Der Bericht gilt natürlich als Zusatz von der Partie Irxleben-Haldensleben.
Landesliga Nord
-
-
Zitat
Original von Denman
Lars Korte hats gemacht nach nem Torwartfehler so mitte 2. HZ.
Elfmeter hat Mr. Menzana verschossen nachdem er selbst gefoult worden war.
Danke Den...Ja ja,der Gefoulte soll nie......*blabla*Gut für Tamü, schlecht fürn PSV
@BX'': Da lach ich über
War ja auch ne ganze Woche offline 8O -
Club - Calbe 2:1 (0:1)
Wie mir berichtet wurde der Club mit 4 Alu-Treffern
Hochverdienter Sieg, Calbe in HZ 1 mit nur einer Chance, abgefälschter Freistoss = 0:1... -
Ja, Ja, der Gefoulte, schon klar........
Was solls dann holen wir halt nen Punkt gegen den Club!!!!!!!
Knapp wirds allemal.sag mal Denman warst du der Lange bei Sax?20?
-
hey Jungs, vergesst mal Otterslebens Punktgewinn in Osche nicht !
-
Zitat
sag mal Denman warst du der Lange bei Sax?20?
Genau der! :cool: :biggrin:
-
Zitat
Original von Casa
hey Jungs, vergesst mal Otterslebens Punktgewinn in Osche nicht !Hallo, wollte mich mal wieder zu Wort melden.
Ich denke das war´s dann wohl. Die Sache ist denke ich entschieden. FCM 2 steigt auf!!!
Der liebe gute Herr Zahn :wink: hat nach Schwabe und Krügel nun auch Torhüter Conradi und Mittelfeldspieler M. Zabel verloren, zwei langjährige Stützen der Mannschaft...
Seit dem er in OC tätig ist, sind es nunmehr 6 Spieler ( 1. HS Ersatztorwart Herbst und Abwehrroutinier Kowall ), die er weggeekelt hat. Die Mannschaft hat einfach den Teamgeist nicht mehr, der in den letzten Jahren noch da war. Da dringen Interna nach außen, welche keinen Menschen zu interessieren haben. Glückwunsch OSC zu diesem klasse Trainer ... Und natürlich Glückwunsch FCM zum Aufstieg!!! -
Endlich wieder mal Fussball um Punkte. Da ich leider aus Zeitgründen nicht mit nach M’gladbach konnte :sad:, wurde halt die 2. Mannschaft mit meinem Besuch beehrt. Mit mir waren dann auch ca. 90 weitere Zugucker (davon etwa 10 Calbe-Anhänger) anwesend.
Von Beginn an war es ein Spiel auf ein Tor. Das der Calbenser. So drückend überlegen hab ich selten eine Mannschaft gesehen. Nur leider wollte kein Tor fallen. Einmal Pfosten und zweimal Latte war die magere Bilanz oder der Torwart von Calbe verhinderte den Jubelschrei der FCM-Spieler und seines Anhangs. Kurz vorm Halbzeitpfiff wurde der Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Das erstemal das Calbe über die Mittellinie kam und der Ball war im Tor. Also eine 100% Chancenverwertung.
In der Pause wurde erstmal ne Boulette verspeist. Lecker wie immer !!!! :top:
Nach der Pause änderte sich nicht viel am Spielverlauf. Calbe stand komplett hinten drin und schlug nur die Bälle weg und die Club-Youngster hatten es sehr schwer da ne Lücke zu finden. Es fehlte nicht viel und Calbe hätte alle Spieler auf die Torlinie gestellt. Und nocheinmal wurde nur der Pfosten getroffen. Ne Viertelstunde vor Schluss fiel dann endlich der Treffer zum 1:1. Doch der FCM II wollte logischerweise 3 Punkte und drückte weiter und konnte nur 3 Minuten später den längst fälligen Führungstreffer erzielen.
Von Calbe kam auch nach dem Rückstand nix mehr, so dass sich über 95% der 90 Minuten das Geschehen vor dem Calbenser Tor abspielte.
Insgesamt gesehen ein hochverdienter Sieg des FCM II und Calbe weiss sicher bis heute noch nicht, wie sie nur so knapp verlieren konnten.
