Landesklasse Staffel 4

• Zitat

Original von dreizehn
    schöner fussball, gleich wieder absteigen, alles hin oder her: wir wollten uns im namen der truppe bei den zahlreichen vereinen bedanken die uns aufrichtig für das erreichte gratuliert haben. insbesondere hervorzuheben sind hierbei der sv seehausen, sv-allertal, der fsv, die sportfreunde aus biere sowie klein mühlingen und natürlich auch die welche mir jetzt entfallen sind 8)

also vielen dank, und in zukunft werden wir wohl mal öfters in dieses forum blicken müssen, um vielleicht an der ein oder anderen umfrage teilzuhaben.... :D

Willkommen im Forum und Willkommen PSV in der Landesliga :!: :ja:
    Es freut mich, dass ein weiterer MD-Verein es geschafft hat in die LL aufzusteigen. Wünsch euch viel Glück zum Erreichen des Klassenerhaltes.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Morgen (Sa. 3.6.) 11 Uhr, Abstiegskrimi und Ortsderby:

SV Allertal Wormsdorf - Ummendorfer SV

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• Warum sollte sich denn der PSV um einen neuen Trainer bemühen wollen??? Das ließe sich wohl nur damit erklären, dass Anke Witt nicht mehr will. Ansonsten hat sie bzw. der Verein ja wohl kaum einen Grund den Trainerjob zu beenden...bei dem Erfolg!!!

Aber wenn´s denn so sein sollte mit Reinhard Rother als Coach, dann wird´s wohl ´ne erfolgreiche Saison. Kenn´ ihn persönlich und halte sehr viel von seinem fußballerischen Sachverstand, zumal er ja ein klasse Spieler war (ist) !!!

... es grüßt die rot-weiße Macht aus dem Bördekreis ...

... SV Seehausen/Börde 1884 e.V. ...

• Nen klasse Kicker war und ist Rothi :ja:
    Haben ihn schon '83 gegen Barca vehement auf den Rasen gefordert :wink:, als damals 19-jähriger Pimf durfte er da allerdings noch nicht ran... :neutral:

• Kl. Wanzleben - PSV 6:1 (@PSV: wart ihr noch voll vom viellen feiern? =))
    Biere - Wolmirsleben 2:2
    Wanzleben - Kl. Mühlingen 3:1
    Seehausen - Wulfen 2:0

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."

2 Mal editiert, zuletzt von EDaW ()

• Seehausen gegen Wulfen 2:0. Den kompletten Spielbericht und alle anderen Ergebnisse gibt es auf der SVS-Homepage.

@ PSV: Was habt ihr denn in Klein Wanzleben veranstaltet. So besoffen kann man ja wohl kaum sein, oder???

Und nebenbei: :evil: Es ist eine Unsitte, dass einem abstiegsbedrohte Vereine Geld dafür anbieten, dass man mit Absicht verliert. Ich will ja eigentlich keine Namen nennen, aber an Wulfen gerichtet möchte ich hier mal sagen: Wenn man so schlecht spielt, dann hat man nichts anderes als den Abstieg verdient!!!! :evil:

LIEBER IN WÜRDE ABSTEIGEN, ALS MIT HEUCHELEI UND BESTECHEREI IN DER LANDESKLASSE BLEIBEN!!! Tschüss Wulfen!!!

• Die Ergebnisse:

Klein Mühlingen/Zens - Ummendorfer SV 3:1 (Ummendorf jetzt in größter Abstiegsnot)
    Cracau MD - Wanzleben 0:8
    Polizei Magdeburg - Atzendorf 1:4 (oh man PSV, seitdem ihr den Titel sicher habt, gibt es nur noch Klatschen)
    Seehausen - Biere 0:0 (den Spielbericht gibt´s hier)
    Eickendorf - Wormsdorf 1:0 (für beide wird´s nochmal eng am letzten Spieltag)
    Wulfen - Eilsleben 3:4 (der ESV ist gerettet =), Wulfen abgestiegen)
    SSC - Wolmirsleben 5:2
    Klein Wanzleben - Zerbst 1:1

Einmal editiert, zuletzt von SV Seehausen/Börde ()

• es läuft irgendwie gar nich mehr, kl wzl ok da war noch feierei im spiel aber atzendorf heut war nur peinlich.unerklärlich.wenn ich wüsste worans liegt würd ich mich dementsprechend entschuldigen.....und wenn ich dran denke das wzl gerade erst 8 ausgeschenkt hat, dann graut mir vor dem nächsten we :versteck:

