Landesliga Nord

• Und weitere Spieler sind beim SVE im Gespräch... es handelt sich dabei um Fernando Göring (Stürmer), und derzeit beim SV Schwalbe Schwiesau unterwechs. Desweiteren ist Ex-SVE Akteuer Matthias Maschke (Abwehr) ,zur Zeit FC Zukunft Magedeburg, im Gepsräch mit den Verantwortlichen.

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

2 Mal editiert, zuletzt von xEr ()

• Tangermünde - FCM2 2:7

Tangermünde mit schwächster Saisonleistung, Magdeburg saustark mit gutem Kombinationspiel. Wenn alle 100-prozentigen Chancen reingemacht worden wären, hätte es nen 5:10 gegeben. 8o

• Und noch ein Neuzugang beim SVE. Diesmal handelt es sich um Enrico Lindemann 23 Jahre alt (Stürmer), der schon letzte Saison für die Salzwedler Eintracht die Töppen schnürte. Wechselte zu beginn der Saison 05/06 nach Schwalbe Schwiesau!!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• Tamü - FCM II 2:7...Na jo,das sollte die wackeren Saxonen nicht aus der Bahn kippen,ohne einige wichtige Stammleute und dann ist beim Club auch noch Timm Kreibich aus der I. zum warmspielen dabei... 8o :biggrin:
    Und zum BBC fällt mir auch nix mehr ein,Burg ist wohl im freien Fall...

• Zitat

Original von Knolle
    Was nützen dem SVE die Neuen wenn ihr nun absteigt,und danach siehts ja nun mal aus...Wie kann man zu Hause gegen den FSV 1895 so verkacken :?: :nein:

tja da rätzeln die götter drüber. man hatte auch nicht den eindruck das die nun unbedingt gewinen wollen. vielleicht ist es ja gerade gut das die neuen kommen und eine andere mentalität mit ins team bringen. es sah wirklich nicht so aus als wenn einige spieler wüssten worum es bei dieser partie geht. das war einfach nur grottig. damit hab aber auch keiner gerechnet das die so auftreten.

• Also in SAW ist Guido Euen sehr beliebt. Ich denke viele Eintracht Fans wären froh wenn wir diesen Mann auf der Trainerbank zu sitzen hätten. Na ja, die derzeitige Trainerflasche hat eigentlich nix im Verein zu suchen. Ich halte ihn immernoch für unfähig und solange ich nicht sehe was der Typ bewirken kann wird sich daran nichts ändern. Man kann auch keine Handschrift des Trainers erkennen. Unter Ex-Trainer Otto Ness hatte man wenigstens noch ein System im Spel erkannt.

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• Na Pussys!

tja was soll ich noch weiter sagen ?? SIIIIIIEG jawollllll
    ähm SAW.. sacht ma.. sonst geht es euch gut oder was? wenn ihr nicht mal fermersleben schlagen könnt werdet ihr bald gemeinsam mit burg als punktelieferant der landesliga gelten.

Mechau hat gekämpft wie schon ewig nicht mehr... und gommern war auch echt zu unfähig überhaupt mal nen ball nach vorne zukriegen...

ich bin auch der meinung ihr solltet euch guido schnappen...der is ein guter trainer.. stendal wollte vielleicht zu viel.

sacht mal soviele neuzugänge... und enrico lindemann will wieder zurück? hat der euch was gebracht letzte saison??

Okay ich meld mich wieder.. :-)

Die maddi

• Gido Euen ist eine Schwuchtel! Der hatte noch nie erfolg mit einer Mannschaft.Wie man in Stendal gesehen hat und am ende seiner Zeit in Bismark.In Bismark ist er nur auf gestiegen weil er Reiner Wiedemann hatte und noch andere erfahrende Lok Spieler die schon mal Reg. oder Oberliga gespielt haben. Und wäre Fc Stendal der Fehler mit den Pässen nicht passiert wäre Fc Stendal aufgestiegen und nicht Pismark. In stendal hat man gesehen das er ohne die erfahrenen spieler wie Gottwald, Garlipp, Demuth und Cornelius nichts auf die reihe kriegt. Und als Reiner Wiedemann aufgehört hat war in Pismark auch fast alles vorbei oder das mit Danny König das sagt ja wohl alles aus über diesen Trainer oder mit Dennis Henze vor zwei Wochen sagt er,er hätte keine lust mehr auf Fussball aber es ist nicht wegen Euen. Euen tritt zurück und Henze spielt auf einmal wieder. Komisch oder? Was Eintracht angeht Blicke ich optimistisch in die Zukunft zwar haben wir gegen einen Mitkonkurenten um den Klassenverbleib verloren doch noch sind es nicht viele Punkte bis zum Rettenen Ufer. Ok ihr fragt euch gegen wen wir noch gewinnen sollen aber wir haben noch die Derbys gegen Mchau,Pismark und Goldbeck und wie man weiß schreiben Derbys immer eigene Gesetze! Also Kopf hoch Eintracht Fans gemeinsamm schaffen wir das schon wichtig ist das wir grade jetze die Mannschaft unterstützen und den Trainer in Ruhe arbeiten lassen.

