FSV Kühlungsborn II

• Casper hör mal auf son mist hier rein zu schreiben ich kam zu spät an meinem gegenspieler und hab dann noch versucht ihm per kopf den ball abzunehmen ist mir zwar gelungen aber der ball ist ins eigene tor gemurmelt (das heißt mein gegenspieler stand beim tor ca. 20 cm neben mir) wo war das dann bitte schön unbedrängt

• wieso es war nen eigentor von mir und kam war halt nicht konsequent an meinem gegenspieler und wollte halt noch was retten und hau uns das ding dann selber rein wo ist da was schön geredet pass du mal lieber auf das du vorne die buden machst und nicht so wie in der ersten halbzeit auf dem platz fast nur rum stehst und wenn du dich mal bewegst denn nur im radius von 20 m von deinem platz wo du vom trainer aufgestellt wurdest :nein: :nein: :nein:

• Gott seid Dank hat es heute noch mal geregnet und dadurch wurde unser sattes grün noch mal richtig bewässert und es staubt dann am sonntag gegen zernin nicht mehr so doll Anstoss ist um 14:00 in west

• FSV - Zernin 3 : 3 (1:1)

0:1 nach einer Ecke und dann Kopfballtor
    1:1 Fitz Brause (Foulelfmeter)
    1:2 Majo
    2:2 Christopher Günther
    3:2 Heiko Irmisch
    3:3

Schiedsrichter:
    Detlef Galda

hatte das Spiel über gesamte Spielzeit sehr gut im Girff außer das er mir gelb gegeben hat fand ich nicht ok :evil:

• 9. maik
    31. silvio
    46. mario struminski der, der 82. G/R
    78.
    82. heiko irmisch
    86. steve bärmlich

und spielverzögerung ist gelb. :idea:
    mfg

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• FSV Kühlungsborn - LSV Zernin 3 : 3 (1:1)
    Heute musste der FSV gegen den LSV Zernin ran. Zernin musste unbedingt gewinnen, um noch eine Chance für den Aufstieg zu haben . Aber der FSV ist ja auch nocht nicht gerettet und wollte ebenfals 3 Punkte für den Klassenerhalt einfahren. Wir begannen druckvoll und spielten von Anfang an auf Sieg. Jedoch nach einer Ecke ging Zernin 0:1 in Führung. Christoph Lorr sprang nicht mit hoch und so konnte sein Gegenspieler das Tor per Kopf erzielen. Die Mannschaft gab sich nach dem Rückstand nicht auf und spielte weiter nach vorne. Dadurch verschaffte sich der FSV gute Torchancen. Christopher Günther wurde Mitte der 1 Halbzeit im Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß verwandelte Fritz Brause sicher zum 1:1. Nach dem Tor hatte der FSV noch viele Torchancen die leider ungenutzt blieben. Zu diesem Zeitpunkt merkte man nicht, das man eigentlich gegen einen Aufstiegsaspiranten spielt. Zernin hatte nach dem Ausgleich keine einzige Torchance. Somit ging es mit 1:1 in die Pause. Kurz nach Wiederanpfiff erwischte Zernin uns eiskalt und erzielte das 1:2 Nach wiederholte Rückstande war im Team kein richtiges aufbäumen zu sehen. Erst ab Mitte der 2. Halbzeit erhöhte der FSV wieder den Druck und so konnte Christopher Günther den Ausgleich machen. Das Team spielte weiter nach vorne und so konnte Heiko Irmisch mit dem Oberschenkel das 3:2 erzielten nach einem schönen Freistoß von Matthias Westphal. 10 Minuten vor Schluß stellte Schiedsrichter Detlef Galda einen Zerniner nach wiederholtem unsportlichen Verhalten mit gelb/rot vom Platz. In der 85 min erzielte Zernin noch den Ausgleich nach einem klaren Torwartfehler von Viktor Vrabec. Und das war damit auch der Endstand.
    Der FSV hat im Kampf um den Klassenerhalt 2 Punkte verschenkt. Aber es war ein Unterschied wie Tag und Nacht zwischen dem Spiel gegen Rerik und das Spiel heute.
    Zu dem unsportlichen Verhalten der Zerniner Mannschaft muss man nur eines sagen. Sie sind ihren Ruf wieder gerecht geworden.

Kader: Viktor Vrabec, Martin Pätzold, Hannes Prietsch, Matthias Westphal, Heiko Irmisch, Fritz Brause, Christopher Günther, Christoph Lorr, Manuel Grezkowiak ab 65 min Martin Jebautzke, Christoph Kröger, Tino Karsten

Tore:
    0:1
    1:1 Fritz Brause
    1:2 Mario Struminski
    2:2 Christopher Günther
    3:2 Heiko Irmisch
    3:3 Steve Bärmlich

• Zitat

Original von casper666
    ich hab auch gelb gekriegt, weil mein gegenspieler sich auf mich raufgelegt hat, naja das ich ihn vorher gefoult habe, ist ja egal aber gelb war das nicht, meiner meinung nach, oder so!!!

wespe, du bist übrigens der auserwählte der den bericht schreiben darf!

durch diese scheiss aktion habe ich das spiel verloren. beide rot und ruhe! :evil:
    aber so......

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"

• Zitat

Original von nordic

und spielverzögerung ist gelb. :idea:
    mfg

aber ich bin doch mit dem ball in richtigung mitte gegangen deshalb versteh ich das net so ganz hab ja dadurch kein zeitspiel gemacht

aber die leistung von herrn glada war in ordnung :respekt:

• Original von nordic,

Zitat

durch diese scheiss aktion habe ich das spiel verloren. beide rot und ruhe! :evil:

rot für was hätte ich den bitteschön rot kriegen sollen, das ich ihn gefoult habe ist richtig, aber nicht gelbwürdig, schließlich konnte er den ball wegschlagen, aber dafür das er anschließend durchdreht, mich mehr auf wegschupst und sich auf mich rauflegt hätte er rot kriegen müssen, ich hab nach dem foul nix mehr gemacht und hab ihn mal machen lassen bei was auch immer er damit bezwecken wollte

• Zitat

Original von Wespe

mit dem ball in richtigung mitte gegangen......

eben! :!: :biggrin:

• Morgen Leute...
    also wie kann Wesoe den Bericht schreiben und sich dann so hervor heben wegen so ner primitiven Flanke...die hätte Willi sogar gebracht!!!

Aber da sieht man mal wieder das er total ARROGANT ist...Sich selbst so zu loben!!!

Wespe und wegen provosieren solltest mal auch bald ne Karte bekommen damit de aus dein Kinder-Dummheiten lernst...(ich sag nur Klein Belitz)

Na ja bist ja noch JuNg ... Lg Hannes

• also mit arroganz hat das nun nix zu tun blos wenn ich von andreren höre das das nen guter freistoß war kann ich das doch hier erwähnen und nen bisschen mit dem gegner anlegen ist doch ok vor allem wenn man doof angemacht wird kann man doch nicht klein bei geben

• Das wirst wohl nie lernen das die sich am meisten ärgern wenn de einfach nur den mund hälst!!!das können die gar net ab!!!

So killer , war ne gute Flanke...aber nur eine...klar!!! also wenn die nächsten genauso kommen dann respekt...

• weiß ja selber das die freistöße mausig waren am we außer der eine halt mal gucken was ich in den nächsten spielen reißen kann schade das ich nicht gegen schulle spielen kann hätte ihn zu gerne mal als gegen spieler gehabt und den "hans bobsin griff" angewendet :rofl: