Landesliga Nord

• So, ich war in Oschersleben und nöchte mal meine Eindrücke schildern.

Beim 1.FCMII war von oben nur Mario Kallnik dabei, dass Spiel begann heiß umkämpft, der Club schlug die feinere Linie und der OSC stand hinten sicher.
    Der OSC hatte 2 oder 3 Fernschüsse, sonst ging gar nichts nach vorn, der Club bestimmte immer mehr das Spiel und hätte kurz vor der der Halbzeit in Führung gehen müssen, aber es wurde leider nur die Latte getroffen.

In der 2.Halbzeit war es dann nur noch ein Spiel auf ein Tor, der Club verschärfte den Druck aufs Tor, aber der letzte Pass kam nicht an oder es wurde zu ungenau gespielt.
    Der OSC enttäuschte leider auf ganzer Linie, es wurde nur lang nach vorn gedroschen, es wurde beim Abstoß nicht einmal kurz gespielt, echt traurig für einen Aufstiegskandidaten.
    15 min.vor Schluß verstärkte der Club die Offensive, es wurde ein 3.Stürmer gebracht, sie wollten unbedingt den dreier.
    In der 80 min. erzielte, nach einer Ecke, Deumelandt per Kopf den Siegtreffer.
    Danach wurde der OSC ein wenig wacher und wollten den Ausgleich, aber es wurde keine klar Chance heraus gespielt.

Als Fazit kann man sagen, dass der Club völlig verdient gewonnen hat, der OSC war nur bei Eckbällen, Freistöße und Einwürfe gefährlich, dass ist einfach zu wenig, sie haben mich schwer enttäuscht, hab mir mehr erhofft von denen.
    Es wird aber bis zum letzten Spieltag ein Kopf an Kopf rennen bleiben zwischen den HSC,OSC und den Club.
    Durch das Potenzial des Clubs und Hilfe von oben werden sie es wohl machen.

Ich hoffe, der Beitrag kommt bei euch gut an...

• Zitat

Original von star80
    OSC war nur bei Eckbällen, Freistöße und Einwürfe gefährlich, dass ist einfach zu wenig, sie haben mich schwer enttäuscht, hab mir mehr erhofft von denen.

Ich hoffe, der Beitrag kommt bei euch gut an...

Na man gut dass der OSC nix gebracht hat :biggrin:
    Und es ging ohne Platzverweis ab :?:

Danke, der Beitrag kommt gut :ja:

• Zitat

Original von Knolle

Na man gut dass der OSC nix gebracht hat :biggrin:
    Und es ging ohne Platzverweis ab :?:

Danke, der Beitrag kommt gut :ja:

Stimmt Knolle...es gab "natürlich" einen Platzverweiß...Club Spieler Weiß bekam 5 min.vor Schluß Gelb/Rot...schon ein wenig seltsam.

Ich versuche mal zu erklären...Club Spieler Tietz wollte einwerfen, der wurde von Schiedsrichter Retzlaff zurück gepfiffen, da er zu weit nach vorn gegangen ist...dann schrie Kallnik 2 oder 3 mal das Sportsfreund Weiß den Einwurf ausführen soll, dass machte er dann auch, nach kurzzeitigen verzögern wollte er dann werfen, aber für den Schieri war es langsam zu bunt...er entschied auf Zeitschinden und daraufhin für den schon mit Gelb verwarnten Weiß die G/R Karte...mit etwas mehr Fingerspitzengefühl hätte man es nicht geben müssen...

Aber sonst ne sehr gute Leistung vom Schieri, er hatte keine Probleme mit der Partie...was mir aufgefallen ist, er erzählt viel mit den Spielern und lacht, kommt irgendwie cool rüber...das muss mal gesagt werden...weiter sooo.

• Zitat

Original von star80

Aber sonst ne sehr gute Leistung vom Schieri, er hatte keine Probleme mit der Partie...was mir aufgefallen ist, er erzählt viel mit den Spielern und lacht, kommt irgendwie cool rüber...das muss mal gesagt werden...weiter sooo.

Danke schön!

Tor fiel aber in der 65. Minute, und G/R gabs in der 73. Minute.

Zur Gelb/Roten-Karte: Der Ball war im aus, ich forderte den Spieler auf, den Ball etwas schneller zu holen, das tat er dann auch. Dann wollte er zum Einwurf ansetzen (holte schon aus). Blieb dann stehen und gab den Ball an einen Mitspieler weiter. Laut einer neuen (in meinen Augen auch Schwachsinns-) Regel, soll dies konsequent mit Gelb bestraft werden. Leider hatte er schon Gelb und somit gabs Gelb-Rot.

Im Nachhinein stellte sich raus, das wohl Kallnick beim ausholen ihm zugerufen hat, er solle einen anderen werfen lassen. Zudem hatte SK Weiß gestern noch Geburtstag. Später dann, sahen auch alle diese Karte ein, und ich denke mal es wird ihnen nicht nochmal passieren.

