Landesklasse Staffel 4

• Leute, was ist los??!! Freitag Abend und noch nicht ein Tipp für's WE eingestellt! Hab ich was verpasst? Na gut ich fang mal an:

Schönebecker SC - SV Blau-Weiß Empor Wanzleben 1:3
    SV Allertal Wormsdorf - SV 1889 Altenweddingen (N) 2:2
    SG Empor Klein Wanzleben - SV Seehausen/Börde 2:1
    FSV Blau-Weiß Biere 1911 - Ummendorfer SV 4:1
    Eilslebener SV - FSV 1895 Magdeburg (A) 1:3
    TSV Rot-Weiß Zerbst - TSV Hadmersleben 1925 2:0
    SV Förderstedt (N) - SV Wolmirsleben 3:1

Allen ein schönes Wochenende und maximale Erfolge...

"Wenn der Ball drin ist, ist der Ball halt drin" (Lukas Podolski)

• Der SV Allertal Wormsdorf spielte wie entfesselt und schickte Altenweddingen mit einer 7:2-Klasche nach Hause.

Bericht, Fotos, Download vom Prorammheft und alle anderen Ergebnisse findet ihr wie immer hier

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• Zitat

Original von schirifreak
    EDaW mit Doppelpack!!! GLÜCKWUNSCH

...Elko ist halt doch ein Knipser :biggrin:

"Wenn der Ball drin ist, ist der Ball halt drin" (Lukas Podolski)

• Biere-Ummendorf.. Spieler nicht auf dem Protokoll, das kenne ich irgendwo her, vor ein paar Wochen hatten wir dieselbe Erfahrung gemacht (Wormsdorf), aber bis heute haben wir noch keine Info vom Sportgericht, ist schon irgendwo merkwürdig, Hauptsache erstmal die Kohle kassieren ..............aber wehe es wäre umgekehrt.

• Wenn man Fussball.de glauben schenken kann,so wurde das Spiel mit Sieg
    und 3:0 Toren für KL.Mühlingen gewertet.Es ist nur komisch dass beide Vereine davon noch nichts wissen.
    Es ist noch ein Sportgerichtsurteil erfolgt.Die Begegnung Biere - Hadmersleben ist für Hadmersleben gewertet wurden.Angeblich war etwas mit einer Spieler aus Biere nicht in Ordnung.
    Jetzt würde mich bloß interessieren bei wem der Spieler nicht auf dem Protokoll stand.Ummendorf oder Biere?

• Zitat

Original von Straßenfußballer
    Wenn man Fussball.de glauben schenken kann,so wurde das Spiel mit Sieg
    und 3:0 Toren für KL.Mühlingen gewertet.Es ist nur komisch dass beide Vereine davon noch nichts wissen.
    Es ist noch ein Sportgerichtsurteil erfolgt.Die Begegnung Biere - Hadmersleben ist für Hadmersleben gewertet wurden.Angeblich war etwas mit einer Spieler aus Biere nicht in Ordnung.
    Jetzt würde mich bloß interessieren bei wem der Spieler nicht auf dem Protokoll stand.Ummendorf oder Biere?

Das wär ja der Hammer wenn Biere so den Aufstieg vergeigt....

• Zitat

Spieler aus Ummendorf stand nicht auf dem Protokoll...Biere schaltete in der 2. Halbzeit auch einen Gang zurück, da man ja wusste, dass man dieses Spiel bereits gewonnen hat, egal wie es ausgeht.

• Zitat

Auf alle Fälle ist der FSV wieder voll im rennen um den Aufstieg.
    Da hat die Partie am Wochenende schon ein Endspielcharakter.

Und das werden wir auch schaffen. Biere werden noch 3 Punkte abgezogen,weil im Spiel gegen Hadmersleben ein nicht spielberechtigter Spieler auf dem Platz stand. Also wird am Samstag FSV - Zerbst das Spitzenspiel werden.

• Zitat

Es ist noch ein Sportgerichtsurteil erfolgt.

es ist amtlich. spiel wurde 3:0 für klein Mühlingen/zens gewertet.

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."

• @EDaW-->Tja, da hat wohl der SR Obmann des FSA ganz schönen Mist erzählt, bei unserem Prüfungslehrgang. Also ich finde dies ungerecht, da ja eigentlich der SR Assi es hätte merken müssen. Naja pech gehabt. Also Elko bis Montag und bereite dich ja richtig vor.

@alle-->Laut Bierer Trainer will man das Unternehmen LL nicht angehen, sonder in der LK bleiben.

• .........der Schiriassi hätte es............

Naja ,sehe ich nur teilweise so , warum schicken die Verantwortlichen denn den Spieler auf das Feld,denn sie müssten es ja auch bzw. eigentlich wissen, oder.

• @ hang snow

finds auch schade für uns, aber nicht zu ändern. müssen wir uns die punkte halt woanders zurückholen.
    über die schuldfrage zu reden wäre müßig. fakt ist: wir haben einen fehler, da wir vergessen haben, den spieler auf dem spielformular aufzuschreiben und der schiedsrichterassitent hat den fehler gemacht, den spieler aufs spielfeld zu lassen. wäre nur eine der beiden schuldigen parteien seinen pflichten nachgekommen, hätte es nicht dazu kommen müssen.

@ cocaine

da siehste mal was für leute uns was beibringen wollen. keine ahnung der mann. :wink: übrigens hat der ladwig das hinspiel kl. mühlingen-wormsdorf gepfiffen und das schon mehr als dürftig.

mal schaun wie es am montag - mittwoch läuft, viel zeit um mich vorzubereiten hatte ich leider nicht, da ich beruflich zur zeit ziemlich im stress stehe. hoffen wir das beste. freu mich schon auf unser abendbierchen. 8)

• Wolmirsleben – Biere 1:3
    Seehausen – Förderstedt 1:1
    Wanzleben – Kleinmühlingen 1:2
    Altenwedd. – Schöneb. SC 3:2
    Hadmersleben – Wormsdorf 3:2
    Fermersleben – Zerbst 2:1
    Ummendorf – Eilsleben 0:1

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)