DAS TIPPEN BITTE NICHT VERGESSEN!!! ES SIND BEREITS AM FREITAG ( ALSO MORGEN IN WENIGEN MINUTEN ) 2 SPIELE MIT BETEILIGUNG VON DRESDEN & ROSTOCK!!!

MDR-TEAM 2 05/06
-
-
Wir lassen es langsam angehen und kommen am Ende immer stärker hervor.
Es müssen nur alle jedes Wochenende tippen, dann kommen die Punkte von alleine.
-
[quote]Original von SWANSEA-BOY
Wir lassen es langsam angehen und kommen am Ende immer stärker hervor.Sorry,aber ich muss mal
-
Zitat
Original von Kachelmann
[quote]Original von SWANSEA-BOY
Wir lassen es langsam angehen und kommen am Ende immer stärker hervor.Sorry,aber ich muss mal
Aber nicht mehr lange lieber Kachelmann....
-
Vergesst bitte nicht, dass die dritte Tipprunde bereits am Mittwoch mit dem Länderspiel gegen die Holländer losgeht und ihr damit eure Tipps schon früher abgeben müsst, um keine Punkte zu verschenken
-
Hab heute getippt und wollte das gleiche schreiben. :wink:
-
:naja: LEIDER HABEN 2 MANN ZUM ZWEITEN MAL NICHT GETIPPT, DAFÜR GIBT ES MAL DIE
PN´S SIND RAUS!!!
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
:naja: LEIDER HABEN 2 MANN ZUM ZWEITEN MAL NICHT GETIPPT, DAFÜR GIBT ES MAL DIEPN´S SIND RAUS!!!
Und bald gibts die......
-
Ich hab es doch schon immer gesagt:Team 2=Verliererteam!
Viele Grüsse von den "Führenden"
-
Zitat
Original von Kachelmann
Ich hab es doch schon immer gesagt:Team 2=Verliererteam!Viele Grüsse von den "Führenden"
Sie sind hier nicht erwünscht Herr Kachelmann! :wink:
Machen sie lieber das Wetter........:biggrin: =)
-
Morgen Abend: Gewitter mit viel Wind!
Viele Grüsse vom Gewinnerteam -
Zitat
Original von Kachelmann
Morgen Abend: Gewitter mit viel Wind!
Viele Grüsse vom GewinnerteamDU bist gesperrt für den Thread des Teams 2
-
ich würde meinen startplatz in team 2 gerne zur verfügung stellen, sofern sich jemand anderes findet
-
Zitat
Original von keepera9
ich würde meinen startplatz in team 2 gerne zur verfügung stellen, sofern sich jemand anderes findet................dann treffen wir uns nicht bei Nordwest-LOK! :wink:
Wieso denn das?Die Ratten verlassen das sinkende Schiff?Okay,dann steig ich auch aus....
Wenn Freddy eh nicht tippt..... :neutral: -
Son Mist: ich darf ja hier nicht mehr schreiben.Bitte,bitte Lokist nimm meine Sperrung zurück =)
-
Zitat
Original von Kachelmann
Son Mist: ich darf ja hier nicht mehr schreiben.Bitte,bitte Lokist nimm meine Sperrung zurück =)Ok,mach ich.Du bist ja mit dem Pokalaus auch bestraft wurden.
:wink:
-
Mal gleich die Chance nutze und dem Allesfahrer die Erinnerung halbwegs abnehmen will. :wink:
Denkt an das Tippen!Außer Freddy.......der zwar Zeit hat für nordostfussball.de aber die MDR-Seite nicht findet(mangels Zeit in der kurzen Woche)....
:biggrin: :wink: :wink: :wink:
Obwohl......Freddy hat ja gut aufgeholt nach dem 1. Spieltag! -
TIPPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Lokist
Mal gleich die Chance nutze und dem Allesfahrer die Erinnerung halbwegs abnehmen will. :wink:Denkt an das Tippen!Außer Freddy.......der zwar Zeit hat für nordostfussball.de aber die MDR-Seite nicht findet(mangels Zeit in der kurzen Woche)....
:biggrin: :wink: :wink: :wink:
Obwohl......Freddy hat ja gut aufgeholt nach dem 1. Spieltag!NUR der S 0 4 !!! :wink:
-
DIESMAL HABEN 3 LEUTE VERGESSEN ZU TIPPEN, LEIDER SIND 2 DABEI DIE SCHON DAS DRITTE MAL ES VERSÄUMT HABEN, DESHALB IST DER TEAMKAPITÄN AKTIV GEWORDEN UND HAT DIESE BEIDEN NOMINIERT FÜR DAS TEAMVOTING!!!
BITTE VOTEN, ES WURDE AUCH NICHT AUF DIE PN´S REAGIERT, SCHADE!!! :naja: