nichts, "ich, rücken" geht nach stolpe
SV Blau Weiss Stolpe
-
-
Der polnische Auswahltorwart bleibt beim PFC und setzt sich auf die harte Bank. Also bei wem jetzt der Groschen noch nicht gefallen ist!
-
"Müll" gibt´s überall, da kann man keinen ausnehmen
p.s. - ""in polen insbosndere
-
p.p.s. mille, halt dich zurück
-
Kommt "ich,rücken" etwa nicht an Eddie the kescher vorbei oder brauch er geld?
-
Warum ist Deine Freundin aus Suckow? Gab es in Siggelkow keine für Dich?
-
Die hatte ich schon alle,brauchte mal ein Tapetenwechsel.
-
Deswegen hast ja auch mit Deinem Bruder zusammen ne Bude gehabt!
Ich denke, dass die Leute, die in einem direkten Kontakt mit den beteiligten Personen stehen die Gründe kennen warum er an die Anfield Road gewechselt ist. Man nennt solche Leute auch Insider. Und ich bin einer davon!
-
Na herzlichen Glückwunsch.
-
SV Torpedo Möllenbeck - SV "BLAU" Stolpe 10:6 ( 8:0 )
Torpedo verstärkt durch 2 polnische und 3 brasilianische Gastspieler. Der neue Sponsor will es unbedingt wissen...
Gegen den Oberligisten aus dem Landkreis Ludwigslust hatte man zu keinem Zeitpunkt eine wirkliche Chance, welche trotzdem genutzt wurden...
-
Oh man... Bis eben hatte ich noch vor mir euern Kick nächste Woche gegen den PFC anzusehen... Aber jetzt bin ich mir nicht mehr schlüssig. Dann bekommt Horni ja die Bude randvoll und Jörn stolziert auf Seiten des PFC`s wie ein Gockel vom Platz. Das wäre harte Kost...
-
wer is denn überhaupt bei den blues aufgelaufen???die aufstellung möcht ich gern mal sehen...
-
hier ist ja nichts mehr los.
-
Was ist denn nur mit Stolpe los?Reicht das Geld nicht mehr für neue Stars.
-
Stolpe spielt nach 0:3 und 2:4 Rückstand noch 4:4 gegen Severin.
Nächstes Wochenende kommt Aufbau an die A24! Sonntag 14 Uhr...
-
hier wird`s mal wieder zeit für paar info`s...
severin - stolpe 0-3 (0-1)
nach dem die blues ihr erstes heimspiel gegen plau mit 5-3 gewonnen hatten ging`s heute auf den severiner acker...es entwickelte sich von anfang an ein spiel auf ein tor...chancen gab`s für die blauen wie säufer die an der totaltanke stehen...also massig...severin gelang es aber immer wieder irgendwie die angriffsversuche abzuwehren...dann endlich die erlösung durch c.schwarzer der einen fehler zum 0-1 nutzen konnte...die severiner machten meist nur durch lautes gebrüll auf sich aufmerksam... nach zahlreichen weiteren angriffswellen der blues gelang d.schröder durch sein zweites saisontor das wichtige 0-2...nun war der willen der gastgeber gebrochen und patrick ... machte nach nem schönen angriff durch vorarbeit von m.müller das 0-3...wie gesagt es waren locker 5 oder mehr tore drin aber so war`s dann auch okay...der schiri bot ne gute leistung wie ich fand...danke auch an die zahlreich mitgereisten fans...
p.s. gute besserung an m.steinhäuser der sich bei nem zusammenprall wohl den kiefer gebrochen hat...
nochmal die tore: c.schwarzer,d.schröder und patrick kurfels(wieder eingefallen )
sowie aus`m plauspiel: c.schwarzer,d.schröder,s.krüger,m.müller und p.kurfels... -
blues mit 8-3 (3-1) auswärtssieg im pokal
nur kurz dazu...sieg hoch verdiehnt...man hat noch reihenweise chancen liegen lassen...2 gegentore in hälfte 2 hätten aber nicht sein müssen...
tore : m.schmidt 3x,p.kuhrfels 2x,m.müller 2x und m.peters 1x....
auf in die nächste runde...
-
Und gegen wen habt ihr gespielt wäre nicht schlecht wenn man den gegner auch rein schreibt !
-
Oh man...
Sie haben gegen den FC Rastow 07 gespielt... steht übrigens auch bei fussball.de... nur so zur Info... -
Danke, daß du mir das abgenommen hast