Landesklasse Staffel 4

• Ja, da hast du wohl recht. Aber wie verläuft das mit dem Tranier der 2. Mannschaft? Der Hr. Krone kann nicht mehr oder wie?
    Da muss man wirklich mal einen guten Tranier finden.
    Weißt du da noch etwas neues?

• Kann ich Dir auch nichts neues sagen!
    Ich finde die Lösung mit Uwe K. aber nicht so doll.
    Ich weiß das Andre D. dass ähnlich sieht.
    Aber entscheiden muß die Abteilung.

Habt viel Spaß und genießt den Augenblick!!!

Einmal editiert, zuletzt von zinedine ()

• Habe von Mühlinger Seite erfahren, dass Allertal im Spiel gegen Mühlingen einen Spieler einwechselte, der nicht auf dem Spielberichtsbogen stand. EDaW, ist da was dran? Was wären die Konsequenzen für euch?

"Wenn der Ball drin ist, ist der Ball halt drin" (Lukas Podolski)

• Ja, dass ist richtig. Aber da ist doch dann der SR-Assi schuld, wenn er denn auf das Spielfeld lässt. Laut SR-Obmann Ladewig gibt es ein Wiederholungsspiel (haben EdaW und Ich letzte Woche in Glinde gelernt).

• Herr Ladwig ist zwar nicht das Gericht und kann das entscheiden, aber die Wahrscheinlichkeit eines Wiederholungsspieles ist schon am höchsten - seiner Meinung nach. Ansonsten - Gut aufgepasst Cocaine. :wink:

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• Nun mal ich.......wir hatten lange überlegt ob wir oder ob wir nicht, nichts gegen Euch EDaW, aber wir haben es dann doch vorgezogen Protest einzulegen. Naja Wiederholungsspiel, gut für Euch wegen der Zuschauer, aber warum stand er denn nicht auf dem Spielberichtsbogen?

• Dann sollte doch jede Mannschaft, bei drohender Niederlage, versuchen einen Spieler einzuwechseln, der nicht auf dem Spielberichtsbogen steht. So gut wie viele Linienrichter sind, klappt das zu 99,9%. :D

• Zitat

Original von hang snow
    Nun mal ich.......wir hatten lange überlegt ob wir oder ob wir nicht, nichts gegen Euch EDaW, aber wir haben es dann doch vorgezogen Protest einzulegen. Naja Wiederholungsspiel, gut für Euch wegen der Zuschauer, aber warum stand er denn nicht auf dem Spielberichtsbogen?

Einfach nur vergessen aufzuschreiben. Soll vorkommen...

Es ist euer gutes Recht Protest einzulegen und auch völlig nachvollziehbar. Wenn (!!!) es zum Wiederholungsspiel kommt, ist es für uns nicht das Schlechteste - so haben wir wenigstens noch die Chance auf 3 Punkte. Die Zuschauereinnahmen sind doch völlig irrelevant, da das Geld doch fast komplett für die Schiedsrichterkosten (im Schnitt 100 €) draufgeht. Wird das Spiel für euch gewertet, haben wir halt noch einen Punkt weniger, aber an dem wird es dann auch nicht liegen, falls wir absteigen.

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."

• Der TSV GW Kleinmühlingen/Zens gewinnt nach einer sehr guten Leistung beim SV Förderstedt mit 3:1. Der Erfolg hätte sogar noch höher ausfallen müssen, nur hätten hier nur ein paar der vielen hochkarätigen Chancen genutzt werden. Auch ein 6 oder 7:1 wäre durchaus möglich gewesen. :smile:

• Seehausen 0:0 Fermersleben.

gerechtes Remis. Und der FSV bleibt auch im 12 Spiel in Folge ohne Niederlage. Und bleibt natürlich auch oben dran

Zerbst gewinnt gegen den Schönebecker Sc 1:0

• In einem Testspiel am Donnertsgabend bezwang der SV Allertal Wormsdorf, den TSV Hornhausen mt 4:2.

• Der TSV gewinnt in Eilsleben mit 1:0. In einer niveauarmen Partie gewann der TSV verdient durch ein Tor in der 87 Minute duch Jacobs mit 1:0. So wie der Eilslebener SV gespielt hat, stellt sich jeder einen Absteiger vor, ängstlich, sehr schwach im Zweikampf und zum Schluß mit konditionellen Nachteilen. Selbst nach dem Tor gab es kein Aufbäumen. Somit hat der TSV, nach einer Durststrecke nach der Winterpause, aus den letzten 3 Spielen 9 Punkte geholt. =)

• Zitat

Original von schirifreak
    EDaW:

Weißt du schon irgendwas neues oder so zum Spiel gegen Kl. Mühlingen?

hab noch keine infos