MDR-TEAM 2 05/06

• [quote]Original von SWANSEA-BOY
    Wir lassen es langsam angehen und kommen am Ende immer stärker hervor.

Sorry,aber ich muss mal :rofl:

Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !

Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

• Zitat

Original von Kachelmann
    [quote]Original von SWANSEA-BOY
    Wir lassen es langsam angehen und kommen am Ende immer stärker hervor.

Sorry,aber ich muss mal :rofl:

Aber nicht mehr lange lieber Kachelmann.... :lach:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Vergesst bitte nicht, dass die dritte Tipprunde bereits am Mittwoch mit dem Länderspiel gegen die Holländer losgeht und ihr damit eure Tipps schon früher abgeben müsst, um keine Punkte zu verschenken

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Zitat

Original von ALLESFAHRER
    :naja: LEIDER HABEN 2 MANN ZUM ZWEITEN MAL NICHT GETIPPT, DAFÜR GIBT ES MAL DIE :gelbekarte:

PN´S SIND RAUS!!! 8)

Und bald gibts die...... :rotekarte:

• Zitat

Original von Kachelmann
    Ich hab es doch schon immer gesagt:Team 2=Verliererteam!

Viele Grüsse von den "Führenden" :versteck:

Sie sind hier nicht erwünscht Herr Kachelmann! :wink:
    Machen sie lieber das Wetter........ :rofl: :lach: :biggrin: =) :D

• Zitat

Original von keepera9
    ich würde meinen startplatz in team 2 gerne zur verfügung stellen, sofern sich jemand anderes findet :!:

:evil:................dann treffen wir uns nicht bei Nordwest-LOK! :wink:
    Wieso denn das?Die Ratten verlassen das sinkende Schiff?Okay,dann steig ich auch aus....
    Wenn Freddy eh nicht tippt..... :neutral:

• Son Mist: ich darf ja hier nicht mehr schreiben.Bitte,bitte Lokist nimm meine Sperrung zurück =)

Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !

Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

• Zitat

Original von Kachelmann
    Son Mist: ich darf ja hier nicht mehr schreiben.Bitte,bitte Lokist nimm meine Sperrung zurück =)

Ok,mach ich.Du bist ja mit dem Pokalaus auch bestraft wurden. :D :wink:

• Mal gleich die Chance nutze und dem Allesfahrer die Erinnerung halbwegs abnehmen will. :wink:

Denkt an das Tippen!Außer Freddy.......der zwar Zeit hat für nordostfussball.de aber die MDR-Seite nicht findet(mangels Zeit in der kurzen Woche).... :lach: :D :biggrin: :wink: :wink: :wink:
    Obwohl......Freddy hat ja gut aufgeholt nach dem 1. Spieltag! :ja:

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von Lokist
    Mal gleich die Chance nutze und dem Allesfahrer die Erinnerung halbwegs abnehmen will. :wink:

Denkt an das Tippen!Außer Freddy.......der zwar Zeit hat für nordostfussball.de aber die MDR-Seite nicht findet(mangels Zeit in der kurzen Woche).... :lach: :D :biggrin: :wink: :wink: :wink:
    Obwohl......Freddy hat ja gut aufgeholt nach dem 1. Spieltag! :ja:

NUR der S 0 4 !!! :wink:

Wenn die Guten nicht kämpfen - gewinnen die Schlechten !

"NUR der S04"

• DIESMAL HABEN 3 LEUTE VERGESSEN ZU TIPPEN, LEIDER SIND 2 DABEI DIE SCHON DAS DRITTE MAL ES VERSÄUMT HABEN, DESHALB IST DER TEAMKAPITÄN AKTIV GEWORDEN UND HAT DIESE BEIDEN NOMINIERT FÜR DAS TEAMVOTING!!! :!:

BITTE VOTEN, ES WURDE AUCH NICHT AUF DIE PN´S REAGIERT, SCHADE!!! :naja: