Landesklasse Staffel 4

• DIEGO: Komischerweise hat Herr Göcke es vor Jahren genauso gemacht.
    Beim FSV hingeschmissen um Jahre später wieder die Erste zu übernehmen! Halt sehr konsequent!
    Und außerdem bezweifle ich das sich ein Außenstehender wie es P.G. es nun mal ist,
    sich über die Situatiom beim FSV eine objektive Meinung bilden kann.

Da kann ich Zinedine nur beipflichten. Denke Leute die kein Hintergrundwissen haben, sollten sich einfach nicht so direkt äußern. U das Trainergespann Dzial/Sauerbach ist ja auch nicht zurückgekommen, weil sie es lustig finden oder was vergessen haben. Es ist eben was passiert, womit keiner gerechnet hat.

• Ach so sollte das verstanden werden? Ich habe diesen Beitrag von P. Göcke gelesen, aber einen Reim darauf konnte ich mir nicht machen. Irgendwie schien es so, daß man mehr wissen muß, um diesem Beitrag verstehen zu können. Daß die Coaches wieder mitziehen, war daraus nicht eindeutig erkennbar, eher Unverständnis für den Fall, daß sie es zukünftig tun würden. Aber wurscht, nun liegen ja die Fakten auf dem Tisch!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• mich interessiert überhaupt nicht was Peter Göcke vor Jahren gemacht hat es geht lediglich darum dass was er da schreibt viel wahres hat .ich weiß nicht wo er es her hat aber es ist so. Dzial und Sauerbach hab diesen ganzen Rücktritt nur als Show gemacht um diesen Rauswurf zu provozieren mit ihrem Freund Hammes zusammen aber anscheninend war man sich der Konsequenzen seitens des Vereins nicht bewusst....aber wer lieber auf Legionäre setzt von denen jetzt schon erste Abmeldungen feststehen dann bitte . Das erste Resultat gabs ja am Wochenende schon eine "starke geschlossene Mannschaftsleistung" der Zweiten aber naja wer junge Speiler vergrault.

• Puhhh, jetzt wird es für Nicht-Szenekenner noch verwirrter und ein Aufklärer a la zinedine täte Not.

• Ich versuche mal kurz alle aufzuklären, ohne große Internas zu verraten.

01. Dzial/Sauerbach treten zurück.

02.Die 1te Herrenmannschaft ÚND NUR DIE ERSTE HERRENMANNSCHAFT (KEIN DZIAL; KEIN SAUERBACH)
    beschließt ohne ihre alten Trainer nicht mehr zu spielen. Nach einigen mannschaftsinternen Gesprächen einigen sich die Spieler, dass man mit ihren zurückgetretenen Trainern spricht u mit diesen auch weiterspielt.

03.Die erste Herrenmannschaft und wieder nur diese (nochmal für Diego, damit er es kapiert :cursing: ) ist der Meinung dass es u.a. am A-Juniorentrainer liegt.

04.Daraufhin erfasst der Vorsitzende der Abteilungsleiter den Beschluss den Unruheherd zu entlassen.

05.Deshalb trat die 1te in Völpke an.

06.Legionäre ?( Versteh ich nicht..... Abgemeldet ?( Versteh ich nicht.... Alle Spieler der 1ten Herren hatten vorsorglich die Abmeldung vorbereitet, falls ihrer Meinung nicht folge geleistet wird.

07.starke Leistung der 2ten-->BAHNHOF

• Tja cocaine wie du schon sagst du verstehst nichts und wenn du keine Hintergründe und keine Zusammenhänge kennst weil du ja auch so gut wie nie da bist würde ich ziemlich ruhig sein denn der Abteilungsleiter hat überhaupt nichts entschieden das war der Vorstand des Vereins mit dem Hammes zufälligerweise gut kann komisch also wie es dazu kam.......dann zu den Abmeldungen wenn du auch hier keine Ahnung hast dann sei lieber ruhig oder frag doch mal in deiner Mannschaft nach und dann noch ein Tipp meinerseits an dich wenn du keine Ahnung hast wie alles abgelaufen ist dann sei vorsichtig mit dem was du sagst oder es ist wie immer bei euch von vorne bis hinten nur Show und Intrigen aber wir werden ja noch sehen ....und klar seid ihr alles nur Legionäre du selber hast doch nen Vertrag der dich hier ganz leicht wieder gehen lässt oder etwa nicht ...wer hat denn bei sämtlichen Vereinen Probetrainings gemacht obwohl er schon bei anderen zugesagt hatte du und deine Irxleber ihr seid Legionäre und das mit der Zweiten kannst du auch nur verstehen wenn du da warst aber du verstehst ja scheinbar eh nicht viel also sei doch vorsichtig mit dem was du sagst

• Kein Kommentar mehr! Entscheidung gefallen! Ob richtig oder falsch sei dahingestellt!
    Pubertäres Gelabere von einem jungen Mann der vor kurzem noch Verbandsliga A-Jugend spielte und jetzt Kleinfeld II. spielt!
    Cocaine sollte sich auch zurückhalten!
    Ist ein FSV internes Thema und so sollte es auch behandelt werden! Punkt! Erledigt!

• ich versteh bloß nicht was dass mit meinem spielen in der 2KF zu tun hat oder was willst du mir damit sagen?

Ich mags halt bloß nicht wenn hier Dinge geschrieben werden die nicht der Wahrheit entsprechen. Als Probleme kann man das zwar nicht mehr bezeichnen aber Recht haste trotzdem.

• richtig Zinedine, solche Sachen müssen natürlich im Keim erstickt werden!
    Aber Dank an Cocaine für die Aufklärung. So kann man sich zumindestens ungefähr ein Bild machen.

• Also...es ist alles wie gehabt, noch kein Trainerwechsel beim SSC, sollte der SSC am Wochenende jedoch verlieren, so soll angeblich Trainer Rotte weg sein. Mal schaun, was sich so ergibt... :D

Irxleben - SSC 1:1
    Klein Wanzleben - Wespen 7:1
    Klein Mühlingen - Völpke II 5:1

Schon 5 Punkte für Klein Mühlingen

• FSV 1895 - Harbker SV 5:1 (2:1)

Am Ende ein ungefährdeter und souveräner Sieg der Hausherren. In der ersten HZ brachte man kaum was konstruktives zu Stande und hatte seine Probleme mit dem unbequemen Gegner. In den zweiten 45 Minuten war der FSV wesentlich aggressiver und spielbestimmender, so dass der Sieg in Ordnung geht. Durch die zahlreichen hochkarätigen Chancen ist auch die Höhe vertretbar.
    Unschön ist die Tatsache, dass sich Christian Märtens schwer verletzte. Beim Zuammenprall kugelte er sich den Arm aus und musste mit der SMH abgeholt werden.
    :halloatall: Christian :halloatall:
    GUTE BESSERUNG u denk dran, am 29.03. ist wieder Spiel. :thumbsup:

Tore:
    1:0 Linke
    2:0 Spahija
    2:1
    3:1 Kambach
    4:1 Spahija
    5:1 Gerasch