Schon ungalublich...... die haben sich wohl was vorgenommen für die nächsten Jahre!!!
Anfrage aus Barge
-
-
-
und wer ist denn nun euer neuer trainer. also sowas finde ich ja immer merkwürdig, oder hatte er bei euch ne ausstiegsklausel??
-
Moschke heißt der Mann. derzeit ist er noch im Urlaub. ma gucken wann und ob er das training aufnimmt
-
schon sehr kurios was die trainerfrage bei euch anbetrifft...wie siehts mit verstärkungen bei euch aus???
-
das steht in den sternen
-
na Moschkes Trainerkarriere geht ja auch nicht gerade steil bergauf!!! :biggrin: =) :biggrin:
Hat wohl der Herr Kücheneinrichter wieder ordentlich seine Finger drin :wink:
Aber schön zu wissen wo Fluppi gelandet ist...
-
Zitat
Original von Boerni
na Moschkes Trainerkarriere geht ja auch nicht gerade steil bergauf!!! :biggrin: =) :biggrin:Hat wohl der Herr Kücheneinrichter wieder ordentlich seine Finger drin :wink:
Aber schön zu wissen wo Fluppi gelandet ist...
ja hatte er ,aber mit moschke hatt sich auch verworfen.
ich würd mal sagen bei uns dreht sich das trainer karussel so schnell da komm ich gar nicht mehr mit zum schluss muss ich das noch übernehmen -
ja warum denn auch nicht, andre und ich haben scho überlegt, dass das eine der besten lösungen wäre
-
Wie,ist das Thema Moschke schon wieder zu den Akten gelgt???Man das geht bei euch ja drunter und drüber....
-
Zitat
Original von Mi.Lau
Wie,ist das Thema Moschke schon wieder zu den Akten gelgt???Man das geht bei euch ja drunter und drüber....jo, will wohl ne million zu viel
-
@ jenner
du sage mal, weißt du was näheres zu den terminen? laut unserem plan sollen wir ja am 12.08. noch n testspiel gegen abtshagen haben. in den meisten threads wird aber geschrieben, dass an dem wochenende scho pokalspiel ist...
wenn nicht jenner, vielleicht kann mir dann jemand anders weiterhelfen
-
na dann bin ich mal so frei:
Hier die Pokalspiele.......
Heiligenhäger SV - Bützow II
Bastorf II - Parkentin
Jürgenshagen II - Retschow
Mulsow II - Bastorf I
Rühn II - Zernin
Steinhagen - Bargeshagen
Hohen Luckow - Schwaan II
Pepelow - Kröpelin II
Bernitt - Belitz I
Belitz II - Kühlungsborn II
Reinshagen - WittenbeckUnd freilose haben soweit ich weiß
Neubukow II, Satow II, Einheit Doberan, Rerik und Rethwisch IIgespielt wird am 12./13.8.
aber ihr könnt ja mit satow II tauschen, die wollen unbedingt spielen!!
-
jo, die partien waren ja klar, mir gehts um den termin. wenn wirklich am 12./13.08. pokal ist, können wir ja da schlecht nochn testspiel machen. ok, machen scho, wird aber bisserl anstrengend...
-
@ thomas
das letzte testspiel fällt natürlich aus.
-
testspiel: Obotrit - SV Warnemünde II 1:1
-
habt ihr schon nen coach????
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
habt ihr schon nen coach????nö
-
habt ihr denn wenigstens übergangsweise jemanden der euch trainiert???
-
gibts den kreisligaspielplan für 06/07 irgendwo online?