Landesklasse Staffel 4

  • So Christian Märtens hatte sich den Ellenbogen ausgekugelt. Der wurde am Samstag in der Uni eingekugelt ;( und in eine Gipsschiene gelegt für eine Woche. Nächste Woche werden die Bänder kontolliert. Hoffe mal auch die haben es heile überstanden.

  • 17. Spieltag
    TSV Völpke II – SG Empor Klein Wanzleben 1:2
    FSV Wespen (N) – SV Förderstedt 1:3
    Harbker SV Turbine 1892 – TSV Kleinmühlingen/Zens 1:2
    Schönebecker SC – TSV Hadmersleben 1925 2:1
    FSV Blau-Weiß Biere 1911 – SV Irxleben 1919 (A) 2:2
    SV Seehausen/Börde – SV 1889 Altenweddingen 2:1
    SV Wolmirsleben – FSV 1895 Magdeburg 1:3



    PS: Zinedine, sehen uns am Sonnabend!

    You`ll never walk alone


    „Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

  • 17. Spieltag
    TSV Völpke II – SG Empor Klein Wanzleben 1:1
    FSV Wespen - SV Förderstedt 1:5
    Harbker SV Turbine 1892 - TSV Kleinmühlingen/Zens 0:2
    Schönebecker SC – TSV Hadmersleben 1925 2:1
    FSV Blau-Weiß Biere 1911 – SV Irxleben 1919 1:0
    SV Seehausen/Börde – SV 1889 Altenweddingen 3:2
    SV Wolmirsleben – FSV 1895 Magdeburg 1:2

  • 17. Spieltag


    TSV Völpke II – SG Empor Klein Wanzleben 2:1
    FSV Wespen (N) – SV Förderstedt 1:3
    Harbker SV Turbine 1892 – TSV Kleinmühlingen/Zens 2:2
    Schönebecker SC – TSV Hadmersleben 1925 3:1
    FSV Blau-Weiß Biere 1911 – SV Irxleben 1919 (A) 2:3
    SV Seehausen/Börde – SV 1889 Altenweddingen 3:1
    SV Wolmirsleben – FSV 1895 Magdeburg 1:3

    "Wenn der Ball drin ist, ist der Ball halt drin" (Lukas Podolski)

  • Hallo Leute!!


    hatte hier mal gelesen dass Klein Mühlingen wohl gar nicht aufsteigen will.Habe aber jetzt von einem Spielr gehört der so Anschlusskader Erste ist dass sie wohl Sponsoren haben und doch aufsteigen wollen.Weiß jemand mehr davon oder vielleicht kann sich ja ein Mühlinger mal zu äußern...........Viel Erfolg für alle am Wochenende

  • Diego88
    Also ich weiß von einem Spieler der Ersten, dass sie, sollten sie am Ende vorn stehen, auf jeden Fall hoch wollen. Nicht zuletzt deswegen, weil man es den Schönebeckern nicht gönnen würde (Falls diese auf dem 2. Platz stehen sollten).
    Ungeachtet der Personalsituation im kommenden Spieljahr (Weggang des Trainers und einiger Spieler), sieht man wohl die nächste Saison als Übergangsjahr, um eine neue, starke Mannschaft zu formen...


    Dies zumindest meine Info´s, lasse mich aber gern von Hang Snow berichtigen...

  • Wie gesagt: hier in Schönebeck ist die Rede, dass Kleinmühlingen nicht aufsteigen will, da Coach plus etwa 10 Spieler den Verein verlassen. Landesliga wäre zu hoch und die Fahrten so weit bzw. so teuer. Ich würde mich natürlich freuen, wenn sie aufsteigen würden/wollen...Hang Snow müsste uns mal aufklären :)

  • Wie gesagt: hier in Schönebeck ist die Rede, dass Kleinmühlingen nicht aufsteigen will, da Coach plus etwa 10 Spieler den Verein verlassen. Landesliga wäre zu hoch und die Fahrten so weit bzw. so teuer. Ich würde mich natürlich freuen, wenn sie aufsteigen würden/wollen...Hang Snow müsste uns mal aufklären :)

    Ist ja echt interessant! Dann würde ja fast die ganze Mannschaft Kleinmühlingen verlassen.
    Richtig ist das Mario Katte zum SSV wechselt und 2 Spieler den Verein verlassen. Wichtig für den Verein ist das man bald einen neuen Trainer vorstellen kann. Anschließend wird wie immer Ausschau nach geeigneten Spieler gehalten die zur Mannschaft und zum Konzept des neuen Trainers passen.

  • FPSBK


    Heißt das jetzt dass ihr noch nicht wisst ob ihr aufsteigen wollt??sprich dass es davon abhängt ob ihr nen neuen Coach und noch Verstärkungen bekommt??


    Tipps für den nächsten Spieltag


    Schönebecker SC -SV Wolmirsleben 3:0
    SV 1889 Altenweddingen -FSV Wespen 2:1
    SV Irxleben- SV Seehausen/ Börde 3:1
    TSV Hadmersleben -FSV B/ W Biere 2:1
    TSV G/ W Kl. Mühlingen/ Z.- FSV 1895 Magdeburg 4:2
    Empor Klein Wanzleben- Harbker SV Turbine 2:2
    SV Förderstedt- TSV Völpke II 1:2



















