war wohl anscheinend doch nicht so gut, für ihn, nach 8 jahren die grundschule abzubrechen!
FSV Kühlungsborn II
-
-
hat er das??????????
-
naja, manchmal hat man den eindruck, so vom verhalten her! aber meines wissens hat er nach 10 jahren erfolgreich die realschule verlassen!
-
war schon schockiert und dacht ich habe was verpasst...aber okay Wespe glückwunsch zum Abschluss und viel glück bei deinem Wechsel nächste Saison zu Bastorf...
-
ja die wirst aber nur von hinten sehen... ich brauchte in der halle keine sondern steper, nur waren ihm die zu klein und da hab ich die genommen und ihm meine gegeben
-
ja, wenn man ihn so reden hört in letzter zeit ist da was dranne!
-
ist kein ding...und hau nicht immer so auf die Kacke...mehr als über Ball stolpern kannst auch nicht und das der dann rein geht ist glück...
nun ist schluß okay...!
-
wespe passt in bastorf auch viel besser rein zu personen wie: hensel und der andere dicke der hin gegangen ist....
-
ja aber das ist ja denn kein fussi mehr die können sich doch zum sumo anmelden...
-
wer kann mit nem dicken arsch besser rückwärts einparken...
-
ja :respekt:
aber ärgern wir ihn nicht zu sehr...er ist ja auch nen ganz lieber...
-
das ist man eine stunde mal kurz zum einkaufen und denkt sich nix dabei und dann steht auf einmal drin das ich zu bastorf wechseln will das ich nur 8 klassen geschafft habe und all son mist kann jawohl net stimmen
-
ich bring dir gleich ein taschentuch...
-
ne schulle ich wein schon net
würde so gerne gegen dich mal spielen leider wird das am we ja nix
damit wir entlich herausfinden wer von uns beiden nun besser ist und nicht immer soviel rum geeiert wirdIdee:
Vorbereitungsspiel zur neuen Saison gegen den DSC -
um das zu wissen brauchen wir doch kein spiel gegeneinander oder wat....
dat weiss jeder auch so....
vorbereitungsspiel machen wir gegen bessere teams.... -
komm schulle hör auf zu schnacken lass uns das auf dem platz klären und gut ist und nun haut mal mit eurem team nicht so doll auf den putz (ich sag nur das ihr im hinspiel gegen uns am rande eine niederlage wart)
-
da haben wir ja auch nicht auf nem fussballplatz gespielt....
-
moment mal. dieser wespe kommt definitiv nicht nach bastorf. dagegen lege ich ein veto ein!!!!!!!! den könnt ihr behalten. und hensel und schielke könnt ihr gerne wieder haben. wer braucht die schon....
-
willst du jetzt etwa meine leistung abwerten
würde gerne mal deinen namen wissen (mb)ich weiß nur bastorf wollte mich gerne haben wenn ich das alte für den männerbereich erreicht hätte
ich wollte aber liebe beim fsv spielen somit hatte sich das für mich erledigt -
oh ja, wollten dich unbedingt haben *lol* wer hat dich denn da belogen, ohne rot zu werden....?
wer ich bin: tja, -mb- eben