Landesliga Nord

• Zitat

Original von Mr. Menzana
    Schön das es euch bei uns gefallen hat!

Dachte schon Ihr wollt bei uns am Platz übernachten. :lach:

Naja die Bierpreise luden zum verweilen ein :biggrin:
    Zum Übernachten wär's doch etwas zu einsam gewesen, zumal die hübschen Mädels doch einfach mit ihren "Spielermännern" nach Hause gegangen sind und nicht bleiben wollten :lach: :lach:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Hallo,

juhu es geht wieder /ging wieder los!! hmm ohne mich..aber mechau hat gewonnen und das gegen unseren Angstgegner..ich konnte leider nicht dabei sein bin gestern erst vom festival zurückgekommen. Mensch! und Mechau an der tabellenspitze...

hmm gommern fängt wohl auch wieder da an wo sie aufgehört haben... sie spielen unentschieden :-)

so knolle.. ich freu mich schon auf elendiche diskusionen mit dir.. leider ist ja xer jetzt eine etage tiefer...ja ich geb zu er fehlt hier :-)

Maddi

• Zitat

Original von Maddi
    Hallo,
    bin gestern erst vom festival zurückgekommen.

so knolle.. ich freu mich schon auf elendiche diskusionen mit dir...

Maddi

8o Wow Maddi, etwa beim Filmfestival in Cannes... ?(

Hmm Maddi, also Diskussionen...Ich wüsste echt was Schöneres... =)

Und Kali euer Angstgegner ?( Komm Maddi, die haust du doch allein weg :razz: :ja:

• Kali Wolmirstedt-B/W Gerwisch 1:2

Goldbeck-Ottersleben 1:0
    Oschersleben-Mechau 3:1
    Gommern-Haldensleben 1:2
    Irxleben-Calbe 1:1
    Klinze Ribbensdorf-Bismark 2:4

FCM II-PSV MD 8:2...wer sich uns diesmal zum Aufstieg in den Weg stellt wird weggeräumt, ohne Rücksicht... =)

Spielfrei: Saxonia Tangermünde

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

2 Mal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Kali Wolmirstedt-B/W Gerwisch 1:2

Goldbeck-Ottersleben 2:1
    Oschersleben-Mechau 2:1
    Gommern-Haldensleben 0:2
    Irxleben-Calbe 0:2
    Klinze Ribbensdorf-Bismark 0:1

FCM II-PSV MD 0:0 Der Optimist stirbt zu letzt! Oder so? :idee:

• Zitat

Original von Mr. Menzana
    FCM II-PSV MD 0:0 Der Optimist stirbt zu letzt! Oder so? :idee:

Warum nicht! Hat doch vor knapp zwei Jahren auch fast geklappt! Hätte da nicht der für die Erste gesperrte Grundmann ein Tor gemacht! Wenn ich micht recht erinnere auch an einem Sonntag!
    Wenn Steffi wieder mal nen guten Tag hat...! :wink: Wer weiß! :ja:

• ähem.. hey 44 kg kampfgewicht.. dribbelkünstler....torgefährlich..und verdammt laufwütig.. lach.. ausser das erste trifft nix zu :-)

wer tippt denn hier schon wieder gegen mechau ? *kopfschüttel* ihr werdet euch noch wundern *muhaha*

nein ..ich weiß ihr hättet mich in cannes erwartet... aber ich war aufm highfield...rockrockrock

ciaoi :-)

• Zitat

Original von Maddi

ähem.. hey 44 kg kampfgewicht..

Ist aber etwas wenig, oder bist du nur 1,50m groß :?: :nixweiss:

• Zitat

Original von FCMatze

Ist aber etwas wenig, oder bist du nur 1,50m groß :?: :nixweiss:

nein, 1,68 m :-/ ich kann aber auch essen was i will u wie viel ich will da kommt nicht mehr.. keine sorge ich seh net bulemiekrank aus :-) nur halt sehr zart

• Zitat

Original von Maddi

nein, 1,68 m :-/ ich kann aber auch essen was i will u wie viel ich will da kommt nicht mehr.. keine sorge ich seh net bulemiekrank aus :-) nur halt sehr zart

Das ergibt ja nen BMI von 16 8O das ist schon arg untergewichtig.

PS: FCMII ab Samstag = Spitzenreiter :wink:

• PS: FCMII ab Samstag = Spitzenreiter :wink:[/quote]

Das wird wohl wirklich nichts, oder meinst Du, dass Haldensleben in Gommern verliert?. Selbst wenn Oschersleben und Mechau Remis spielen haben sie noch einen Punkt mehr auf dem Konto als der FCM II: DENN DIESER KICKT ERST AM SONNTAG UM 14 UHR GEGEN DEN PSV!!!!

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Zitat

Original von Klaus Fischer
    DENN DIESER KICKT ERST AM SONNTAG UM 14 UHR GEGEN DEN PSV!!!!

Mein lieber Freund! Musst Du wieder alles herausposaunen! :nein:
    Da sollte FCMatze selber draufkommen! Aber so sind sie die Leute von der schreibenden Zunft!! :razz:

• Zitat

Original von FCMatze

Warst du auch in SBK? ,hatte mich kurz mit der Mutti vom Torwat vor dem Spiel in der Gaststätte unterhalten.Glaube aber,er stand an dem Tag nicht im Tor.

• Zitat

Original von zinedine

Mein lieber Freund! Musst Du wieder alles herausposaunen! :nein:
    Da sollte FCMatze selber draufkommen! Aber so sind sie die Leute von der schreibenden Zunft!! :razz:

Das hätte ich doch schon noch mitbekommen, wann die II. spielt. Hab doch die VST. :wink:

• moin!

wollte mich mal an dieser stelle kurz vorstellen. da ich seit ewigkeiten hier immer nur mitlese habe ich mich jetzt endlich registriert!

bin gebürtiger haldensleber, bin jetzt aber beruflich im ländle.

war bis 02 eigentlich regelmäßig bei heimspielen und manchmal auch auswärts beim HSC dabei. jetzt verfolge ich die liga nur im internet und hier im forum. :(

also, dann mal eine spannende saison!

micha