• na ich sach mal so... der hatte noch anpassungsprobleme. aber ist ansich kein schlechter mann. antrittsstark, schnell, und hat nen gutes auge fürn mitspieler, und dazu einen recht guten torriecher. man hat ihn einfach zu wenig spielen lassen. schade eigendlich! ich denke mal unter dem neuen trainer wird der vielleicht mehr intergriert...

• Zitat

Original von Eintracht SAW Fan
    Gido Euen ist eine Schwuchtel! Der hatte noch nie erfolg mit einer Mannschaft.Wie man in Stendal gesehen hat und am ende seiner Zeit in Bismark.In Bismark ist er nur auf gestiegen weil er Reiner Wiedemann hatte und noch andere erfahrende Lok Spieler die schon mal Reg. oder Oberliga gespielt haben. Und wäre Fc Stendal der Fehler mit den Pässen nicht passiert wäre Fc Stendal aufgestiegen und nicht Pismark. In stendal hat man gesehen das er ohne die erfahrenen spieler wie Gottwald, Garlipp, Demuth und Cornelius nichts auf die reihe kriegt. Und als Reiner Wiedemann aufgehört hat war in Pismark auch fast alles vorbei oder das mit Danny König das sagt ja wohl alles aus über diesen Trainer oder mit Dennis Henze vor zwei Wochen sagt er,er hätte keine lust mehr auf Fussball aber es ist nicht wegen Euen. Euen tritt zurück und Henze spielt auf einmal wieder. Komisch oder? Was Eintracht angeht Blicke ich optimistisch in die Zukunft zwar haben wir gegen einen Mitkonkurenten um den Klassenverbleib verloren doch noch sind es nicht viele Punkte bis zum Rettenen Ufer. Ok ihr fragt euch gegen wen wir noch gewinnen sollen aber wir haben noch die Derbys gegen Mchau,Pismark und Goldbeck und wie man weiß schreiben Derbys immer eigene Gesetze! Also Kopf hoch Eintracht Fans gemeinsamm schaffen wir das schon wichtig ist das wir grade jetze die Mannschaft unterstützen und den Trainer in Ruhe arbeiten lassen.

also da stimme ich dir nicht zu. du darfst nich vergessen das er auch noch ein ziemlich junger trainer ist. gut, er ist vielleicht auf seine 'starspieler' angewiesen. aber wie will man den sonst aufsteigen. den aufstieg in die VL haben wir damals auch geschafft, das war unser geringstes problem. aber der klassenerhalt war dann doch nicht drinn. dadurch das man sich nicht vernüftig mit gestandenen vl erfahrenen akteuren verstärkt hat ist man untergegangen.

• 12. Spieltag 19.11.2005 Meine Tipps

Eintracht Mechau - VfB Ottersleben 1:0
    TuS SW Bismark - Eintracht Salzwedel 0:2... wir müssen einfach!!!
    FSV 1895 Magdeburg - Oschersleber SC 1:1
    Burger BC - SV BG Goldbeckk 2:3
    SV Staßfurt 09 - SV Kali Wolmierstedt 4:2
    Post SV Stendal - Haldensleber SC 0:3
    SV Irxleben - Sax. Tangermünde 2:1
    1.FC Magdeburg II - Eintracht Gommern 3:1

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Bismark-Salzwedel 4:1 tut mir leid, aber in bismark habt ihr keine chance.

sollten wir da verlierern, nehmen wir das kaff auseinander... das ist das spiel des jahres für uns...

keine gnade dem gegner!!!

• Zitat

Original von SSV Fan Marco

und wenn ihr gewinnt, macht ihr das dann nicht? gerade da würde ichs dann machen!

das habe ich ja bewusst offen gelssen... sollten wir gewinnen, brennen wir das kaff nieder...!!! 8)

lebe in ehre --> kämpfe mit list!!!