FSV Kühlungsborn II

  • und um gleich mal einigen leuten den wind aus den segeln zu nehmen
    wir sind kein geheimer aufstiegsfavourit.
    auch wenn einige belitzer so denken (ne flecki) :nein:




    Dann denkt es wohl nur Flecki ,sonst denkt es keiner von uns!!! Aber so wie es aussieht habt ihr euch ganz schön gemacht. Wenn man euch in der 1. Runde gegen unsere Zweite gesehen hat, dachte man (Gott sind die schwach). Aber jetzt muss man am Dienstag richtig Respekt vor euch haben.

  • ne hatte heute das ergebnis durch gesagt und flecki meinte gleich das uns jetzt viele als geheimen aufstiegsfavouriten halten habe ihm aber gleich gesagt das wird das aber überhaupt nicht sind


    Jojo stellt mal genug bratwurst und bier bereit wir wollen nach dem spiel wieder länger bleiben (wie gegen euere zweite)
    und ich soll noch von der mannschaft ausrichten das wir wieder nett bedient werden möchten von euren mädels =) =) =)


    @shu meine nummer hast ja denk aber dran bin nicht immer zu erreichen

  • Klein Belitz - FSV Kühlungsborn 2:1


    war die schlechteste saison leistung vom fsv. aber naja egal war gott sei dank nur pokal. hoffe mal das das nur son kleiner dämpfer war und wir nächstes wochenende wieder voll durchstarten können und wie ein richtig gutes spiel abliefern.


    @ schirie schulz (reinshagen)


    was der heute gepfiffen hat war die krönung. hatte überhaupt keine kontrolle über das spiel. man muss aber sagen das er für beide seiten richtig schlecht gepfiffen hat. der kann sich wirklich mit behm aus bützow die hand geben und endlich mal in den ruhestand gehen :nein: :nein: :nein:

  • Zitat

    Original von Clippe_79
    GENAU, du hättest natürlich alles richtig gepfiffen, ne !!! :nein: :nein: :nein:


    Mach doch nen schiri-schein und zeig uns wie toll du bist !!! :rofl: :rofl:


    Meckern kann jeder, besser machen nur die mutigsten !!!


    das hab ich doch gar nicht geschrieben das ich alles richtig gepfiffen hatte blos wenn man nicht mehr richtig pfeiffen kann weil man zu alt ist oder es aus anderen gründen nicht mehr geht dann sollte man damit aufhören


    ich sag ja nix wenn man mal nen spiel schlecht pfeifft und wirklich schlimme fehlentscheidungen treffen aber wenn das zur regelmäßigkeit wird nimmt man wirklich den spielern die lust am fußball
    und das sollten die beiden herren endlich mal kappieren aber ich glaub das dauert noch jahre


    Clippe_79 bist du selber schirie?

  • Ich selber nicht !!! :nein: :naja:
    Mein Bruder und sein Kumpel sind Schiri`s und pfeiffen bestimmt nicht immer alles richtig, aber viele Meckerer haben meißt selbst nicht den Mut zum Schiri. (so wie ich wahrscheinlich) !!! :idee:


    Naja, hab da wohl was falsch verstanden, SORRY ! :wink: :wink:


    Ja Ja, die alten gefürchteten Schulze-Brüder !!!
    Ich hoff das sich das im Laufe der saison wieder ausgleicht mit den schiri`s bei EUCH !!! :freude: :ja: :freude: :ja: :freude:

  • das Punktspiel gegen den Bastorfer SV wird auf unseren Platz verlegt somit spielen wir dann in der Rückrunde erst in Bastorf.


    in Bastorf ist vor kurzem erst der platz gemacht worden und die wollen ihn noch nen bisschen schonen


    Anstoss ist um 14:00 Uhr in West

  • ja haben heute gegen bastorf 3:1 gewonnen


    1:0 Christoph Lorr
    1:1 Schrek
    2:1 Norman Trapp
    3:1 Norman Trapp


    obwohl wir auch nach dem 1:1 das spiel hätten verlieren können
    aber haben uns dann wieder zusammen gerauft


    aber mal gucken wie lange die tabellenführung jetzt hält
    wir müssen ja erstmal unser saisonziel erreichen und das ist immer noch genug punkte für den klassenerhalt holen

  • Bastorfer SV - FSV Kühlungsborn II 1:3


    Zweite klettert an Tabellenspitze


    Das Auswärtsspiel beim Bastorfer SV wurde unter der Woche zu einem Heimspiel, da der eigentliche Gastgeber sein Heimrecht nicht wahrnahm. So spielte die Zweite auf dem Sportplatz in West gegen den Ortsnachbarn. Die Partie gestaltete sich zunächst ausgeglichen mit Vorteilen für die "Heimmannschaft" aus Bastorf, die ihre durchaus guten Chancen nicht in Tore umwandeln konnte. Doch auch auf Kühlungsborner Seite gab es Tormöglichkeiten, jedoch sorgten die nicht ernsthaft für Gefahr. Nach 30 Minuten brachte Christoph Lorr einen Freistoß im Bastorfer Tor unter, allerdings mit großer Hilfe des Torhüters, der keine glückliche Figur machte. Nennenswerte Chancen gab es in dieser Hälfte danach nicht mehr.Nach dem Seitenwechsel hatte Bastorf das Übergewicht im Spiel und glich auch somit verdient aus. Das Spiel wurde jetzt offener und beide Teams hatten mehrere Male die Möglichkeit in Führung zu gehen. Auf Seiten der FSV-Kicker vergaben Jens Barkhorn und Norman Trapp, der aufgrund des spielfreien Wochenendes der Ersten aushalf, gute Chancen zum 2:1. In der 85. Minute aber gelang Traber die erneute Führung für Kühlungsborn nach einem strammen Rechtsschuss. Nur fünf Minuten später erhöhte er auf 3:1,nachdem der Bastorfer Torwart ihm den Ball vor die Füße spielte. Kurz darauf wurde das Spiel abgepfiffen.