• Und hier wieder ein neues Forummitglied, das die Präsenz des PSV auf dieser Seite erhöhen soll.
    Nochmals Entschuldigung für unsere grausame Leistung gegen Atzendorf. Um gleich jeglichen Befürchtungen den Nährboden zu entziehen:
    WIR HABEN NICHT ABSICHTLICH UND SCHON GAR NICHT WEGEN IRGENDWELCHEN BESTECHUNGSVERSUCHEN VERLOREN.
    Wir waren einfach schlecht. Es wird Zeit das die Saison endlich zu Ende geht. :evil:

• Na da hoff ich mal, dass ihr das letzte Spiel noch gut über die Bühne bringt. Die 2 deftigen Klatschen bisher sind wirklich peinlich...
    Trotzdem freue ich mich auf euch in der LL und wünsche euch den Klassenerhalt :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Der letzte Spieltag bringt ja viel Spannung mit sich.

Ummendorf und Wormsdorf müssen und werden wohl auch am letzten Spieltag gegen die bereits abgestiegenen Vereine gewinnen. Eickendorf wird es in Biere schon deurlich schwerer haben zu punkten. Mit Glück bleibt es bei nur einem Absteiger (Hornhauen) aus der Börde. Hohendodeleben (Staffel 2) und Wormsdorf haben es selbst in der Hand. Für Ummendorf besteht das Prinzip Hoffnung.

Altenweddingen kommt ja zur neuen Saison, in der ich Wanzleben dann unter neuem Trainer (eventuell Pohlmann, so wie zu lesen war) die Daumen für den Aufstieg drücke, zurück.

• Zitat

Eickendorf wird es in Biere schon deurlich schwerer haben

Mit Sicherheit hat der BSV Eickendorf schlechte Karten, denn so richtig dicke sind sich beide Vereine nicht. für uns , nicht nur für uns , wäre es gut wenn Eickendorf nicht absteigt.

• Zitat

Original von hang snow

Mit Sicherheit hat der BSV Eickendorf schlechte Karten, denn so richtig dicke sind sich beide Vereine nicht. für uns , nicht nur für uns , wäre es gut wenn Eickendorf nicht absteigt.

hm... ich sehe das mit gemischten gefühlen. sicherlich können sich beide teams nicht riechen, aber gerade diese spiele gegeneinander machen doch den reiz am fußball aus. das sind derby die massig zuschauer anziehen. kann ja auch gut sein, dass biere darauf nicht verzichten möchte, zumal es für sie um nix mehr geht.

andererseits kann es aber auch so sein, dass beide so verhasst sind, dass ihnen egal ist obs nächste sasison ein derby gibt oder nicht... hauptsache der gegner wurde geschlagen und somit (wahrscheinlich) in die kreisliga geschickt.

den spekulationen sind tür und angel geöffnet...

• @ hang snow: Sag mal, es geht das Gerücht herum, dass Klein Wanzleben die Punkte aus dem verlorenen Spiel (3:4) gegen Klein Mühlingen/Zens erhält (28. Spieltag).

Ihr sollt wohl einen unberechtigten Spieler (5. gelbe Karte, oder so) eingesetzt haben. Ist da was dran oder ist es wirklich nur ein Gerücht???

• Zitat

Original von Knolle
    Laut Buschfunk in der VS soll wohl Reinhard Rother (Ex-Club,zuletzt Ottersleben) den PSV coachen...!
    Was wird denn dann aus Erfolgstrainerin Anke Witt ?(

Laut Blätterwald von gestern teilte PSV-Chef Brütting mit dass A.W. weiterhin Trainerin bleibt...

• Und es ist so:

Klein Wanzleben bekommt die Punkte aus dem Spiel gegen Klein Mühlingen/Zens vom 28. Spieltag. Warum, das weiß ich leider nicht genau, kann sich "hang snow" ja mal zu äußern. Ist auch schon offiziell.

Auf der SVS-Homepage könnt ihr die nun aktuelle Tabelle sehen!

Einmal editiert, zuletzt von SV Seehausen/Börde ()

• Ja, da ist was am laufen, genaues kann ich noch nicht sagen, das Urteil ist uns gestern zugegangen aber ich habs noch nicht gelesen,nur soviel das mit der fünften gelben stimmt so nicht ganz , wollen morgen drüber entscheiden ob wir was oder ob wir nichts dagegen unternehmen,aber von der Sache her wäre es wahrscheinlich Quatsch noch Kohle zum Fenster rauszuwerfen, es bringt doch eh nichts. Samstag mehr Info`s darüber.