Landesliga Nord

• "Auch verständlich ist, das ich, wenn ich aus Goldbeck komme, auch ein bißchen parteiisch schreibe. Die Leiterin der Sportredaktion im Bördekreis kommt aus Goldbeck und hat hierzulande auch ganz schön auf den Putz gehauen, was das Spiel angeht."

was genau entspricht an dem spielbericht vom osc gegen goldbeck denn nicht der wahrheit? siehst du als ex-osc-spieler das nicht vielleicht weitaus mehr durch die vereinsbrille?

• Mensch, wenn ich manche Sachen hier höre, denke ich, einige wissen gar nicht, wovon sie sprechen. Wenn es manchmal um das Verhalten einiger Gipsköppe außerhalb des Platzes geht, verstehe ich auch manche Aufregung. Aber die OSC-Truppe als Treter hinzustellen, machen nur die, die sie nicht regelmäßig sehen und nur dummes Zeug von anderen hören. Und Zahn - Niveau oder nicht - mit anderen Trainern stand der OSC seit Jahren im Abseits. Die Trainer mit einem IQ von 160 könnt ihr suchen. Dann wären sie keiner Trainer und Fußball nicht so diskussionswürdig. Übrigens T.K. - komm doch einfach zurück!!

• So dann will ich auch noch meinen Senf dazugeben. Oschersleben war für mich schon immer eine Mannschaft, die eine ziemlich harte Gangart an den Tag gelegt hat, die manchmal auch über das Erlaubte hinwegging. 2-3 Spieler in der Mannschaft sind meiner Meinung nach wenn sie auf dem Platz stehen einfach gestört (Rasch oder wie der heißt fällt mir ein, der während des Spiels nur das Weiße in den Augen hat!). Dem entgegen gibt es beim OSC aber auch ne ganze Reihe fairer Spieler (von meinem Gegenspieler Herrn Klare hatte ich letzte Saison zB nen vernünftiges Bild :wink: ). Was das Publikum in Oschersleben betrifft finde ich, das ist nicht mehr oder weniger beleidigend als anderswo (zumindest nicht schlimmer als in Määächau =) )
    Und zu Trainer Zahn kann ich nicht viel sagen, außer dass ich von ihm noch nicht allzu viel Gutes gehört hab. :nein:

• Danke, aber eigentlich bin ich auf dem Platz ein ganz anderer Mensch ( eher der agressive Typ im positiven Sinne ).Kommt aber bei den meisten Leuten eher negativ an und das bringt mir nicht nur Freunde. Das ist halt meine Art Fußball zu spielen und das kann ich leider nicht ändern. Der Raschi ist auch so´n Hitzkopf und außerhalb des Platztes eigentlich ganz vernünftig. Der legt halt manchmal den Schalter um, darf man ihm aber nicht übel nehmen...
    Und zu Blueman wollte ich sagen das es da ein paar Probleme gibt die vielleicht erst aus dem Wege geräumt werden müssten...

• Mein Tip für´s WE

SG Blau-Weiß Gerwisch - 1. FC Magdeburg II 1:3

Haldensleber SC - FSV Saxonia Tangermünde 2:0

SG Eintracht Mechau - SV Irxleben 1919 3:1

TuS Schwarz-Weiß Bismark - SV Kali Wolmirstedt 2:1

SG Klinze/Ribbensdorf - Oscherslebener SC 1990 1:3

TSG Calbe - Polizei SV Magdeburg 1990 2:2

VfB Ottersleben - SV Eintracht Gommern 3:2

Wünsche ein Verletzungsfreies WE

• SG Blau-Weiß Gerwisch - 1. FC Magdeburg II 0:1
    Haldensleber SC - FSV Saxonia Tangermünde 3:1
    SG Eintracht Mechau - SV Irxleben 1919 5:0
    TuS Schwarz-Weiß Bismark - SV Kali Wolmirstedt 3:1
    SG Klinze/Ribbensdorf - Oscherslebener SC 1990 2:2
    TSG Calbe - Polizei SV Magdeburg 1990 2:1
    VfB Ottersleben - SV Eintracht Gommern 4:1

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• SG Blau-Weiß Gerwisch - 1. FC Magdeburg II 0:2

Haldensleber SC - FSV Saxonia Tangermünde 1:1

SG Eintracht Mechau - SV Irxleben 1919 3:1

TuS Schwarz-Weiß Bismark - SV Kali Wolmirstedt 2:1

SG Klinze/Ribbensdorf - Oscherslebener SC 1990 1:2

TSG Calbe - Polizei SV Magdeburg 1990 0:1

VfB Ottersleben - SV Eintracht Gommern 3:1

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Meine Tipps:

Gerwisch - FCM II 1:0 Zeit wirds! 8o =)
    HSC - Tangermünde 0:1 8)
    Mechau - Irxleben 4:1 Määächau zu Hause zu stark!
    Bismark - Wolmirstedt 3:1 Bismark diesmal abgezockter, als letzte Woche gegen Gommern.
    Klinze/ Ribbensdorf - Oschersleben 0:1 Ich tippe auf den Siegtreffer für den OSC in den letzten 10 Minuten. 8O
    Calbe - PSV MD 2:1 wird entweder nen knappes Ding oder der PSV kriegt richtig Haue.
    Ottersleben - Gommern 1:0 schwierig vorauszusagen, aber Ottersleben sollte es packen.

• TSG Calbe Polizei-SV Magdeburg 13:30 4:0
    Haldensleber SC FSV Saxonia Tangermünde 13:30 1:1
    SG Blau-Weiß Gerwisch 1. FC Magdeburg II 13:30 2:3
    SG Eintracht Mechau SV Irxleben 13:30 3:1
    TuS Schwarz-Weiß Bismark SV Kali Wolmirstedt 13:30 2:0
    SG Klinze-Ribbensdorf Oscherslebener SC 13:30 2:4
    VfB Ottersleben SV Eintracht Gommern 14:00 4:2

• Haldensleber SC - FSV Saxonia Tangermünde 1:1 Gut so Denman, aber das tippen musste noch üben =)
    SG Blau-Weiß Gerwisch - 1. FC Magdeburg II 2:3 Wie erwartet knapp aber siegreich... :smile:
    SG Klinze-Ribbensdorf - Oscherslebener SC 2:4 Den OSC fideln wir dann selbst weg :ja: