Landesliga Nord

• So, damit dieses Forum nicht zu südlastig wird, beginne ich mal ne Diskussion zur Landesliga Nord.Meine Tips

Aufsteiger :
    Haldenslebener SC

Absteiger( diese Saison 4):
    Kali Wolmirstedt, Eintracht Gommern, Fermerslebener SV, Burger BC
    :
    Ich gestehe, daß ich außer von den Mannschaften des Kreises Stendal keine Ahnung von Zu- und Abgängen habe.

(Eigentlich sollte hierzu ne Umfrage starten, aber so richtig klappt das nicht- scheiß Technik!)

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Kenne die Staffel ganz gut und sehe neben Haldensleben und den aus der Staffel Mitte gekommenen Staßfurtern auch FCM II oben...

Als Absteiger kommen für mich Goldbeck, Post Stendal, Wolmirstedt und Gommern in Frage.....
    Abwarten muss man sicherlich, ob Burg die Abgänge verkraften kann, ansonsten wird es eng.
    Fermersleben wird, denke ich, mit dem Abstieg nichts zu tun haben, da sie sich ganz gut verstärkt haben und nen guten Trainer verpflichten konnten

• Hallo erst mal.

Ich hoffe natürlich, dass der SV 09 Staßfurt oben mitspielen kann.

Nachdem man es nun seit fast 10 Jahren in der Landesliga Mitte versucht hat aufzusteigen, tut der Wechsel in die Nordstaffel vielleicht ganz gut. Das soll nicht heißen, dass es dort leichter wird. Aber man weiß nie was passiert. Vielleicht hat man am Ende ja Glück.

Es werden auf jeden Fall tolle Spiele gegen Haldensleben, FCM II und Bismark...

• Man kennt die Staßfurter aus Landesliga-Mitte-Zeiten ja noch ganz gut und es waren immer schwere Spiele gegen diese Truppe. Wenn da nichts an Potential verloren gegangen ist, sondern man sich ordentlich verstärken konnte, muss man die Staßfurter in den Kreis der Aufstiegsaspiranten einordenen.

• Mal kurz meine Meinung zu den 3 Magdeburger Teams in der LL.

Ich denke die FCM II. wird um den Aufstieg mitspielen und Ottersleben wird besser als letzte Saison abschneiden. Der FSV hat mich bisher in den Testspielen überzeugt (z.B. am 27.07. gegen Preussen) und ich denke das der Klassenerhalt geschafft werden dürfte.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von zinedine
    Burger BC 08 - SV Eintracht Gommern 2:4

Dorfverein! Kann ich mir hier in Zukunft dank der Unfähigkeit Burger Stadtderbys gegen den PSV anschauen, oder was? 8o :lach:

Mal im Ernst. Ohne mich wirklich auszukennen: wie stark ist Salzwedel? Kann man Salzwedel schon als Gradmesser nehmen?

• Magdeburger: zumindest gestern erschien mir saw als eine durchaus spielstarke mannschaft. die drei gegentore für den club (alle perfekt über die rechte seite astrein herausgespielt) zum 2:2, 2:3, 2:4 innerhalb von 5 Minuten brechen allerdings jeder spitzenmannschaft das genick. insgesamt in meinen augen ein landesligaspiel auf höchstem niveau, was die these spitzenmannschaften ja untermauert. wie gut eintracht, und auch die club-zweite, letztlich wirklich sind, wirste wie immer erst nach ein paar spieltagen wissen ;)

• Post SV Stendal- TuS S-W Bismark 0:0
    Kein sehr schönes Kreisderby. Bismark fast immer überlegen, aber nicht mit allzu vielen Chancen. Und wenn, dann konnte sich Post auf den Torhüter Ingo Saager verlassen, der diesmal wirklich Ruhe ausstrahlte und erahnen ließ,daß er immerhin sogar ma Bundesliga-Luft schnupperte. Und nachdem Mittelfeld-regisseur Schönhoff mit Gelb-Rot runterflog,war Bismark wohl auch mit dem remis zufrieden.
    Nur Mitte der 2. Halbzeit hatte Post ne Druckphase, konnte die aber auch nicht nutzen..

Zuschauer: 162 , ca. ein Viertel aus Bismark.
    Fanblöcke , Support: Fehlanzeige!
    Post-Fans gibt es zwar, aber die sind ( leider) fast ausschließlich an der 2. Mannschaft interessiert. diese bestritt auch das vorspiel (Kreisoberliga) und die Fans waren auch da, aber während des Hauptspiels sind sie mir nicht mehr aufgefallen.
    Eintritt: 3 €
    Programm:1€.Ein Witz für 8 ungebundene A-5-Seiten aus einfachem Papier.
    Bier: 0,33 l: 1,30 €

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

Einmal editiert, zuletzt von Torjäger SDL ()