Was für ein Spieltag? Nürnberg sei Dank, habe ich noch 3 unerwartende Punkte gemacht.

MDR-TEAM 2 05/06
-
-
Zitat
Original von Wassertrinker
Was für ein Spieltag? Nürnberg sei Dank, habe ich noch 3 unerwartende Punkte gemacht......hab ebenfalls 2:1 für Nürnberg getippt.
-
Hansas 3:1 gegen die Löwen hat auch noch mal nen 3er gebracht!Kein schlechter Start für mich!
-
Find ich auch. So hatte Schobers Patzer doch noch was Gutes für mich. 11 Punkte - naja.
-
Das habe ich mir auch gedacht, wo der Ball im Netz war.....
Einmal dank Bayern nen dreier und Hansa auch richtig getippt!!!
10 Punkte, ist aber net so dolle -
Ups,hatte auch noch Leverkusen richtig,also 3 Dreier!Insgesamt 14 Punkte,aber nä.Woche wirds bestimmt wieder schlecht....
Wie so oft. :???: -
TIPPEN TIPPEN TIPPEN!!!
-
DAS TIPPEN NICHT VERGESSEN TEAM2
-
DAS TIPPEN NICHT VERGESSEN!!! :schlaumeier:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
DAS TIPPEN NICHT VERGESSEN!!! :schlaumeier:Wir doch nicht.... =)
-
BITTE DIT TIPPEN NICHT VERGESSEN, AN MEINE "PAPPENHEIMER" SIND DIE PN´S UNTERWEGS!!! :schreiben:
-
moin!
jetzt reichts! in 28 spielen gerade einmal 8 punkte ergattert. jetz is nur noch kamikazetipp angesagt!
-
Immerhin 10 Punkte geholt.
@ keepera9
Was los?Du hast schon 2 mal in folge nicht getippt
-
Was ist den hier los?
Zitat
68. Nordostfussball - 3057 Pkt.
(201 Pkt. zum Ersten)119. Nordostfussball 3 - 2961 Pkt.
(297 pkt. zum Ersten, 96 Pkt. zu Nordostfussball)150. Nordostfussball 2 - 2885 Pkt.
(373 Pkt. zum Ersten, 172 Pkt. zu Nordostfussball, 76 Pkt. zu Nordostfussball 3)Hatte der Kachelmann doch recht
-
@UY'02:
Erstens habe ich immer Recht!
Zweitens,was meinst du konkret?
Drittens hatte ich irgendwo mal Schreibverbot beim Thema Tippspiel bekommen.Deshalb die Frage:Darf ich hier eigentlich noch schreiben?
Viertens: -
Zitat
Original von Kachelmann
@UY'02:Erstens habe ich immer Recht!
Zweitens,was meinst du konkret?
Drittens hatte ich irgendwo mal Schreibverbot beim Thema Tippspiel bekommen.Deshalb die Frage:Darf ich hier eigentlich noch schreiben?
Viertens:Drittens : Nein
:wink:
Außerdem brennen mir die Augen wenn ich 2 mal hintereinander das Avatar von euch sehen muß.....
:wink:
-
Zitat
Original von Kachelmann
Zweitens,was meinst du konkret?Um es mal grob zusammenzufassen, hast du irgendwo mal gesagt ( oder 5 mal :D), dass ihr das Gewinnerteam seit und da NOFB1 außer wertung ist
seit ihr die besten. daher hattest du recht
@ Lokist:
Mir auch, ich muss dann immer an die guten alten Zeiten denken und dann fang ich auch an zu weinen
-
BEI DEN GANZEN NOCH ANSTEHENDEN NACHHOLSPIELEN WERDEN WIR MÄCHTIG BODEN GUTMACHEN :biggrin:
:biggrin:
W E I B L I C H E...I N T U I T I O N
-
WIR gewinnen sowieso :tanz:
-
TIPPEN!!!