upps!!!kann ja mal passieren...auch nem schiri passiert mal `n fehler oder
SV Blau Weiss Stolpe
-
-
also wirklich dandy schäm dich was...
-
wer is dandy???
-
-
@ Judy und mauer
Ihr seit nen richtiges Traumpaar ich wollte es hier wissen un nicht bei Fussball de
@ inside
klar kein Problem !
-
-
hey hey....
-
@ Judy und mauer
Ihr seit nen richtiges Traumpaar ich wollte es hier wissen un nicht bei Fussball de
Holzkopf !
-
@ Kern:
Als wenn dir nie Fehler passieren!?! Da muss ich mir nur mal deine Rechtschreibung angucken... niemand ist eben perfekt.
Und wenn du das wirklich hättest wissen wollen (sooooo gaaaaaaaaaaanz dringend), dann wäre es ja auch nicht das Problem gewesen, mal fix bei fussball.de nachzugucken... dazu hättest du nicht mal aufstehen brauchen@ Oertel:
@ Stolper Jungens:
Viel Glück gegen Parchim am Sonntag -
ja mal gucken was der spieltag so bringt...sind ja paar ganz interessante spiele dabei...
-
nach der heimpleite kommt das spielfreie wochenende( spiel vs goldenstädt verschoben) uns denk ich mal sehr entgegen...hoffen wir mal das sich die personelle situation dann bisschen entspannt hat...sonst wird es nicht möglich sein die gesteckten ziele zu erreichen...
-
warum personelle situation entspannen? hörte torwartlegende c.l. spielte heute und war jez mal nich so schlecht... wer hat denn sonst noch gefehlt? die eingeschnapte diva hatte es sich ja kurz vorher nochma überlegt zum spiel zu kommen aber hörte das 2 leute von euch wieder sehr gute spielvorbereitung gemacht haben
und das mit den gesteckten zielen musst hier nochma genau erklären. da bin ich noch am rätseln -
zu dem thema spielvorbereitung möcht ich mal lieber nix sagen...muss jeder selber wissen...dann muss man aber auch damit leben das in der 2.hz nicht mehr viel drauf zu legen hat wenn die pumpe geht...die mannschaft hat ohne weiteres das zeug oben mitzuspielen...hat man in den ersten spielen auch gesehen...selbst gegen euch hätte man nicht verlieren brauchen und schon garnich gestern...aber dann fehlt der linksverteidiger und der torwart(obwohl c.l. ganz gut gehalten hat) und auf der bank is gäääähhhhhnnnnnende leere...dann fällt peter.h. hinten rechts auch noch aus und man spielt nur noch zu zehnt...naja is net zu ändern...
-
ihr habt euch ja auch wieder gut angestellt in diestelow wie man sieht
-
na dazu sagen wir mal nichts... es is wie es is
warum gähnende leere lothar muss nur mal bissl in bewegung kommen kenn da noch paar leute die spielen könnten... p.p. oder m.g. -
könnten!!! aber auch wollen???
-
p.p. is heiß...
-
nächster gegner der blues im pokal is plau...ein weiterkommen sollte drin sein
-
Falls interesse an dem Bildmaterial vom Wochenende besteht einfach bei mir melden....jedoch müsste ich so 6,50 Euro dafür haben....Dies geht direkt an den Kameramann und in die DVD.....
-
Ist das Filmmaterial oder sind das einfach "nur" gaaaaanz viele Bilder ?
Gruß
H.-F.-Oertel