So, ich war in Oschersleben und nöchte mal meine Eindrücke schildern.
Beim 1.FCMII war von oben nur Mario Kallnik dabei, dass Spiel begann heiß umkämpft, der Club schlug die feinere Linie und der OSC stand hinten sicher.
Der OSC hatte 2 oder 3 Fernschüsse, sonst ging gar nichts nach vorn, der Club bestimmte immer mehr das Spiel und hätte kurz vor der der Halbzeit in Führung gehen müssen, aber es wurde leider nur die Latte getroffen.
In der 2.Halbzeit war es dann nur noch ein Spiel auf ein Tor, der Club verschärfte den Druck aufs Tor, aber der letzte Pass kam nicht an oder es wurde zu ungenau gespielt.
Der OSC enttäuschte leider auf ganzer Linie, es wurde nur lang nach vorn gedroschen, es wurde beim Abstoß nicht einmal kurz gespielt, echt traurig für einen Aufstiegskandidaten.
15 min.vor Schluß verstärkte der Club die Offensive, es wurde ein 3.Stürmer gebracht, sie wollten unbedingt den dreier.
In der 80 min. erzielte, nach einer Ecke, Deumelandt per Kopf den Siegtreffer.
Danach wurde der OSC ein wenig wacher und wollten den Ausgleich, aber es wurde keine klar Chance heraus gespielt.
Als Fazit kann man sagen, dass der Club völlig verdient gewonnen hat, der OSC war nur bei Eckbällen, Freistöße und Einwürfe gefährlich, dass ist einfach zu wenig, sie haben mich schwer enttäuscht, hab mir mehr erhofft von denen.
Es wird aber bis zum letzten Spieltag ein Kopf an Kopf rennen bleiben zwischen den HSC,OSC und den Club.
Durch das Potenzial des Clubs und Hilfe von oben werden sie es wohl machen.
Ich hoffe, der Beitrag kommt bei euch gut an...