Landesliga Nord

  • hehe danke! 8)


    bin ja mal gespannt, ob die aktuelle hsc-truppe dieses jahr wieder um den aufstieg mitspielt...



    leider haben wir nicht mehr ganz das format, wie noch vor fünf jahren. aber ich freu mich für die jungs wie schlitte, hecke, berger und co, die sich ja mittlerweile anderswo behauptet haben... kevin spielt ja sogar bei carl zeiss. :!:

  • @HSCer:
    Ne gute Rolle werdet ihr spielen, aber den Aufstieg macht die Club II. klar, nach dem ganzen Beschiss in der letzten Saison...Kannst ja mal rumstöbern, falls du nicht weisst was ich mein... :smile:

  • 1.FCM II - PSV 3:0 (3:0)


    Beim Club spielten unter anderem, Regionalligaspieler wie Otte, von der Weth usw. mit.


    Der Club hatte Chancen für 3 oder 4 Spiele...viel zu schwache Chancenverwertung.


    PSV hatte zum Anfang sehr gut mitgehalten, wo es noch 0:0 stand, hatten sie einen Lattentreffer, tja, wenn der reigegangen wäre...
    Dann war nur noch Spiel auf ein Tor...na ja, der PSV muss gegen andere Gegner seine Punkte holen...gegen Irxleben müssen auf jeden Fall 3 Punkte her, die sind nämlich dieses Jahr richtig schlecht...die sind mein Abstiegskandidat Nr.1, bei den Abgängen.

  • ..... und wenn Schiri Teichert konsequent gewesen wäre, als der Durchbruch von Menz mit einem Klammergriff unterbunden wurde. Entweder er konnte oder wollte es nicht sehen :?: :biggrin:
    Nagut ! Verdient war es allemal! Aber es wird kein Spaziergang! Da kommen noch andere Gegner!

  • Zitat

    Original von zinedine
    ..... und wenn Schiri Teichert konsequent gewesen wäre, als der Durchbruch von Menz mit einem Klammergriff unterbunden wurde. Entweder er konnte oder wollte es nicht sehen :?: :biggrin:
    Nagut ! Verdient war es allemal! Aber es wird kein Spaziergang! Da kommen noch andere Gegner!


    Jau, die ersten 15min hätte der Schiri wohl auch blau weiß tragen können. :ja:

  • Mr. Menzana: Die müssen halt dieses Jahr hoch, egal wie!! :wink:
    Hat mich Saison 2003/2004 in der Stadtliga schon tierisch genervt!
    Trotz großer Überlegenheit im Spielermaterial, meinten einige Schiris dem Club noch helfen zu müssen! :ja:

  • Zitat

    Original von Knolle
    Alles Quatsch....hätte man uns nit besch...gäbs das Prob nicht...

    Habt ihr euch (FCM) da nicht selbst besch...? Gommern? :ja:

    Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

  • Zitat

    Original von Knolle
    Alles Quatsch....hätte man uns nit besch...gäbs das Prob nicht...


    Alles Quatsch ist es nicht. :nein: Aber jeder soll seine Meinung zum Besten geben! Du hast halt diese! :naja:
    Allerdings hat Lokeeper da nicht ganz Unrecht! Den Fehler hat der Club ja wohl selber gemacht! :lach: :lach: :lach:

  • Zitat

    Original von Knolle
    Alles Quatsch....hätte man uns nit besch...gäbs das Prob nicht...


    Ahaaaaaaaa Knolle du gibst es also zu das eure 2. unterstützung vom Schirigespann bekommt... Deine Aussage liest sich ja schon wie ne Offenbarung... :oops: 8)

  • Zitat

    Original von Parloschi


    Ahaaaaaaaa Knolle du gibst es also zu das eure 2. unterstützung vom Schirigespann bekommt...


    Jo Parlo, wenn es sein muss dann halt mit Hilfe vom Schiri... :lach:
    Mir doch wurst wie wir letztendlich aufsteigen... :wink:
    Nee mal im ernst: Ja, die Deppen waren die Club-Bosse selber, sollten sich dafür stark machen dass dieser schwachsinnige § abgeschafft wird...

  • Zitat

    Original von zinedine
    Mr. Menzana: Die müssen halt dieses Jahr hoch, egal wie!! :wink:
    Hat mich Saison 2003/2004 in der Stadtliga schon tierisch genervt!
    Trotz großer Überlegenheit im Spielermaterial, meinten einige Schiris dem Club noch helfen zu müssen! :ja:


    Man kann es auch übertreiben :naja:
    Aber wer nur durch seine eigene Brille sieht, hat manchmal eine eingeschränkte Sichtweise...

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!