Wolmirsleben-Biere 1:2
Seehausen-Förderstedt 2:2
Wanzleben-Kleinmühlingen 1:2
Altenweddingen-SSC 3:1
Hadmersleben-Wormsdorf 2:2
FSV-Zerbst 1:1
Ummendorf-Eilsleben 1:1
Landesklasse Staffel 4
-
-
Wolmirsleben – Biere 1:2
Seehausen – Förderstedt 3:1
Wanzleben – Kleinmühlingen 1:3
Altenwedd. – Schöneb. SC 3:1
Hadmersleben – Wormsdorf 1:2
Fermersleben – Zerbst 3:1
Ummendorf – Eilsleben 2:1 -
Na ja,tippen ist nicht so mein Ding.Es wäre wohl nur Wunschdenken.
Aber mit den Tip von,,Klaus Fischer" kann ich mich anfreunden.
Mir wäre es aber lieber Zerbst würde gewinnen und aufsteigen. -
und eine Saison später steigen sie wieder ab, hatten wir das nicht schon ?
Biere will nicht..........kommt für mich nur einer in Frage :biggrin: -
Ich glaube jede Mannschaft die Aufsteigt wird es schwer haben die Klasse zu halten.Einen richtigen Staffelfavoriten gibt es für mich nicht.Eigentlich kann doch in unserer Stafel jeder jeden schlagen.
-
Hier die Ergebnisse:
Wolmirsleben-Biere 5:0 8O
Seehausen-Förderstedt 5:0 8O
B/W Wanzleben-Kleinmühlingen 0:2
Altenweddingen-SSC 1:1
Hadmersleben-Wormsdorf 6:1
FSV-Zerbst 0:2 -
Na da haben wir bei den gestrigen Ergebnissen gleich ein gutes Beispiel
für meine Meinung .Wolmirsleben-Biere 5:0 !!!
Für mich waren schon etliche Überraschungen dabei,vielleicht nicht wer gewonnen hat sondern die Höhe.Seehausen seit Wochen außer Tritt und
dann gleich ein 5:0.Wormsdorf letztes Wochenende so Überragend und in
Hadmersleben so eine Klatsche.Ich hätte auch nicht erwartet dass Kl.Mühlingen in Wzl gewinnt.Wzl hat ja eine gute Rückrunde gespielt. -
-
Ummendorfer SV - Eilslebener SV 1:0 (0:0)
Im Sonntagsspiel der Landesklasse Staffel 4 behielt der USV im Ortsderby gegen schwache Eilsleber durch einen Bormann-Treffer die Überhand.
Momentan sieht es also so aus, dass alle Orte aus dem Drei-Dörfer-Eck Wormsdorf-Ummendorf-Eilsleben den Weg in die 1. Bördekreisklasse antreten.
-
Zitat
Ich hätte auch nicht erwartet dass Kl.Mühlingen in Wzl gewinnt
Wanzleben war mit nur zwei Gegentoren noch gut bedient aber soviel ich weiß waren nicht alle Spieler an Deck und der Torhüter war wohl von den Alten Herren ?
@ ChM könntest Dich ja mal äußern, ich weiß Du ganzschön geknickt bist. -
hang snow
...natürlich ist man geknickt. Da gewinnt man Spiele in Biere oder in Zerbst (und das nicht unverdient!!!), dann letzte Woche der Mist in Schönebeck. Und schon stehst du wieder bis zum Hals in der Scheiße! Am Samstag waren sicher nicht alle der "ersten" Elf an Bord, dazu kommt noch, dass die Spielerdecke ohnehin schon nicht besonders dick ist. Aber naja, wollen wir mal keine Ausreden suchen (die Probleme haben andere Mannschaften auch!). Es lief einfach nicht. Verdienter Sieg für Grün-Weiß!Es stimmt. Unserer Torwart am Samstag hat sich schon vor knapp zwei Jahren aus dem "aktiven" Fußball zurück gezogen. Eigentlich steht er bei den alten Herren. Bis dahin hat er in der "Zweiten" in der Bördeliga das Tor gehütet. Aber Oli hat seine Sache gut gemacht.
-
SV Allertal Wormsdorf - FSV 1895 Magdeburg 2:5 (0:1)
Wormsdorf hielt das Spiel lange offen... erst in den letzten 15 Minuten machten die Landeshauptstädter den Sieg perfekt.
-
-
Zitat
Original von hang snow
und eine Saison später steigen sie wieder ab, hatten wir das nicht schon ?
Biere will nicht..........kommt für mich nur einer in Frage :biggrin:Für mich auch
[SIZE=7]FSV Magdeburg[/SIZE] :wink: -
gut gesagt :naja: =)
-
-
Changen nicht genutzt, Siegesserie beendet.
Diese Niederlage hätte nicht sein müssen, soviele Changen bekommt der TSV so schnell nicht wieder.
Die erste Hälfte war grottenschlecht, von beiden Mannschaften und die zweite war das Gegenteil. Wenn wir nur ein drittel der Möglichkeiten genutzt hätten dann wären die Punkte in unserem Gepäck.
Hier gibt es mehr, -
-
Die Ergebnisse:
B/W Wanzleben-Hadmersleben 1:1
Biere-Förderstedt 3:1
Eilsleben-Kl. Wanzleben 2:2
Zerbst-Seehausen 3:0
Wormsdorf-Wolmirsleben 0:5
SSC-Ummendorf 6:1
Kleinmühlingen-FSV MD 5:1 -
Ziemlich ruhig geworden hier oder habt Ihr schon Sommerpause ? Wir fahren heute nach Ummendorf und wollen drei Punkte mit nach Hause nehmen. Den Rest gibt es heute Abend.