Landesliga Nord

• Zitat

Original von EDaW
    fcm II gewinnt vor ca. 250 (davon 30 md'er) in salzwedel 4:2

wollte auch hin, hat zeitlich leider nicht gepaßt. Schöne Bilder von diesem Spiel sind auf der BG-Seite zu sehen.
    Hab da ein gutes Spiel verpaßt :naja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von pringel
    man kann nicht sagen das burg das spiel gemacht hat, aber sie haben es zumindest beherrscht !!!
    und dann so blöde zu sein und sich 4 mal klassisch auskontern zu lassen !?!?!

Im Fußball zählen halt die Tore und weiter nichts..
    5 € für´s Phrasenschwein.... :fussball3:
    Burg wird sich wohl in dieser Saison nach ganz unten orientieren müssen

• Zitat

Original von profilerMA
    Man kennt die Staßfurter aus Landesliga-Mitte-Zeiten ja noch ganz gut und es waren immer schwere Spiele gegen diese Truppe. Wenn da nichts an Potential verloren gegangen ist, sondern man sich ordentlich verstärken konnte, muss man die Staßfurter in den Kreis der Aufstiegsaspiranten einordenen.

Man darf sie aufkeinen Fall unterschätzen!! Ich kenne meine Mannschaft ganz genau!! Sehr gute Neuzugänge und ein gutes erstes Punktspiel gegen Ottersleben die Pfeifen!! Ab der 18 minute nur noch mit 10 Mann Sv 09 und trotzdem 4:1 gewonnen!! Sv 09 steigt auf!!!!!!

• ich kenne mich ein wenig in der landesliga nord aus und glaube das es dieses saison eine zwei klassen gesellschaft wird-um den aufstieg spielen meiner meinung nur die teams fcm2, mechau, staßfurt, bismark, salzwedel und als ganz heißer favorit hsc und der rest wird sich mit dem abstiegskampf begnügen-wobei ich wolmirstedt nicht als so schwach einschätze wie es hier im forum steht

• denke auch das haldensleben favorit ist.da gibts aber natürlich auch viele mannschaften die auch noch ein wörtchen mit zu reden haben um den aufstieg,wie z.b.bismark oder mechau.mal ne frage an den Stassfurter,spielt eigentlich noch mirko stieler bei euch??son klener dicker is das.der hat auch mal bei uns gespielt....

• Zitat

Original von Matze1989
    denke auch das haldensleben favorit ist.da gibts aber natürlich auch viele mannschaften die auch noch ein wörtchen mit zu reden haben um den aufstieg,wie z.b.bismark oder mechau.mal ne frage an den Stassfurter,spielt eigentlich noch mirko stieler bei euch??son klener dicker is das.der hat auch mal bei uns gespielt....

der spielt jetzt glaube irgendwo in ner Kreisklasse, Förderstedt oder so???

• Zitat

Original von Trixi

der spielt jetzt glaube irgendwo in ner Kreisklasse, Förderstedt oder so???

Ja Förderstedt ist richtig Peter Köhler und Mirko Schmidt sind auch beide nach Förderstest gegangen!! ja mirko ist ja von schönebeck gekommen!! Aber die Positionen wurden sehr stark neu besetzt!! also jetzte gehts nach Bismark da wird man sehen wo sv 09 steht!! der start war natürlich schonmal weltklasse!

• Für alle die heute abend nicht wissen wohin :

18:30 Uhr Eintracht Gommern - FSV 1895 Magdeburg

Jetzt muss ich bloß noch rausbekommen auf welchem Platz sie spielen :gruebel: ob am Volkshaus o. den anderen.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze
    Für alle die heute abend nicht wissen wohin :

18:30 Uhr Eintracht Gommern - FSV 1895 Magdeburg

Jetzt muss ich bloß noch rausbekommen auf welchem Platz sie spielen :gruebel: ob am Volkshaus o. den anderen.

Sportforum!!!
    Der an der Hauptstraße

• Zitat

Original von SV 09
    was sagt ihr?? Wie spielt sv 09 staßfurt in bismark!???

Wenn das am Sonntag mit den 4,5 Ausfällen bei 09 so bleibt seh ich schwarz für SFT,dann 3:1 für TuS,sonst 2:2... :neutral:

• Zitat

Original von Knolle

Wenn das am Sonntag mit den 4,5 Ausfällen bei 09 so bleibt seh ich schwarz für SFT,dann 3:1 für TuS,sonst 2:2... :neutral:

ja stimmt schon!! Das ist immer so bei uns!! Es ist nie aber wirklich nie bei uns der fall das wir mit dem kompletten kader spielen können!! immer wer verlezt! aber ich hoffe das ein punkt drinne ist!! denke aber es wird ein sieg!