Landesklasse Staffel 4

• Also zur Aufklärung für alle Interessierten:

Das war passiert: Klein Mühlingen/Zens hatte einen Spieler in der Winterpause aus einer anderen Spielklasse (egal ob höher oder niedriger) verplichtet und eingesetzt. In der vorigen Spielklasse (also aus der Hinrunde) hatte dieser Spieler 3 gelbe Karten. Zens hat den Spieler dann, nachdem er in seinem neuen Verein zwei weitere Karten hatte, pausieren lassen (im Nachhinein ein Fehler).

Gelbe Karten sind Ligagebunden (so hat man es mir erklärt), d.h. er hätte erst nach fünf gelben Karten in der Landesklasse (also gegen Klein Wanzleben) aussetzen müssen. Die drei gelben Karten aus der anderen Spielklasse waren somit in der Landesklasse überhaupt nicht von Bedeutung.

Somit ist das Urteil korrekt.

... es grüßt die rot-weiße Macht aus dem Bördekreis ...

... SV Seehausen/Börde 1884 e.V. ...

• Zitat

Original von zinedine
    Zorro77: Die Herren saßen wohl am Dienstag zusammen! Die Staffeln stehen soweit! jetzt können die Vereine aber noch ihre Anträge stellen!
    So wird wohl Foruna noch in die LK 4 wollen! Zukunft ist ja auch noch nicht entschieden! Also da kann sich noch einiges tun!

Seppel: Da hast Du mich wohl etwas falsch verstanden! Sicherlich ist der PSV erster Favorit wieder abzusteigen! Aber man soll doch nicht immer gleich vorschnell urteilen! Erstmal sind sie auch aus der LK2 zweimal aufgestiegen! Einmal vor Euch! 8ol Vergleiche mit Gerwisch hinken! Da geht es wohl doch um Geld! PSV ist eine Truppe,die einfach Spaß haben will! Wenn die nächstes Jahr wieder runter müßten! Wäre auch nicht so schlimm!
    Also Seppel! Wenn eine Truppe aufsteigt, dann immer verdient! :ja:

Vielleicht greift ihr ja nächstes Jahr mal wieder an! :bindafür:

ich glaube der psv ist nicht vor schackensleben aufgestiegen !als der psv aufgestiegen ist hat schacke grad das 2. jahr landesliga gespielt!schacke stieg ab und der psv auf!!!

was heißt falsch verstanden? warum will ein magdeburger club in eine andere klasse, obwohl es in der 2 eine menge derbies zu spielen gäbe?natürlich weil die lk4 stärker ist oder;-)!!

was uns betrifft danke für das :bindafür:aber wenn wir mal realistisch sind müssen wir in schackensleben kleinere brötchen backen!!!die guten jahre waren immer mit namen wie laue,stadler,hollweg,hanke,schulze,stettin,wucherpfennig,flach,westerhoff,kruse ... verbunden!leider ist von denen aus unterschiedlichen gründen keiner mehr da!unter diesen leuten waren die sogenannten typen und für "dorfverhältnisse" und trotz wenig training haben wir eine sehr sehr starke lk ssaison 2002/2003 gespielt! nun sieht es anders aus und wir müssen versuchen die klasse in den nächsten jahren zu halten!im nächsten jahr steigen schließlich auch wieder 4 teams(diesmal von 15mannschaften) ab!vom fußball her können wir es sicher aber oftmals ist es eine kopfsache!wir versuchen immer mal wieder die sog. "spitzenteams" zu ärgern und sehen was dabei heraus kommt!
    gegen fermersleben waren es übrigens immer spannende spiele!wobei ihr die einzige truppe ward, die in der LL zweimal gegen uns verloren hat =)!

in diesem sinne einen verletzungsfreien letzten spieltag!

und auch von mir natürlich(so war es nicht gemeint) einen glückwunsch an die aufsteiger!!!

• Zorro77: Hab noch nichts gehört. Aber damit würde sich Wanzleben sicherlich gewaltiges Konfliktpotential ins Boot holen!

Seppel: Das ist natürlich traurig , dass Du nicht weißt wann wer, wo gespielt hat. Aber diese Unwissenheit schreibe ich Deiner Jugend zu. =)

Abschlusstabelle 2000/01 LK 2 Top Five

1.Polizei SV Magdeb. 30 71 : 24 65
    2.TSV Schackensleben 30 90 : 37 64
    3.MSV Börde II Magd. 30 56 : 47 50
    4.Kali Wolmirstedt 30 48 : 50 47
    5.TuS 1860 Neustadt 30 56 : 49 45

Dann sprichst Du hier Ergebnisse an die schon verjährt sind, vergißt dabei aber die vielen Niederlagen.die ihr z.B. im letzten gegen den FSV eingesteckt habt. :lach:

Habt viel Spaß und genießt den Augenblick!!!