    Fazit: Über ein Unentschieden hätte sich die Mannschaft nicht beschweren dürfen. Zwar gab es hochkarätige Chancen für den FSV, aber Bastorf hatte ebenso gute Möglichkeiten. Das Glück stand an diesem Tag auf der Seite von Kühlungsborn. Ein Dank geht an die Spieler der Ersten: Paul Hoffmann, Patrick Beck und Norman Trapp.


    JENS BARKHORN


    Quelle: http://www.kuehlungsborn-fsv.de

  • FSV II in neuem Outfit


    Seit kurzer Zeit präsentiert sich die zweite Herrenmannschaft des FSV Kühlungsborn in neuen Trainingsanzügen. Gesponsort wurden diese großzügig von der Firma MV Automaten. Vor dem Kreisligapunktspiel gegen die zweite Vertretung des TSV Bützow erfolgte dann die offizielle Übergabe durch Firmenchef Michael Vogel und Jörg Koopmann. Jeder einzelne Anzug ist einmalig in der Mannschaft, denn die Initialen der Spieler sind auf die jeweiligen Anzüge aufgedruckt. Die zweite Männermannschaft bedankt sich recht herzlich bei den beiden Sponsoren.

  • FSV Kühlungsborn - Steilküste Rerik 7 : 1 (3:1)


    Tore:
    1:0 Patrick Beck
    1:1 ???
    2:1 Robert Balbach
    3:1 Michael Hönisch
    4:1 Norman Trapp
    5:1 Tino Karsten
    6:1 Partick Beck
    7:1 Norman Trapp


    und wie ein paar mehr punkte für den klassenerhalt benötigen damit nur noch 8 punkte für den klassenerhalt

  • Glückwunsch an Kborn :)


    Wespe


    Bist nen kleiner Tiefstapler! Ich denke mal, dass ihr Euer Saisonziel revidieren könnt. Wird sonst ja auch ne bissl albern als Tabellenführer nur noch den Klassenerhalt anzuvisieren. Wie wärs mit gesicherter Mittelfeldplatz ? 



    MfG


    Shu



    ps: Sorry ich hatte echt wenig Zeit gehabt (mein neuer Chef muß ja auch eingearbeitet werden) . Melde mich aber bestimmt noch mal. Bis die Tage Wespe.

  • FSV Kühlungsborn II - Steilküste Rerik 7:1


    Zweite baut Tabellenführung aus


    Mit einem 7:1-Heimerfolg über den SV Steilküste Rerik behauptet die zweite Vertretung des FSV Kühlungsborn den ersten Tabellenplatz. Damit besiegte die Mannschaft die Salzhaff-Kicker das erste Mal seit langem. Allerdings sah es anfangs nach einem offenen Schlagabtausch aus, die Partie war ausgeglichen. Robert Balbach war es schließlich, der nach gut einer halben Stunde die Gastgeber in Führung brachte. Christopher Günther wurde von den Beinen geholt, doch der Schiedsrichter entschied folgerichtig auf Vorteil für Kühlungsborn, wonach das 1:0 fiel. Doch nur kurz darauf konnte Sebastian Schmidt für die Reriker ausgleichen. Unbeirrt davon stellte Michael Hönisch wenig später mit einem schönen Heber den alten Abstand wieder her. Kurz vor dem Pausenpfiff nutze Patrick Beck einen Abwehrschnitzer zum 3:1-Halbzeitstand für den FSV. Nach dem Seitenwechsel nahm der SV Steilküste das Zepter in die Hand und versuchte immer wieder sich Chancen zu erarbeiten, jedoch war keine von denen wirklich gefährlich für die Hintermannschaft der Gastgeber. Patrick Beck erlöste nach gut 65 Minuten die Mannschaft mit dem 4:1 nach Hereingabe von Jens Barkhorn. Fünf Minuten später verwandelte Tino Karsten einen Foulelfmeter, nachdem Patrick Beck durch eine Notbremse am Torabschluss gehindert wurde. Der Reriker Christian Kerber hatte dafür die rote Karte gesehen.Der SV Steilküste Rerik drohte nun komplett auseinander zu fallen, Jens Barkhorn machte nach einem Konter mit einem strammen Rechtsschuss das halbe Dutzend voll. Norman Trapp besorgte dann schließlich den 7:1-Endstand. Durch diesen Erfolg behauptet die Zweite den Spitzenplatz in der Kreisliga Bad Doberan und hat einen Punkt Vorspung auf Bützow, wobei der FSV noch ein Spiel nachzuholen hat.


    JENS BARKHORN


    Quelle: http://www.kuehlungsborn.fsv.de


    Ps. ups hatte die torschützen doch nicht mehr ganz im kopf