Landesliga Nord

• SV Kali Wolmirstedt - Haldensleber SC 2:4...,HDL weiter auf Siegkurs
    SV Irxleben - Polizei-SV Magdeburg 4:2..., wenn nicht jetzt, wann dann :?:
    1. FC Magdeburg II - FSV Saxonia Tangermünde 2:1..,Tamü stellt Club fast ein Bein
    SG Klinze-Ribbensdorf - VfB Ottersleben 1:4...,hoff ich damit Klinze letzter bleibt
    Blau-Gelb Goldbeck - Eintracht Mechau 3:0...,Goldbeck macht da weiter, wo sie in MD aufhörten
    Oscherslebener SC - SG Blau-Weiß Gerwisch 1:1...,Gerwisch erkämpft sich Punkt
    SV Eintracht Gommern - TSG Calbe 0:3..., Calbe setzt sich von unten ab

Sport Frei für alle Teilnehmer und dass sich keiner verletzen möge.

• eintracht gommern - tsg calbe 1:2
    kali wolmirstedt - haldensleber sc 1:3
    oscherslebener sc - bw gerwisch 2:1
    bg goldbeck - eintracht mechau 3:1
    sg klinze - vfb ottersleben 1:3
    fc magdeburg 2 - sax.tangermünde 1:1
    sv irxleben - polizei sv 3:0

• gommern - calbe 0:2
    wolmirstedt - haldensleber sc 1:4
    osc - gerwisch 2:0
    bg goldbeck - mechau 0:0
    klinze - ottersleben 2:2
    fcm II - tangermünde 2:0
    irxleben - polizei sv 2:0

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Gommern-Calbe 1:1

Wolmirstedt-HSC 1:2

OSC-Gerwisch 0:0

Goldbeck-Mechau 1:1

Klinze-Ottersleben 1:3

FCM II-Tamü 2:1

Irxleben-PSV MD 1:3

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• SV Irxleben vs. Polizei SV Magdeburg 0:2
    Tore: Schacker und Menz

Gelb Rot bricht SVI das Genick

Im heutigen LL-Spiel verlor der SVI mit 0:2. Meiner Meinung nach hätte man die Partie nicht anpfeiffen sollen (Schlammig und viel Wasser auf dem Platz), aber der SR gab sein okay. Irxleben spielte mit einem neuen defensiveren Sytem und auch der PSV beschränkte sich hauptsichtlich aufs Kontern. Dem Zufolge entwickelte sich ein Spiel zw. den 16ern, ohne große Tormöglichkeiten. Insgesamt war es ein kampfbetontes und aggressives Spiel, aber in allem recht fair.

Kurz nach Anpfiff hatte Prucha die Riesen Gelegenheit zur Führung, aber er schoß frei vor dem leeren Tor daneben. Wenig später hatte der SVI Glück, als Menz freistehend bloß den Innenpfosten traf. Kurz vor Halbzeitende schoß M.Schukze freistehend den PSV-Keeper an und es ging torlos in die Kabine. In der zweiten HZ hatte der SVI das Spiel völlig unter Kontrolle, aber keine echten Torchancen. Vom PSV kam wenig, sie wachten aber auf, als einer ihrer Spieler ne GR Karte sah. Aus meiner Sicht war dass der Knackpunkt der Partie. PSV nun hellwach, mit dem Motto"jetzt erst Recht" und die Irxleber dachten wohl, dass es gegen 10 Mann reichen wird. Schacker traf dann zum 0:1 per Super Volley Schuß und wenig später erhöhte Menz nach Bilderbuch-Konter auf 0:2. In der Schlussminute vergab SVI-Kapitän Berger noch einen Foulelfer.

:!: :!:SVI damit endgültig auf Landesliga Abschiedstour :!: :!:

• Zitat

Original von Hesse
    FCM 2 - Saxonia 5:0 (2:0)

Der Club in allen Belangen überlegen :oops:

Bis auf die 3 Freistoßchancen kam Tangermünde nicht vor das Tor vom FCM.
    Meistens war es (wie schon gegen Calbe) ein Spiel in einer Hälfte auf ein Tor.
    Bei besserer Chancenauswertung (der Torwart der Tangermünder hat etliche Male gut pariert) wäre sogar ein 2stelliges Ergebnis möglich gewesen.
    Zuschauer: selbstgezählte 86 (darunter 8 Gäste) und ein Großteil der BG die aber nichts gesangliches darboten aber etliche Zaunfahnen und Doppelhalter am Start hatten.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!