Einmal editiert, zuletzt von zinedine ()

• @ hang snow:

Diese Infos habe ich vom Trainer des FSV Blau/Weiß Biere, Steffen Rotte (dessen Gegenspieler ich am 29. Spieltag sein durfte - PS: Er hat kein Tor gemacht :wink:, Gruß an Steffen :cool:), der mit eurem Trainer Mario Katte telefoniert hat und mich dann darüber per Email benachrichtigt hat.

Finde diese Regelung trotzdem doof. Hätte es an eurer Stelle auch so gemacht und mich im Recht gewogen, aber so ist das nun mal!!! Zum Glück geht uns das alles nichts mehr an...den Abstieg oder Aufstieg betreffend...sonst wäre es ganz schön ärgerlich!!!

Einmal editiert, zuletzt von SV Seehausen/Börde ()

• hat kl. wzl protest eingelegt oder wie kam das raus? wenn ja, auch respekt an kl. wzl ... auf sowas muss man erstmal kommen.

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• Na also.

Neben Hohendodeleben in der Landesklasse 2 konnten sich am letzten Spieltag auch noch Wormsdorf und Ummendorf retten, da Biere gegen Eickendorf die Oberhand behielt.

Hornhausen muss runter, Altenweddingen kommt rauf.

PS: Erfreulich auch der Sieg des kommenden Landesliga-Aufsteigers gegen den diesjährigen Aufsteiger. :wink:

• Zitat

Original von AndiMD
    PS: Erfreulich auch der Sieg des kommenden Landesliga-Aufsteigers gegen den diesjährigen Aufsteiger. :wink:

Nanana, solch eine Prognose für die nächste Saison abzugeben, ist aber ganz schön gewagt!

• Zitat

hat kl. wzl protest eingelegt oder wie kam das raus?

So, nun zur Info : Kl. wanzleben hat keinen Protest eingelegt, warum auch, sie wußten es ja gar nicht und wir, wir standen auch im dunkel oder sehr schlechte Kennung im Regelwerk (selber schuld, ich auch mit),
    der Staffelleiter hat das erkannt und dann an das Sportgericht weitergeleitet, so war es, zum Glück hats niemanden wehgetan außer unserer Kasse.

• Zitat

Original von Knolle
    Bernd Strickrodt kehrt nach einem Jahr auf den Trainerstuhl zurück ! Spielertrainer Denis Seidel verlässt den SVS.

Das ist richtig, mehr Infos dazu auf unserer Vereinshomepage!

• Kann schon jemand etwas zur Aufteilung der Landesklasse 4 zur neuen Saison sagen. Also welche Vereine neu hinzukommen, oder wer vielleicht die LK 4 verlässt???

Ich weiß, dass die Staffeltagungen erst noch kommen, aber vielleicht hat ja jemand schon gefährliches bzw. geheimes Insiderwissen!?!

• evt. kommen fermersleben und fortuna dazu. haben wohl beide nen antrag auf staffel 4 gestellt, wenn man den gerüchten glauben schenken kann.

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."

• also so wie ich gehört habe soll es sich wohl zwischen fortuna und fsv1895 entscheiden, wer eventuell in die 4te lk wechselt. allerdings ist dies noch nicht spruchreif. werde auf jeden fall am nächsten samstag den staffeltag besuchen und euch dann am selbigen tag berichten was man entschieden hat.

bei einem möglichen wechsel fortunas oder vom fsv könnte altenweddingen dann in die 2te rücken!

• wieviele teams spielen eigentlich kommende saison in den lk-staffeln? 14 oder 16? das muss doch irgendwie reduziert werden... es gab ja einen absteiger mehr als sonst. 5 mannschaften steigen diese saison ab, oder?

Zitat

Wenn ja, dann muss ja irgendwer wieder raus!?!

ich hoffe nicht ummendorf oder wir, die ja schon mal staffel 3 gespielt haben, denn das wäre mehr als ärgerlich, weil dadurch die derbys wegfallen würden. altenweddingen könnte ja auch in staffel 2 oder man lässt fortuna da wo sie sind, wenn kein platz mehr ist.

• Zitat

Original von EDaW
    wieviele teams spielen eigentlich kommende saison in den lk-staffeln? 14 oder 16? das muss doch irgendwie reduziert werden...

[

es ist die goldene mitte also 15 mannschaften
    bei gleicher absteigerzahl also 4 weiterhin :naja:
    d.h. übernächste saison sind es dann 14 mannschaften usw.