 08 - FC Erzgebirge Aue II 0:2
    Chemnitzer FC II - FC Sachsen Leipzig II 1:1

FV Dresden 06 Laubegast - 1. FC Dynamo Dresden II 0:2
    VfB Fortuna Chemnitz - Dresdner SC 98 3:1
    FV Dresden-Nord II - FSV Zwickau 1:1
    BSV 68 Sebnitz - VfL Pirna-Copitz 07 2:1
    Naunhof 1920 - NFV Gelb-Weiß Görlitz 2:1
    Bischofswerdaer FV 08 - FC Erzgebirge Aue II 0:2
    Chemnitzer FC II - FC Sachsen Leipzig II 1:2

• Zitat

Original von mk2001dresden

Könntest du auch mal den Link deiner Quelle mit reinsetzen. Hätte nämlich gerne mal den ganzen Artikel gelesen. So ist deine Quelle nämlich schwer nachzuvollziehen :???:
    [SIZE=7]Und nochwas machste wieder weiter dieses Jahr mit Anti-DSC-Propaganda? [/SIZE]:rofl:

das entstammt dem heft "fussball in sachsen", welches ab sofort erhältlich ist - vermutlich auch demnächst beim dsc

• Zitat

1. Nee, kann ich nicht. Steht eben so in dem Heft.
    2. Ja, mache ich. Suche mir aber noch einen zweiten Verein den ich torpedieren kann. Vielleicht hast du ja einen Vorschlag.

• Zitat

Original von claus bombudane
    ...
    2. Ja, mache ich. Suche mir aber noch einen zweiten Verein den ich torpedieren kann. Vielleicht hast du ja einen Vorschlag.

hhmmm vielleicht Dynamo damits gleichberechtigt ist :cool:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Falls es jemanden interessiert...

Das Spiel findet vorraussichtlich im Stadion an der Gellertstraße und nicht im Sportforum statt. Ist aber ohne Gewähr...

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Markkleeberg - Markranstädt 1:2 (1:0)
    Zu: 400
    Tore: Franke (35.), Weiß (46.), Heditzsch (56.)
    Kommentar von Lars: "hochverdient"
    Danke an den Überbringer der Nachricht, auch wenn mir ein anderes Ergebnis lieber gewesen wäre.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Kurzbericht: Katastrophale Leistung von Markkleeberg, die nicht eine nennenswerte Torchance herausspielen konnten und nach dieser Leistung die eigenen Ansprüche erstmal herunterschrauben müssen. :???: Nach dem anfänglichen Abtasten (ca. 20 min) übernahm der SSV das Kommando, ging aber nach einer Standardsituation in Rückstand. Der Ausgleich war gleich die erste Aktion nach Wiederanpfiff, das 1:2 war die Folge aus vielen Missverständnissen in der Markkleeberger Hintermannschaft. Das Ergebnis hätte viel höher ausfallen müssen...