Landesliga Nord

• Zitat

Original von Mr. Menzana

Tja, aber als Verein mit Ambitionen zur VL darf mann gegen Gommern nicht verlieren!!! :oops:

Da war ich ja gestern Abend baff, als ich davon hörte, die jungen Burschen bei uns scheinen sich das interne Donnerwetter ja doch etwas zu Herzen genommen zu haben... genau die richtige Einstimmung auf das Spielchen gegen den FCM :rofl:

• Zitat

Original von Magdeburger
    Naja, zumindest stand die Null bei Tamü. :naja: Ob Denman das so meinte? :oops:

Mit Sicherheit nicht. Aber jederzeit verdienter Sieg für Gommern. Tamü vorne zu blind und hinten offen wie ein Scheunentor. Highlight des Tages: Denman verletzt sich kurz nach seiner Einwechslung und geht, weil wir schon 3 mal gewechselt hatten, ins Tor. Na dann Prost Mahlzeit! :wall:

• Nun siet man mal. Hochmut kommt vor dem Fall.Aufstigskandidat???
    So eher nicht.Nur weil die junge Mannschaft gegen den PSV Magdeburg einen Rabenschwarzen Tag hatte, und zurechrt verlor, heisst es doch nicht, das es so weiter geht. Das manche gleich auf 6:0 tippen, naja.
    Man sollte auch mal sehen , wo Gommern letztes Jahr die meissten Punkte holte, nähmlich in der Ferne.

• Zitat

Original von Casa
    Denman

habe gehört das eure Krankenliste sowieso etwas zu lang ist oder ?

Ist es mit Oschersleben ernst zunehmen? :nixweiss:

Hmmm unsere Verletzten halten sich eigentlich in Grenzen. Benjamin Arlt war der einzige der verletzungbedingt nicht mitwirken konnte. Steffen Lenz war auch angeschlagen, hat aber gespielt. Und ansonsten hat nur noch Jörn Schulz wegen seiner Roten Karte in Irxleben gefehlt. Naja nu isses mit meiner Wenigkeit ein Verletzter mehr, aber daran hats gegen Gommern mit Sicherheit nich gelegen.
    Oschersleben schätz ich ganz stark ein, obwohl mein Aufstiegsfavorit von Anfang an FCM2 gewesen ist und ich denke die werden es auch machen.

Zitat

nee laut VS von heute hat er nur 1.Tor in der 78.Min hinnehmen müssen. Also als er in den Kasten ging stands bereits 0:2.

So siehts aus. Und dat Ding konnt ich auch bloß nich halten, weil ich einfach zu langsam durch den Strafraum gehumpelt bin, aber im Endeffekt wars dann ja auch egal. :sad:

TheUncle: Na mal abwarten. Im Rückspiel werden wir euch zeigen wo Barthel den Most =) holt und hoffentlich werd ich dann auch wieder mitwirken. Außerdem war doch 6:0 gar nich so unrealistisch nur eben umgekehrt. 8o =)

• Zitat

Original von Denman

So siehts aus. Und dat Ding konnt ich auch bloß nich halten, weil ich einfach zu langsam durch den Strafraum gehumpelt bin, aber im Endeffekt wars dann ja auch egal. :sad:

Schade Denman, hättest Du doch fast zu null gespielt... :oops: *frozzel* :biggrin:
    Jute Besserung für dich :ja: :!:

• Zitat

Original von Maddi
    ...ahja.. *weiß jetzt wer denman is* werd dich dann beim "derby"irgendwann akribisch beobachten ;-)

sach ma knolle du warst doch och bei saw: halberstadt hast denn die maddi gesehen?

Bin zwar nich Knolle, antworte aber trotzdem. :wink:
    Er war ganz sicher nicht bei dem Spiel. Wir waren nämlich bei Handwerk - Fortuna. :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Knolle
    Maddi:
    Stimmt, ich war leider nicht in SAW...
    Die Action war ja wohl ganz witzig =) wie ich hörte...
    Aber ich versprech dir dich bei Gelegenheit zu finden :razz:

Na das war ja wieder klar :biggrin:
    Und was machste dann mit Anke u. Fr. Pelzer ? :lach:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Oscherslebener SC 1990 - Polizei SV Magdeburg 1990 3:1 Oschersleben "noch" ne Nummer zu groß für die Polizisten
    SV Kali Wolmirstedt - FSV Saxonia Tangermünde 1:3 nach der Blamage muss einfach nen Sieg her :!:
    SV Eintracht Gommern - 1. FC Magdeburg II 0:3 der FCM wird Gommern die Grenzen aufzeigen
    TuS Schwarz-Weiß Bismark - SG Blau-Weiß Gerwisch 1:0 für die Minimalisten aus Bismark reichts wieder mal grad so
    SG Klinze/Ribbensdorf - Haldensleber SC 1:4 Klinze noch immer nicht richtig in Form, HSC zu stark
    SV Blau-Gelb Goldbeck - TSG Calbe 1:1 enge Kiste, unentschieden eher mit Tendenz zum Heimsieg
    VfB Ottersleben - SG Eintracht Mechau 1:2 knapper Sieg für Määächau