Wer steigtab??aus der Oberliga Nordost

• Weil es ja auch noch eine OL - NO - Süd gibt, bin ich mal so frei :

RWE II, Bautzen und Grimma möchte ich im nächsten Jahr nicht mehr in der OL sehen :biggrin:

Reine Symphatiebekundung :cool:, aber rein sportlich gesehen werden alle 3 Aufsteiger, Oberlausitz und eventuell wieder DD - Nord Probleme bekommen :ja:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

Einmal editiert, zuletzt von hallore ()

• stimmt... die OL süd gibts ja auch noch :smile:

mein tipp:
    völpke, erfurt II und oberlausitz sind voll dabei, dann vielleicht noch grimma und bautzen. DD-nord denke ich net... haben letztes jahr ähnlich wie zwickau zu wenig aus ihrem potential gemacht. wird diese saison wohl besser klappen...

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• türkiymspor,sgff,bfcP
    im süden
    Budissa,???????
    Oder doch BFC D,FCU und BAK?????????
    Nööö FCHII,Torgolow,MotorE
    EvenTuelL tebe,yesilyurt und msvn
    fragen,Rätseln was wird aus svb03 und tsgNst ohjeh
    Absteiger,Aufsteiger Stärker,Schwächer......................................................................
    Auf eine Geile Oberliga NO Saison 2005/2006
    Dito in der Südstaffel
    Fussball ist Spass..........
    wrwg

• Meinste nur 10 Punkte? Naja, wenn ich die sechs Punkte gegen den MSV Stadtwerke mitrechne, bleiben ja nur noch ein Sieg und ein Unentschieden oder halt vier Unentschieden in den anderen 28 Punktspielen. Ich denke mal, die sollten gegen die Abstiegskandidaten Torgelow, Eberswalde, Ludwigsfelde, Preussen oder Neustrelitz drin sein. Huch, das sind ja schon fünf Gegner die wir schlagen. Wird also schwer, die zehn Punkte nicht zu überschreiten.
    Vielleicht meintest Du ja Platz zehn?!
    Eberswalde ist nun aber wirklich mal dran mit einer Frischzellenkur in der Verbandsliga. Und Ludwigsfelde wird es bei dem Aderlass trotz allen Mutes, die Lücken mit jungen Leuten aus der Verbands- und Landesliga zu stopfen, sehr schwer haben. Ob nun Torgelow oder Neustrelitz dritter Absteiger wird, ist mir persönlich zwar schnurz. Beide stehen mit dem Rücken zur Wand.
    Mich würde ja auch vielmehr interessieren, wer ausser uns (SVFF) noch so zu den Nicht-Aufsteigern gehört! Mein Tip Nummer eins: MSV NP.

• Zitat

Original von besinner
    Eberswalde ist nun aber wirklich mal dran mit einer Frischzellenkur in der Verbandsliga.

:evil: :evil: :evil:

Vielen Dank.

Habt ihr erstmal einen vernünftigen Fußballplatz :!: =)

Außerdem das erste Oberliga-Jahr und du muss gleich auf die Kacke hauen....

Außerdem noch ne Frage :!:

Wieso Frischzellenkur :?:

Wir haben kaum Spieler mit über 30 Jahren.....

• Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Ist vorher immer schwer abzuschätzen,oft kommt alles anders,siehe Zwick'...Dennoch,für die Süd ist für mich VÖLPKE "fällig",ganz einfach wegen des dünnen Kaders.Sollte der TSV doch die Liga halten,wär das für mich schon 'n mittleres Wunder... 8o 8o 8o In der Nord,denke ich,habens die drei Aufsteiger am schwersten,zuerst viell. der BFC Preussen.Dann rutscht evtl. auch noch Eberswalde gleich unten rin.Aber,immer schön abwarten,denn:Am ENDE kackt die ENTE :muede:

• Zitat

Original von besinner
    Meinste nur 10 Punkte? Naja, wenn ich die sechs Punkte gegen den MSV Stadtwerke mitrechne, bleiben ja nur noch ein Sieg und ein Unentschieden oder halt vier Unentschieden in den anderen 28 Punktspielen. Ich denke mal, die sollten gegen die Abstiegskandidaten Torgelow, Eberswalde, Ludwigsfelde, Preussen oder Neustrelitz drin sein. Huch, das sind ja schon fünf Gegner die wir schlagen. Wird also schwer, die zehn Punkte nicht zu überschreiten.
    Vielleicht meintest Du ja Platz zehn?!
    Eberswalde ist nun aber wirklich mal dran mit einer Frischzellenkur in der Verbandsliga. Und Ludwigsfelde wird es bei dem Aderlass trotz allen Mutes, die Lücken mit jungen Leuten aus der Verbands- und Landesliga zu stopfen, sehr schwer haben. Ob nun Torgelow oder Neustrelitz dritter Absteiger wird, ist mir persönlich zwar schnurz. Beide stehen mit dem Rücken zur Wand.
    Mich würde ja auch vielmehr interessieren, wer ausser uns (SVFF) noch so zu den Nicht-Aufsteigern gehört! Mein Tip Nummer eins: MSV NP.

Oh wie recht du hattest. Seit froh wenn ihr 10 Punkte bekommt. Für solchen Platz und solch Platzumfeld sollte man euch erstmal 20 Punkte abziehen.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Hi erst mal! Ich denke mal das der Ludwigsfelde LFC erst mal nicht zu denn Abstieg jetzt gehört.Was ich gegen TB und BFC gesehen habe sagt doch alles.Allso das denkt ihr jetzt über denn LFC wo werden sie landen. :biggrin: