Landesliga Nord

• Zitat

Original von xEr
    So jetzt habe ich den Namen des warscheinlich dritten Neuzuganges bei Eintracht Salzwedel. Es ist ein 22 Jähriger Kroate Namens Aleksandar Dmitrovic der in Mittelfeld seine Kreise zieht. Der soll derzeit beim FC Ingolstadt Spielen. Weiß jemand was die für ne Liga sind?

Der FC Ingolstadt spielt in der Bayernliga. Das ist die Oberliga (4. höchste Spielklasse). Im Kader der 1. Mannschaft ist er jedoch nicht aufgeführt.

http://www.fcingolstadt.de/1herren.php

Es gibt im Verein noch eine zweite und dritte Mannschaft, die in der Bezirksoberliga und in der Kreisliga spielen. Die Kader der 2. und 3. habe ich jedoch auf der offiziellen Page nicht gefunden.

• Hast recht! Es gib zumindest eine 2. Mannschaft und da taucht der Sportfreund Dmitrovic auf. Ich habe mal über Google eine Internetseite für Transfers und so suchen lassen. Und dort wurde er aufgeführt. nun hab ichs ja amtlich

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• 9. Spieltag vom 22.10.2005 bis 22.10.2005

SV Eintracht Gommern - VfB Ottersleben
    FSV 1895 Magdeburg - SV 09 Staßfurt
    FSV Saxonia Tangermünde - TuS Schwarz-Weiß Bismark
    Oscherslebener SC 1990 - Post SV Stendal
    SV Blau-Gelb Goldbeck - SV Irxleben 1919
    SV Eintracht Salzwedel - Burger BC 08
    SV Kali Wolmirstedt - 1. FC Magdeburg II
    Haldensleber SC - SG Eintracht Mechau

• ´huhu

ich wollte mich auch mal wieder zu wort melden.
    die brauns lebten davon das der ganze verein, die spieler usw. diese familie unterstützt hat. sei es finanziell als auch emotional. niemand hat sich darüber beschwert. herr pisula arbeitet ganz normal wie andere auch. damit das geklärt ist ok :-). Braun wird demnächst deutscher

tja leider am we nur ein unglückliches 2:2 da unser torwart weggerutscht ist.. tja den ball hätte er haben müssen. aber sowas passiert dem besten torwart. ansonsten kann man sich ja auf ihn verlassen.

ciao Maddi

• 1) 3:1
    2) 0:4
    3) 2:1
    4) 4:0
    5) 3:2
    6) 1:0
    7) 2:2
    8) 2:3

so wirds kommen :ja:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Sax. Tangermünde - SW Bismark 2:2 :naja: :wink:

Gutklassiges Derby in Tamü. Saxonia mit Blitzstart und gleich

2 Chancen incl. Pfosten . Dann das 1:0 als Bismark nach einer

Ecke den Ball nicht aus der Gefahrenzone bringt. Nach der

Halbzeit schafft Bismark aus dem nichts den Ausgleich. Tamü nun

von der Rolle und kassiert sogar noch das 1:2 .Aber mit Kampfgeist

kommt tamü ins Spiel zurück und erzielt wieder nach einer Ecke den

Ausgleich . Am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden .

• Peinlich. Zwar ist noch nichts gelaufen und auf 'nem Abstiegsplatz steht der BBC auch noch nicht, aber sich so beim Schlusslicht abschlachten zu lassen, ist nur einem Absteiger würdig. :nein:

• SV Eintracht Salzwedel Burger BC 08 4:1
    Oscherslebener SC Post-Sportverein Stendal 1:1
    FSV Magdeburg SV 09 Staßfurt 1:3
    SV Eintracht Gommern VfB Ottersleben 2:2
    FSV Saxonia Tangermünde TuS Schwarz-Weiß Bismark 2:2
    Haldensleber SC SG Eintracht Mechau 4:1
    SV Kali Wolmirstedt 1. FC Magdeburg II 1:5
    SV Blau-Gelb Goldbeck SV Irxleben 3:1

hätte nicht gedacht das haldensleben mechau so rasiert.freue mich für die clubreserve und für stassfurt die vor SAGENHAFTEN 27 ZUSCHAUERN beim fsv gewannen....... :ja:

• Ich sach ma so, vorher ging es auch. Aber die hatten nach dem Spiel vs FCM2 nen Totalen Einbruch. Ich hab nie dran gezweifelt das die Jungs nicht mehr fähig für diese Liga sind. Dafür kenne ich die Mannschaft einfach schon zu lange. Ich war halt nur geschockt das sie sich so extrem gehen lassen. Alle Spiele die nach dem FCM2 Match statt gefunden haben und bis Gommern dauerten wahren wirklich unterste Schiene. Aber in Gommern merkte man der Mannsschaft einen kompletten Willens- Gedankenumbruch an. Ich hoffe jetzt dass sie das neugewonnene Selbstvertrauen mit in die nächsten Spiele nehmen und auch Profit draus schlagen können...

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Na ja, nochmal habta nich son Glück. Für das nächste Aufeinandertreffen könnta gleich ma ne Klatsche einplanen. :biggrin: =)

• Zitat

Original von Knolle
    Neuer Tärmin für die Nachhole FCM II vs SFT 09 ist der 04.02.2006 :snoopy: bis denne....

So eine scheiße!!!
    Na bist du am montag mit dabei!??!?! in sft`!`!`?!?!? Das wird bestimmt ein geils spiel!