P.S. auch gestern war wieder schön zu sehen, das einige Spieler (FCM) nicht wissen, das es beim Abstoß kein Abseits gibt. SK Zahn haut ja gerne mal einen Abstoß bis in den gegnerischen 16er.

• :D

Zitat

Original von Schiri
    Zur Gelb/Roten-Karte: Der Ball war im aus, ich forderte den Spieler auf, den Ball etwas schneller zu holen, das tat er dann auch. Dann wollte er zum Einwurf ansetzen (holte schon aus). Blieb dann stehen und gab den Ball an einen Mitspieler weiter. Laut einer neuen (in meinen Augen auch Schwachsinns-) Regel...

Na dann musst du jetzt in jedem Match bestimmt 20x Gelb ziehen :oops: Bis es jeder begriffen hat...

Obwohl, oft nervt das Hin und Her beim Einwurf schon, vielleicht sollte einwerfen öfter geübt werden, dann klappt das vielleicht :idea:

• Wir mussten die Erfahrung mit dieser (Schwachsinns-) Regel auch schon machen, nur leider kennt scheinbar ein Großteil der Schiris diese Regel genauso wenig, wie auch viele Spieler und Trainer... :ja:

• So geht's aus:

Calbe - Ottersleben 2:2 die TSG ohne Bittersmann nicht zum 3er in der Lage
    Haldensleben - Mechau 1:2 gut für uns und Maddi :ja: :wink:
    Gommern - Wolmirstedt 1:1
    Irxleben - Oschersleben 1:3 remis wär natürlich besser
    Club II - Goldbeck 2:1 wie immer knapp gegen BG
    Tangermünde - Klinze 5:1, alles andere wär ein Schock, bei Klinze fehlt Pickert (ROT)
    PSV - Bismark 3:2

• Zitat

Tangermünde - Klinze 5:1, alles andere wär ein Schock

8O Wenn wa da nich aufpassen und die Einstellung nich stimmt, kann das auch mal ganz schnell in die Hose gehn.

Meine Tipps:

Calbe - Ottersleben 2:1
    Haldensleben - Mechau 2:0
    Gommern - Wolmirstedt 1:1
    Irxleben - Oschersleben 1:3
    Club II - Goldbeck 1:0
    Tangermünde - Klinze 2:0
    PSV - Bismark 1:2

• [quote]Original von Knolle
    So geht's aus:

Calbe - Ottersleben 2:2 1:2
    Haldensleben - Mechau 1:2 gut für uns und Maddi :ja: :wink:
    <<< deswegen mag ich dich so knolle :kuss: hehe naja ich glaub zwar nich das wa das was reissen können aber die hoffnung geht zuletzt unter :-) ich selber schätze 1:1

Gommern - Wolmirstedt 1:11:3
    Irxleben - Oschersleben 1:3 1:4
    Club II - Goldbeck 2:12:1
    Tangermünde - Klinze 5:1 3:0,
    PSV - Bismark 3:2 1:1

• Calbe - Ottersleben 1:2 fände ich ganz gut :ja:

Haldensleben - Mechau 2:2 dito

Gommern - Wolmirstedt 1:1 Not gegen Elend

Irxleben - Oschersleben 1:3 leider ne klare Sache für OC

Club II - Goldbeck 2:1 knappes Ding, aber das müssen wir gewinnen

Tangermünde - Klinze 2:0 dürfte für Tamü kein großes Problem werden

PSV - Bismark 1:0 würd mich jedenfalls freuen

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Meine Tips:

Calbe - Ottersleben 3:1 2x Steiger :cool:
    Haldensleben - Mechau 4:1 Klare Sache!
    Gommern - Wolmirstedt 3:1 Heimsieg!
    Irxleben - Oschersleben 1:3 Das zieht der OSC!
    Club II - Goldbeck 4:0 Unbequeme Goldbecker in MD ohne Chance!
    Tangermünde - Klinze 4:0 Saxonia muss!
    PSV - Bismark 2:1 Hoffe ich!

• Meine Tips

TSG Calbe – VfB Ottersleben 1:2
    Haldensleber SC – Eintracht Mechau 3:1
    Eintracht Gommern – Kali Wolmirstedt 2:3
    SV Irxleben – Oschersleber SC 0:3
    1. FC Magdeburg II – Blau-Gelb Goldbeck 2:0
    Saxonia Tangermünde – SG Klinze 1:1
    Polizei SV – TuS Schwarz-Weiß Bismark 2:3

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Meine Tips

TSG Calbe – VfB Ottersleben 2:0

Haldensleber SC – Eintracht Mechau 3:0

Eintracht Gommern – Kali Wolmirstedt 4:1

SV Irxleben – Oschersleber SC 0:2

1. FC Magdeburg II – Blau-Gelb Goldbeck 3:0

Saxonia Tangermünde – SG Klinze 3:2

Polizei SV – TuS Schwarz-Weiß Bismark 1:0

Viel Glück am Wochenende.........