Beiträge von Haldensleber

    hehe danke! 8)


    bin ja mal gespannt, ob die aktuelle hsc-truppe dieses jahr wieder um den aufstieg mitspielt...



    leider haben wir nicht mehr ganz das format, wie noch vor fünf jahren. aber ich freu mich für die jungs wie schlitte, hecke, berger und co, die sich ja mittlerweile anderswo behauptet haben... kevin spielt ja sogar bei carl zeiss. :!:

    moin!


    wollte mich mal an dieser stelle kurz vorstellen. da ich seit ewigkeiten hier immer nur mitlese habe ich mich jetzt endlich registriert!


    bin gebürtiger haldensleber, bin jetzt aber beruflich im ländle.


    war bis 02 eigentlich regelmäßig bei heimspielen und manchmal auch auswärts beim HSC dabei. jetzt verfolge ich die liga nur im internet und hier im forum. :(


    also, dann mal eine spannende saison!


    micha