Als man nach dem Spiel noch die gute Nachricht aus M’gladbach vernahm war man natürlich hocherfreut und genehmigte sich noch nen Glühwein.Noch ein kurzes Wort zum Schieri. Der junge Schieri Lampe und seine Assistenten waren oftmals mit dem Spiel überfordert und hatten keinen rechten Durchblick. Besonders nach dem Gerangel nach dem Ausgleich gelang es ihm nur schwer wieder Ordnung reinzubringen. (Kleiner Tip: Nicht nur auf der Pfeiffe trällern, sondern dazwischen geh’n. Ich dachte schon er hatte seine Pfeiffe verschluckt vor Aufregung...)
Zudem fehlte ihm auf einmal während des Spiels die gelbe Karte und er mußte sich von seiner Assistenten erstmal eine borgen.PS: Dieses Spiel hat echt Spass gemacht und auch die beiden Neuen (Kanzler und Akkermann) zeigten eine gute Leistung.
-
Zitat
Original von FCMatze
auch die beiden Neuen (Kanzler und Akkermann) zeigten eine gute Leistung.Habs bestimmt überlesen, aber weiß jemand von wo die beiden gewechselt sind?
-
Zitat
Original von Magdeburger
Habs bestimmt überlesen, aber weiß jemand von wo die beiden gewechselt sind?
Ne hast nix überlesen. lt. Programmheft von Prignitz Kuckuck Kickers und von SF Ricklingen. Weiß aber jetzt aus'm Kopf nicht mehr wer von woher kam.
-
Zitat
Original von OC/HBS
Hallo, wollte mich mal wieder zu Wort melden.
Der liebe gute Herr Zahn :wink: hat nach Schwabe und Krügel nun auch Torhüter Conradi und Mittelfeldspieler M. Zabel verloren, zwei langjährige Stützen der Mannschaft...
Seit dem er in OC tätig ist, sind es nunmehr 6 Spieler ( 1. HS Ersatztorwart Herbst und Abwehrroutinier Kowall ), die er weggeekelt hat. Die Mannschaft hat einfach den Teamgeist nicht mehr, der in den letzten Jahren noch da war. Da dringen Interna nach außen, welche keinen Menschen zu interessieren haben. Glückwunsch OSC zu diesem klasse Trainer ... Und natürlich Glückwunsch FCM zum Aufstieg!!!das hat sich vor ein paar wochen bei dir aber noch irgendwie anders angehört, oder? außerdem hieß es nicht, das schwabe und krügel wegen der arbeit weg sind und conradi verletzt ist? war zabel dieser schnelle "flügelflitzer"? da hab ich mich allerdings auch gewundert, wieso der immer nur eingewechselt wurde, der war ja eigentlich stark.
-
kanzler aus prignitz und akkermann von den sportfreunden.
-
Ich bedanke mich brav für die Hilfe.
-
So, hier mal meine Tipps für das Wochenende:
SG Blau-Weiß Gerwisch - SV Kali Wolmirstedt 3:1...,Gerwisch zu stark für WMS
TuS Schwarz-Weiß Bismark - SG Klinze-Ribbensdorf 4:0...,Bismark schießt Klinze ab
Polizei-SV Magdeburg - 1. FC Magdeburg II 1:3..,Club mit wenig Mühe beim Aufsteiger
TSG Calbe - SV Irxleben 2:2..., es wird Zeit für den ersten Auswärtspunkt des SVI
Haldensleber SC - SV Eintracht Gommern 3:0..,HSC mit halber Kraft gegen schwache Gomeraner
SG Eintracht Mechau - Oscherslebener SC 1:3..., OSC mit schwerem, aber wichtigem Sieg
VfB Ottersleben - SV Blau-Gelb Goldbeck 2:1...,VfB beflügelt von der letzten WocheAllen ein erfolgreiches Wo und dass sich niemand ernsthaft Verletzt.
!!SPORT FREI!!
-
Goldbeck fehlen 6 Stammspieler, somit schätze ich och mal das die Otter gewinnen, zudem Mechau auch personelle Probleme aber Förster und Co. sind heiß auf den OSC! heißt viel Kampf !
-
Gerwisch-Kali 2:1
Bismark-Klinze 2:0
PSV MD-Club II 0:2
Calbe-Irxleben 2:3
HSC-Gommern 2:1
Mechau-OSC 2:2
Ottersleben-Goldbeck 1:1 -
Gerwisch-Kali 2:1
Bismark-Klinze 4:0
PSV MD-Club II 1:4
Calbe-Irxleben 3:2