    [Blockierte Grafik: http://toi.ivwbox.de/cgi-bin/ivw/CP/07080415;/Fussball-de/Screen/Landesverbaende/Sachsen-Anhalt/0708/Herren/Landesklassen/Sachsen-Anhalt/640114/begegnungen.html?r=http%3A//www.fussball.de/fussball/servlet/content/88%3Fnext%3D/0708/000/64112117%26tag%3DWB6411211701401301&d=1207376699000][Blockierte Grafik: http://toi.passul.t-online.de/cgi-bin/CP/07080415;/Fussball-de/Screen/Landesverbaende/Sachsen-Anhalt/0708/Herren/Landesklassen/Sachsen-Anhalt/640114/begegnungen.html?r=http%3A//www.fussball.de/fussball/servlet/content/88%3Fnext%3D/0708/000/64112117%26tag%3DWB6411211701401301&d=1207376699000]

  • Klein Mühlingen - FSV 2:1


    FSV geht in Führung! Laut Infos über Telefon kippen zwei Freistoßtore das Spiel!
    Allerdings waren die Freistoßentscheidungen wohl lächerlich!
    Aber wie gesagt, ich habe es nicht gesehen! Deshalb unter Vorbehalt!
    Vielleicht haben es die Mühlinger anders gesehen und werden es hier kundtun!

  • Der 2:1 Sieg war etwas schmeichelhaft, da der FSV das aktivere Team stellte. Am Ende entscheiden 2 tolle Freistöße von Ch. Keller die Begegnung. Beim 1:1 konnte der Torhüter den Ball nur noch an den Pfosten lenken und M. Katte hatte keine Mühe einzuschieben. Beim 2:1 passte der Ball genau in den Winkel des FSV Tores. Vorausgegeangen war ein übertreten des Strafraumes beim Abschlag des FSV Torhüters. Eines solchen Sieg erringt man sicher nur wenn man an der Tabellenspitze steht. :schal2:

  • Da kann man ja Klein Mühlingen schon fast zum Staffelsieg gratulieren bei dem Vorsprung .Während FSV und SSV immer wieder Punkte lassen bringen sie jede Woche nen Dreier. Um den zweiten Platz ist es ja nun noch enger geworden....bleibt natürlich nach wie vor die Frage ob Klein Mühlingen überhaupt hoch will.

  • Warum sollen wir denn nicht hoch wollen? Ich weiss gar nicht warum im Forum so darüber diskutiert wird!
    Allerdings haben wir noch 8 schwere Spiele vor uns, die wir postitiv gestalten müssen. :bia:

  • Landesklasse 4: TSV GW Kleinmühlingen – FSV 1895 Magdeburg 2:1 (0:0)


    Schiedsrichter und zwei Keller Freistöße sorgen für die Entscheidung

    Der Fermersleber SV verlor sein Auswärtsspiel mit 2:1 Toren. Auslöser dieser Niederlage waren nicht die Gastgeber, sondern das unparteiische Schiedsrichtertrio, welches durch zweifelhafte Entscheidungen den Heimsieg noch ermöglichte. Über die gesamte Spielzeit zeigten die Gäste eine geschlossenen Mannschaftsleistung, waren den Hausherren spielerisch und kämpferisch überlegen, vergaßen aber die Tore zu machen. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nach Wiederanpfiff des schwachen Schiedsrichter Stefan Dehmel entwickelte sich ein rassiges Spiel auf beiden Seiten, wobei die FSV-Kicker die Mühlinger immer wieder unter Kontrolle bekamen. Resultierend daraus die verdiente 1:0 Führung durch Christian Gutzeit (70.Min). Anschließend steigerte die Heimelf ihre Offensivbemühungen und kam durch zwei unberechtigte Freistöße noch zum Sieg.


    Tore:
    0:1 Christian Gutzeit (70.Min)
    1:1 Mario Katte (84.Min)
    2:1 Christian Keller (86.Min)

  • FPSBK: weil ein Forum dazu da ist um z.B. ein solches Thema auszudiskutieren. Wenn sich keiner findet, der die Leute aufklären kann/will, ist das berechtigt. Berechtigt ist aber auch das Interesse an Fakten etc. von den Usern. Also ist die Frage, warum uns denn interessiert, ob Kleinmühlingen nun aufsteigen will, voll sinnlos. Sowas interessiert halt...!!


    @ Diego 88: Der SSV lässt zwar auch momentan sehr sehr viele Punkte liegen, aber du meinst sicher den SSC ;) :whistling:


    Freu mich über den Sieg der Mühlinger und über 2 verschenkte Punkte des SSC. :thumbsup: :thumbsup:

  • @ SSV Fan Marco


    sorry ja meinte den SSC...hatte eigentlich auch ein wenig mehr von denen erwartet aber noch läufts nicht so richtig...


    da hat man ja beim FSV wieder wieder nen Schuldigen gefunden

  • @ SSV Fan Marco


    sorry ja meinte den SSC...hatte eigentlich auch ein wenig mehr von denen erwartet aber noch läufts nicht so richtig...


    da hat man ja beim FSV wieder wieder nen Schuldigen gefunden



    Joar, wem dem aber so war........................
    Sicherlich ist es ärgerlich, da man genug Möglichkeiten hatte mehr Tore zu erzielen, aber wenn der SR ein Spiel entscheidet ist dass immer schlecht.

  • Sicherlich ist es ärgerlich aber wie du schon gesagt hattest ihr hattet ja auch genug Chancen also habt ihr ja auch nicht nur deswegen verloren ..................naja nun kann man das gesteckte Ziel Aufstieg wohl begraben

  • Sicherlich ist es ärgerlich aber wie du schon gesagt hattest ihr hattet ja auch genug Chancen also habt ihr ja auch nicht nur deswegen verloren ..................naja nun kann man das gesteckte Ziel Aufstieg wohl begraben


    :ja: Denke ich auch :ja:


    Aber mal gucken, dass schöne ist doch, dass im Fussball immer alles möglich ist.