Landesliga Nord

• Määchau - Saxonia 1:1

Bismark - Gommern 3:1

Ottersleben - Salzwedel 1:2

Burger BC - Fermersleben 2:2

Staßfurt - Oschersleben 3:1

Post Stendal - Goldbeck 2:0

Irxleben - Wolmirstedt 3:2

FCM 2 -Haldensleben 1:0

• Eintracht Mechau - Sax. Tangermünde 3:3 :lol:

Halbzeit 2:1 Mechau. Tamü optisch überlegen , aber Mechau nutzt
    die sich bietenden Chancen rigoros. Zudem dezimiert sich Tamü kurz
    vor der Hz selber ( berechtigte Rote Karte ) .Gleich nach dem Wechsel
    das 3:1 , so das man schon um Tamü Angst haben mußte. Aber wie
    schon oft , Tamü gibt nicht auf und schafft tatsächlich noch das Remi. :irre:

• Zitat

Original von Knolle
    Das nenn ich stark von Tamü,das Ding noch derart zu biegen :!:
    Und schade Club II,irgendwann musste die 1. Kelle ja kommen :naja:

Am Montag 13:30 uhr gibt es die 2.Kelle!!!!!!!!!!

• na immerhin nen punkt... :freude: besser als wenn die jungs wieder komplett ohne punkte den heimweg angetreten hätten...!!!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• 11. Spieltag 05.11.05 Mein Tip

Eintracht Salzwedel - FSV 1895 Magdeburg 3:2
    ...wird sicher nicht einfach für uns, aber ich hoffe wir behalten den 3'er zu hause!
    Oschersleber SC - Burger BC 3:0
    ...ich denke nicht das brug nen blumentopf beim osc gewinnen wird. der bbc spielt auch ne wirklich miese saison bissher.
    Vfb Ottersleben - TuS SW Bismark 2:2
    ...ottersleben hat gegen uns ne punkt raus geholt. denke mal das wird für motivation bei den vorstadt md'ern sorgen. bismark wird probleme mit dem abwehr bollwerk des vfb bekommen. somit punkt für beide!!
    Eintracht Gommern - Eintracht Mechau 0:2
    ...die starke phase von gommern ist vorbei, und mechau wird die wenigen sich bietenden chancen rigoros nutzen!
    Sax. Tangermünde - 1.FC Magdeburg II 1:0
    ...troz starker leistung der fcm truppe wird tamü nen stolperstein sie!
    Haldensleber SC - SV Irxleben 4:4
    ...das ergebnis tippe ich mal aus dem bauch herraus. ich glaube einfach diese beiden straken mannschaften werden sich nichts schenken.
    Kali Wolmirstedt - Post SV Stendal 1:2
    ...dieser spieltag braucht einfach eine überraschung.
    BG Goldbeck - SV Staßfurt 09 2:6
    ...golbeck ist zwar eine recht gute truppe, aber ich denke gegen den sv09 werden die keinen stich sehen!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• hih.. schlimm isses wenn sie dat nich packen. aber ich als anti-SAWlerin bin da ma optimistisch.

tja 3:3 welch alptraum.. ich glaube ich jubel jetzt schon garnicht mehr wenn wir mit 2 oder 3 toren führen .. aber tangermünde hat echt gekämpft.. ich werd ma dieses akzeptieren. auch wenns mir schwer fällt.
    der trainer muss langsam mal an seiner aufstellung tüfteln.
    und der stefan salluck muss wieder her...aber wenn der wieder da is dann läuft es glaub ich richtig. solange muss die mannschaft endlich wieder fussball spielen

gommern war ja nie so die lieblingsspielstätte von mechau, aber ich denke es wird funktionieren

• Zitat

Original von Knolle
    Denke schon dass Joldbeck den SV 09 zu Fall bringt,und ihr SAWer werdet doch wohl den FSV packen... :ja:

Ich hoffe nicht!!!!!! :neutral: Aber ich denke mal verlieren werden sie nicht!!!!!!! Kommt immer auf die Tagesform an!

• @ sv 09 (oder andere stassfurter): woher kommt eigentlich die grosse differenz zwischen den zuschauerzahlen bei euch letztes we? ist ja doch schon nen stück von ca. 190 am samstag zu 611 am montag..?

interesse am gegner, pokal oder besondere werbung? war jedenfalls sehr angetan vom interesse am montag...

• 11. Spieltag vom 05.11.2005 bis 05.11.2005

SV Eintracht Gommern - SG Eintracht Mechau
    VfB Ottersleben - TuS Schwarz-Weiß Bismark
    FSV Saxonia Tangermünde - 1. FC Magdeburg II
    Oscherslebener SC 1990 - Burger BC 08
    SV Blau-Gelb Goldbeck - SV 09 Staßfurt
    SV Eintracht Salzwedel - FSV 1895 Magdeburg
    SV Kali Wolmirstedt - Post SV Stendal
    Haldensleber SC - SV Irxleben 1919

• Jommern - Määchau 1:1

für Jommmern wärs das 7. Unentschieden nacheinander

Ottersleben - Bismark 1:2

Ottersleben kommt einfach nicht raus da unten

Tamü -FCM 2 1:0

Wunschergebnis von mir :bindafür:

OSC - Burger BC 2:2

Burg is nich gut drauf , aber der OSC hat bisher auch noch nichts
    gerissen

Joldbeck - Staßfurt 1:3

klare Sache für Staßfurt

SAW - FSV1895 3:1

das läßt sich SAW nicht nehmen

Wolmirstedt - Post Stendal 1:1

auch Post ist gut im remi spielen

HSC -Irxleben 4:1

glaub nicht das Irxleben was reißen kann

• Gommern -Mechau 0:1
    Ottersleben - Bismark 1:2
    OSC - Burg 6:0
    Goldbeck - Staßfurt 1:6
    SAW - FSV 2:4
    Wolmirstedt- Post Stendal 2:1
    HSC- Irxleben 1:2

Tangermünde -FCM 2 2:7 :sad: :sad:

Tamü mit rabenschwarzem Tag , ohne Ideen, ohne Siegeswillen,
    so das der Sieg für FCM 2 auch in dieser Höhe in Ordnung geht.

• Sieg in Salzwedel auf der gefürchteten Flora!
    Nach 14 Minuten 0:3 mit ein wenig Glück! Torwart von SW war nicht so besonders drauf. Aber bei soviel Pech bis jetzt, kann ein bißchen Dusel auch nicht schaden!
    Aber trotz allem, völlig verdient!
    Der letzte Sieg muss schon ewig zurück liegen! 4:3 damals, nach Freistoß von Abraham kurz vor Ende! 1998 oder 2000! Egal! Wichtig für uns war heute!

• Kennt jemand die Mannschaft von Irxleben (ich nicht, muss ich gestehen)? Die haben immerhin beim FCM II Unentschieden gespielt (war nicht zu erwarten) und heute in Haldensleben gewonnen (war erst recht nicht zu erwarten). Beim Tabellenführer in Staßfurt haben sie zwar mit 3:5 verloren, aber drei Tore beim Tabellenführer wollen auch erst mal erzielt werden. Das klingt nach Überraschungspotenzial, aber gegen die anderen Gegner der Staffel wird meistens Unentschieden gespielt, so dass nur ein Mittelfeldplatz erreicht wird.