Am Sonntag bestreitet der FSV Kühlungsborn sein erstes Vorbereitungsspiel gegen den Sievershägener SV II gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz in Evershagen
FSV Kühlungsborn II
-
-
da ich morgen, sehr wahrscheinlich nicht beim training bin, da ich freitag chemie prüfung habe, verrat mir doch mal wann das ist!
-
Spielbeginn ist um 14:00 Uhr
Treff ist um 13:00 Uhr auf dem alten Sportplatz in Sievershagen -
sehr hilfreich!
wann ist abfahrt? -
das weiß ich jetzt nicht aber ich denke mal um 12:00
-
kawabanga cool
-
Zitat
Original von casper666
kawabanga coolwas heißt denn bitte schön"kawabanga"
-
das war n ausruf von den "teenage mutant hero turtles"!
-
Sievershäger SV II gewinnt mit 5:0, hätte aber nach Auskunft auch 10:1 ausgehen können.
-
naja, 10:1 ist doch schon übertrieben, bei nem 7:1 oder vll 8:1 hätten wir uns nicht beschweren können, aber 10...niemals
-
O.K. war ja auch selbst nicht dabei, da hat dann wahrscheinlich mein "Informant" etwas zu sehr durch die Vereinsbrille geschaut. Haben die den über den Winter eine ordentliche Truppe zusammen bekommen?
-
hmm, ich sag mal eigentlich schon, aber denn müssen sie sich vll noch n bischen steigern, also vom potenzial her sollte es doch ne gute truppe sein, also taktisch und spielerisch auf jeden fall sehr gut!
-
Rostocker FC II (BK) - FSV Kühlungsborn II (KL) 2 : 0 (1:0)
auch das zweite Testspiel verlor der FSV auf einem sehr schwer bespielbaren Kunstrasenplatz in Rostock.
FSV: Viktor Vrabec, Lars Schulz, Matthias Westphal, Wilhelm Niemann, Maik Sengebusch, Norman Ruß ab 46 min Tino Karsten, Tim Sörgel, Christoph Lorr, Christian Kerber, Steven Glass, Christoph Kröger
-
Wie ist das mit dem schwer bespielbaren Kunstrasenplatz zu verstehen?
War der Platz vereist oder nur mit Schnee bedeckt? -
der platz war komplett mit schnee und eis bedeckt und eigentlich hätte man darauf kein fußball spielen können!
-
Danke für die Info!
-
am vergagenen samstag spielte die zweite vom fsv gegen die erste mannschaft und musste eine 11:1 (4:0), niederlage hinnehmen, bis zum 2:0 konnten wir eigentlich ganz gut mithalten, doch in der zweite halbzeit spielte die erste ihre klare überlegenheit aus, das tor erzielte christoph lorr, für die zweite!
-
Alles gute zum Geburtstag Casper!!!!
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
-
JO MOIN!!!
Hey Casper auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag!Alles Gute und vor allem Gesundheit! Sei gegrüßt
:drink: :meeting: :tanz: :birthday: :musik:
-
dankeschön, sehr freundlich